[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1060: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
Bundesliga Saison 2011/2012 - Seite 45 - Qtalk.de

Wer wird in der Saison 2011/2012 Deutscher Meister?

von rosebowl
Ja, er gibt sich ja auch genug Mühe, sich zu blamieren... :D
Naja, aber seine Verdienste als Spieler werden nicht in Frage gestellt. Völlig zurecht natürlich. Aber bei Ballack tun viele so, als wäre er einfach nur eine ewig überschätzte und überbezahlte Diva...
von Columbo
Tommy137 hat geschrieben:Über Matthäus macht sich doch eh jeder nur lustig :mrgreen:
Eben, da heißt es doch auch nur immer "Ah, Matthäus der Depp, blablubb" und, ja, hin und wieder wird im Nebensatz erwähnt, dass er vor langer Zeit mal ein toller Fußballer war. :lol: Ohne seine lächerlichen Affären würde er ja auch niemals so im Mittelpunkt stehen.

Und das ist bei Ballack ja auch nicht anders, seine Verdienste werden ja durchaus gewürdigt. Und das was nicht passt wird eben auch angesprochen, ergibt ja auch mehr Gesprächsstoff, als wenn Loddar die nächste Studentin flach legt. :lol:
von Commi
rosebowl hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben: Ja, genau, und ich bin jetzt der Böse, der eine Diskussion losgetreten hat. Gott, ist das manchmal lächerlich hier.
Nach deiner Laudation bei den Awards dachte ich, du hättest Humor - ich hab mich offenbar getäuscht. Nimms doch einfach mal so hin, dass es kein Angriff auf dich war. Da musste doch nicht so billig hier rumschießen. Absolut überflüssig und peinlich.
Du meine Güte, du bist auch nur glücklich, wenn du mindestens einmal am Tag in irgendeinem Thread jemanden angezickt hast, oder?

Also, nochmal zum mitschreiben: Ich habe das überhaupt nicht als "Angriff" gesehen. Ich fand es einfach nur nicht witzig. Ich fand es extrem vorhersehbar - schon, als ich SchwuppdiWupp zugestimmt habe, war mir klar, dass irgendein Löw-Spruch kommt. Solche vorhersehbaren Dinger finde ich nicht witzig, sondern langweilig...

Für mich hat meine Meinung zu Löw nichts damit zu tun, was ich jetzt vom Umgang mancher Medien mit Ballack denke. Ballack wird langsam zur Zicke, ja. Aber ich kann es teilweise verstehen. Wenn ich dran denke, was für einen Status z.B. Matthäus heute noch aufgrund seiner früheren Verdienste hat, finde ich es unfair, wie mit Ballack im Moment umgegangen wird.
Ähm, entschuldige mal bitte, du verwechselst hier was: DU hast rumgezickt, weil du nicht in der Lage warst, eine harmlose Bemerkung als solche aufzufassen. Wärst du nicht drauf eingegangen, wär nix gewesen. Ich hab dich in meinem Posting nichtmal explizit angesprochen. Und ich werde mich todsicher nicht dafür entschuldigen, dass du diesen Spruch langweilig fandest. Und du wirst damit leben müssen, dass ich ihn noch öfter bringen werde, bis er mir selbst langweilig wird. Wenns dir nicht passt, ignorier mich doch einfach und alles ist gut. Aber so ist dein Verhalten einfach nur lächerlich. Fahr mal wieder ein Stück runter. Denn DU hast die Diskussion angezettelt - meine Absicht war das nicht.

