von phreeak
hab die nordlicht-Version nicht gesehen, werde es wohl auch nie, aber auf Finchers Version bin ich schon gespannt und freu mich drauf... Werd aber ebenfalls auf den DC warten. Die Originalversion soll ja über 3 Stunden gehen, Fincher musste aber auf 158 kürzen. :|
von Sentinel2003
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: du bist doch auch alt - also stimmt die Definition ja :mrgreen:
Eben, der Sentinel befindet sich am oberen Ende der Zielgruppe und damit im Übergang zur Seniorenklientel.
In 10 Jahren wird dann auf Andy Borg umgeschwenkt. :mrgreen:

Jepp, so isses Liebe Kollegen @Theologe und Stefan... :mrgreen: :wink:

Auweia, ick gehe echt voll straff auf die 50 zu.... :wink: :mrgreen:

@phreeak: warum, haste keinen Bock auf die schweidische Version? Immerhin sinds da schon alle 3 Teile, die es auf DVD gibt. Und ja, pro ungekürzter Fernseh - Fassung gibts pro Film ca. 175min!
von zvenn
Ich freu mich auch total auf die US-Version und werde genau deshalb (um Sentis Frage zu beantworten, bevor er sie stellt) vorher nicht die Originalfilme ansehen, um mir nicht alles zu versauen :P
von phreeak
genau.. Jedenfalls sagen viele Kritiker und Leute, dass die Finchers Version besser sein soll, als die schwedische und wieso sollte ich mich dann Vorspoilern indem ich die schlechtere Version gucke? :mrgreen:
von Rafa
Roli hat geschrieben:
Aries hat geschrieben:Als nächstes geht es in Man on a ledge.
Für mich ist dies ebenfalls der nächste Kinofilm. Da der 26. Januar als Starttermin voll gepackt ist, hoffe ich, dass "Man on a Ledge" besuchertechnisch einigermassen überzeugen kann. Immerhin buhlen Jack und Jill, Drive, The Descendants und einige andere ebenfalls um Aufmerksamkeit. :?
Ich habe schon genug Geld gespart, am 26. kommen gleich drei Filme raus die ich sehen will :o
von acid
Theologe hat geschrieben: Warum sollte man gute Geschichten nicht neuverfilmen?
Es spricht nichts dagegen. Im Gegenteil, so werden interessante Stoffe einem größeren Publikum nähergebracht. Aber es sollte vielleicht nicht nur eine einfache Kopie sein (z.B. "Nikita", obwohl ich das Remake besser fand, was aber wohl an Bridget Fonda lag :roll:).

Apropos Skandinavien...
Es gibt eine Endzeitfilm aus Dänemark (??) oder noch weiter nördlich aus den 80ern (ja, an vielen von hier war damals noch nicht zu denken ;)). Soweit ich mich erinnere, handelte der Film von dem letzten Menschen nach einem Atomkrieg. Kennt vielleicht einer den Titel? :?
von TorianKel77
acid_junky hat geschrieben:Apropos Skandinavien...
Es gibt eine Endzeitfilm aus Dänemark (??) oder noch weiter nördlich aus den 80ern (ja, an vielen von hier war damals noch nicht zu denken ;)). Soweit ich mich erinnere, handelte der Film von dem letzten Menschen nach einem Atomkrieg. Kennt vielleicht einer den Titel? :?
Handelt er wirklich nur von einem Menschen ? Kenn einen der auf ner Insel spielt, aber mit mehreren Leuten.
von acid
Ja, es war ein einzelner Mann, der durch die verwaiste Gegend lief. Eventuell trifft er am Ende noch andere Menschen, weiss ich aber nicht mehr genau.
von TorianKel77
acid_junky hat geschrieben:Ja, es war ein einzelner Mann, der durch die verwaiste Gegend lief. Eventuell trifft er am Ende noch andere Menschen, weiss ich aber nicht mehr genau.
Hört sich jetzt aber auch nicht besonders spannend an :mrgreen: .

Ne dann ist es jedenfalls nicht der den ich kenne (Die letzte Insel übrigens, wobei ich auch grad merke das der aus den Niederlanden kommt). Einzige Idee wär vielleicht noch Quiet Earth, der passt vielleicht zu der Beschreibung, stammt aber nicht aus Skandinavien :wink: .
von TorianKel77
acid_junky hat geschrieben:Doch das issa... :shock: :D ..."Quiet Earth"... danke.
Hmm.. Neuseeland.. naja die paar Kilometer. ;)
Freut mich, dass ich helfen konnte :) .
von Stefan
morgen Sneak.. mal schauen, was kommt 8)
von Sentinel2003
Auf jeden Fall: The Descendents, der Trailer hat mir schon sehr gut gefallen, danach den 4.Teil mit Kate und ihrer Unterwelt.... :lol:
von acid
http://www.youtube.com/watch?v=d3VOVu4eMwI&feature=fvst
Weiß jemand, wann "Machine Gun Preacher" in Deutschland erscheint? Die US-Einnahmen waren wohl nicht wirklich berauschend.

http://www.youtube.com/watch?v=-PGDV1SWRkQ
"The Raven" scheint mir ein spannender Film zu werden (à la "From Hell").

http://www.youtube.com/watch?v=sftuxbvGwiU
"Prometheus" das Prequel der Alien-Reihe (Regie Ridley Scott). Ich hoffe, das der Film gut wird. Die Vorausetzungen sind zumindest gegeben.
von Sentinel2003
Young Adult mit Charlize.....obwohl ich da bis jetzt 2 völlig verschidene Kritiken gelesen habe: die 1., weiß ich nicht mehr, war aber fast vernichtend, die 2. in der TV-Digital, die kommt ganz gut weg, da ist sogar ein Interview mit Charlize drin....da ich ein Charlize Fan bin und der Typ von "King of Queens" mitspielt, werde ich ihn mir wahrscheinlich ansehen....
von Sid
Sentinel2003 hat geschrieben:da ich ein Charlize Fan bin und der Typ von "King of Queens" mitspielt, werde ich ihn mir wahrscheinlich ansehen....
Wenn du Fan von Charlize Theron bist und Patton Oswalt magst, führt mMn kein Weg um diesen herrlich-trockenen Film herum. :)
von Sentinel2003
Sid hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:da ich ein Charlize Fan bin und der Typ von "King of Queens" mitspielt, werde ich ihn mir wahrscheinlich ansehen....
Wenn du Fan von Charlize Theron bist und Patton Oswalt magst, führt mMn kein Weg um diesen herrlich-trockenen Film herum. :)

dit hab ick mir schon jedacht.... :lol: :lol:
von Duffman
Heute Abend gehts in "Türkisch für Anfänger"! Als Fan der Serie lass ich mir den nicht entgehen, wobei ich meine Erwartungen ein ganzes Stück runtergeschraubt habe.
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 52