[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1060: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
Staffel 6 / Tag 16 / 28.01.12 / Finale - Seite 11 - Qtalk.de

Wer soll Dschungelkönig werden?

TIMBO hat geschrieben:Ich schon. Weil sonst müsste ich ja der Bild glauben ;-)
Die sah schon was irritiert aus. Und wenn Leute in den Medien sind, kommen immer irgendwo Freunde und Verwandte raus gekrochen ;-)
Das ist mir auch aufgefallen. Sie wirkte ein bisschen bedrübbelt und nachdenklich.
von Commi
Ich hab grad gelesen, wie Roccos Halbschwester heißt:
Cheyenne Savannah!
Das arme Mädchen.
Omega hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Ich hab grad gelesen, wie Roccos Halbschwester heißt:
Cheyenne Savannah!
Das arme Mädchen.
Da ist Rocco mit seinem Namen noch gut weggekommen.
Mein absolutes Namenshighlight sah ich mal bei irgendeiner Nachmittags-Daily:

Cheyenne Sunshine

Versucht das mal fünfmal hintereinander schnell vor euch herzusagen :D
von cooky
Grewel hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Also Ramonas "Hoho, ich nehm das alles ja soo locker und bin eigentlich so dufte", das nimmt ihr doch kein Mensch ab.
Aber sowas von nicht. Man merkt richtig, wie sie sich positiv positionieren will. Klappt nicht so richtig. :?
Da wärs sogar wahrscheinlicher, dass Jay und Indira irgendwann Goldene Hochzeit feiern.

Aber grundsätzlich mag ich die Show heute mehr als gedacht. Hatte diese Nachlese durchaus schlechter in Erinnerung.
CommanderNOH hat geschrieben:Ich hab grad gelesen, wie Roccos Halbschwester heißt:
Cheyenne Savannah!
Das arme Mädchen.
Da die Söhne mit Natascha auch so komische Namen haben, ist damit wohl bewiesen, dass Uwe Ochsenknecht die Namen immer ausgewählt hat :lol:
von Commi
Deutsche Musik kann so peinlich sein.
Cyboy hat geschrieben:
dass das musikalische Verbrechen aus dem Vorjahr noch getoppt werden kann.
Das waren ja irgendwelche Alpendeppen oder so etwas in der Art? :lol:
Die Zipfelbuben, ja. :lol:
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12