Und zu Ballack/Matthäus:
Im Gegensatz zu Ballack war Matthäus auch Weltfußballer des Jahres und Weltmeister und hat drölfunddreißig Titel mehr geholt als Ballack. Natürlich wird Matthäus unter Experten anders gesehen als Ballack.
von rosebowl
Habe ich irgendwas von einer Entschuldigung gesagt? Wofür denn???
Meine Güte, ich habe mich einfach nur erdreistet, zu erwähnen, dass ich die Bemerkung nicht witzig fand, mehr nicht... Und mehr werde ich dazu jetzt auch nicht mehr sagen, wegen so einem Pipifax führe ich keine ewigen Diskussionen...
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Habe ich irgendwas von einer Entschuldigung gesagt? Wofür denn???
Meine Güte, ich habe mich einfach nur erdreistet, zu erwähnen, dass ich die Bemerkung nicht witzig fand, mehr nicht... Und mehr werde ich dazu jetzt auch nicht mehr sagen, wegen so einem Pipifax führe ich keine ewigen Diskussionen...
Eine Diskussion, die DU angezettelt hast!
von JackieZ
CommanderNOH hat geschrieben:Habt ihr denn nicht mitgekriegt, wie menschlich zutiefst verwerflich der Löw mit dem Mischi umgegangen ist? :(
Vorhersehbarer unlustiger Kommentar: Vergiss den Frings und den Wörns nicht :(

Mal zu Kroos und Schweinsteiger: Ich gebe capo in dem Punkt Recht. Ich habe auch das Gefühl, dass sie nicht beide auf der 6 spielen sollten, sondern Kroos im OM besser aufgehoben ist. Ich würde auch nicht zurückschrecken, einen Müller bei seiner aktuell schlechten Form mal auf die Bank zu setzen.
Als Neuverpflichtung bräuchten die Bayern nochmal einen vielseitigen Defensivmann, der auch vor der Abwehr abräumen kann. Wie wärs z.B. mit Fuchs? Der müsste defensiv doch fast alles spielen können.

Kagawa hielte ich auch für unrealistisch. Der würde auch überhaupt nicht zum derzeitigen Konzept der Bayern passen. Dieses statische System von Heynckes lässt sich durch einen Kagawa allein auch nicht dynamischer machen.
von rosebowl
JackieZ hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Habt ihr denn nicht mitgekriegt, wie menschlich zutiefst verwerflich der Löw mit dem Mischi umgegangen ist? :(
Du hast Kevin Kuranyi vergessen :P :wink:

Und mal ganz nebenbei: Shinji Kagawa bleibt Borusse!!!
von Commi
rosebowl hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:
Du hast Kevin Kuranyi vergessen :P :wink:

Und mal ganz nebenbei: Shinji Kagawa bleibt Borusse!!!
Ach, guck, da isses nun wieder lustig? Verrückte Welt.
von capo status
wenn man ihn für 9-10 mio euro los wird ist doch alles bestens. bloß ist kein ersatz geplant und man hat mit lewadowski eigentlich nur einen richtigen stürmer. etwas wenig.

nerlinger hat gegen hamburg die aufstellung mit alaba als lv ins spiel gebracht.

Variante Nummer 3 bringt Christian Nerlinger ins Spiel. Der Sportdirektor zu BILD: „Es gibt auch die Chance, Philipp Lahm nach rechts zu ziehen und David Alaba als linken Verteidiger aufzustellen.“ Dann blieben Badstuber und Boateng ein Duo in der Mitte – und Breno auf der Bank.

boa und badstuber sollen in der iv bleiben.
Zuletzt geändert von capo status am Mo 30. Jan 2012, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
von rosebowl
Tja, Reisende soll man nicht aufhalten... Schade eigentlich, aber leider hat Lucas nach seiner Verletzung nicht mehr wirklich in die Mannschaft rein gefunden. Wenn er mal gespielt hat, kam selten was dabei raus. Auch wenn ich ihn mag - die Entscheidung ist wohl für beide Seiten richtig...
von Commi
capo status hat geschrieben:wenn man ihn für 9-10 mio euro los wird ist doch alles bestens. bloß ist kein ersatz geplant und man hat mit lewadowski eigentlich nur einen richtigen stürmer. etwas wenig.
Sie haben ja noch Zidan, der eine starke Vorbereitung gespielt hat.
Und dann wurde auch noch heute zuuuuufällig bekannt, dass Helmes nicht nach Frankfurt geht und Lakic nicht nach Hoffenheim. Und der Name Helmes geisterte schon ein paar Mal durch die Dortmunder Presse.
von rosebowl
Grewel hat geschrieben: Ist er denn schon sicher weg? Hinter Lewandowski macht's ja für ihn wirklich keinen Sinn, auch wenn ich ihn gerne weiter in der Bundesliga sehen würde.
Naja, 100% sicher ist es wohl noch nicht. Aber "nach übereinstimmenden Berichten" wird nur noch über die Ablöse verhandelt...
Bei unserem Verletzungspech in dieser Saison wäre es mir schon sehr recht, hinter Lewandowski noch einen starken Mann zu haben - aber aus Barrios´ Sicht ist es verständlich, dass íhm das nicht reicht...

EDIT: Gerade exklusiv auf FB verkündet: Klopp und Zorc verlängern ihre Verträge bis 2016! Das nenne ich mal gute Nachrichten! :D
von Commi
Fulham will wohl lieber Derdiyok haben. Soviel zum Thema Barrios.
von capo status
wahnsinn jetzt halten alle den bvb wieder für so ultra "COOL", weil sie gegn die großen bayern gestichelt haben mit einer bekanntmachung die absolut nichts überraschendes hatte. respekt :!:
von acid
rosebowl hat geschrieben: Und mal ganz nebenbei: Shinji Kagawa bleibt Borusse!!!
Es gibt auch keinen Grund, warum er aktuell wechseln sollte.
Ich hoffe generell, das die Truppe zusammenbleibt, weil ich von denen mal Spiele wie in der BL auch in der CL sehen möchte.

Hoffentlich bekommt Götze noch bis zur EM die Kurve. :? Er sollte schon mitfahren...
von Commi
capo status hat geschrieben:wahnsinn jetzt halten alle den bvb wieder für so ultra "COOL", weil sie gegn die großen bayern gestichelt haben mit einer bekanntmachung die absolut nichts überraschendes hatte. respekt :!:
Auch du wirst noch deiner Liebe zum BVB Ausdruck verleihen. :)
von Commi
Der BVB hat direkt mal einen neuen Stürmer verpflichtet. Einen 18jährigen von Mainz II. :)
von Scotti
CommanderNOH hat geschrieben:Fulham will wohl lieber Derdiyok haben. Soviel zum Thema Barrios.
Pogrebnyak geht doch zu Fulham? :P
Naja holen dann eben 2 Neue.
von Vega
Grewel hat geschrieben: Leverkusen holt wohl noch Vedran Corluka für rechts hinten. Guter Mann, aber ob das so nötig war. Ich find mit Castro und Schwaab ist man da gut genug besetzt.
Castro ist aber jetzt fuers Mittelfeld eingeplant. Schwaab spielt doch inzwischen meist IV.
von acid
Grewel hat geschrieben:Lakic wechselt zu Hoffenheim! Bin mal gespannt, als Ibisevic-Ersatz sicher kein schlechter und dürfte auch weniger gekostet haben, als Ibisevic eingespielt hat.
Für mich immer noch die Posse der letzten Saison. Mit was für einem Tamtam Lakic Anfang 2011 zu Wolfsburg wechselte und dann dort abservierte wurde. :?
Ich wünsche ihm alles Gute bei Hoffenheim, auf das er dort wieder zeigen kann, was er kann.
von Commi
Grewel hat geschrieben:Lakic wechselt zu Hoffenheim! Bin mal gespannt, als Ibisevic-Ersatz sicher kein schlechter und dürfte auch weniger gekostet haben, als Ibisevic eingespielt hat.
Natürlich hat Lakic jetzt weniger gekostet - er ist ja nur ausgeliehen bis Saisonende.
  • 1
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 116