- So 29. Jan 2012, 02:13

TomR.
Die sechste Staffel ist geschafft, Brigitte Nielsen ist die Dschungelkönigin. Was war das wieder für eine Staffel... da ging es los mit dem verwüsteten Camp, über die erste Prüfung für Micaela und Rocco, die diese perfekt meisterten. Danach ging es erst richtig ab - die selbsternannte Matrone Ramona übernahm schnell die Führung im Lager und sorgte mit Sprüchen wie "Und jetzt ist Ruhe!!! Verdammt nochmal!!!" für die Führung. Zudem gesellte sich ein sehr starker Regenfall zu ihr. Der kleine Bach neben dem Camp wurde zum reißenden Strom und bahnte sich auch den Weg durch das Lager. Der Regen war jedoch nicht die einzige Qual, denn bis zu ihrer Abwahl sorgte Ramona für einheitliche "Zucht und Ordnung"! Nach ihrer Abwahl sorgte nochmal Vincent, der nicht-Koch, mit der Aussage "Ich habe noch nie in meinem Leben gekocht, aber so wie die den Reis kochen, ist es verkehrt. Ich hab das von meiner Mutter gelernt!" für eine etwas negative Stimmung. Die ganzen Diskussionen um die Kocherrei, auch kommentiert von Jazzy und Radost, waren sehr lustig und nicht wegzudenken aus der sechsten Staffel. Die Romantik brachten Rocco und Kim mit, die ein sehr süßes Paar waren. Klar hat sich Kim von Rocco distanziert, aber wir kennen die Strategie von ihr ja schon, schließlich wollte sie der Checker bei DSDS ja auch schon vernaschen... Brigitte kochte schon "Liebessuppe" und witterte einen Hauch von Liebe, denn sie beobachtete ein gewisses Knistern und musste unbehelligt fragen: "Was geht los da rein?" Aber beide ließen sich nicht beirren, so weiß man bis heute nicht, ob sich bei Kim und Rocco die Liebe entwickeln kann. Micaela hat die Liebe leider nicht erfahren, auch wenn sie sich noch so oft nackt zeigte, wie sie konnte. Der eine oder andere Kerl, beispielsweise Ailton zupfte an ihrem Bikini, doch wurde nicht mehr daraus. Mal sehen, wie Ailtons Ehefrau reagieren wird... das ist ja bis heute noch nicht so ganz klar. Alle übrigen Teilnehmer waren da, nur um den Bildschirm zu füllen. Kesici,Lopes,Bokel und Raven verschwinden in Luftlöchern, Ramona Leiß und Jazzy alias Marlene Tackenberg überzeugten immerhin durch ihre streitlustige Art als "Matronen des Camps". Die Gewinner neben Brigitte sind natürlich Sonja Zietlow und Dirk Bach, die auf's Feinste unterhalten haben. Ich kann mir keine besseren Moderatoren für das Dschungelcamp vorstellen!!!
Wer war denn für euch so der Überraschungskandidat? Wem hattet ihr vorher den Gang in den Dschungel nicht so recht zugetraut, welcher euch dann doch sehr positiv überrascht har? Wer hat sich positiv und wer negativ verändert?
Wer war denn für euch so der Überraschungskandidat? Wem hattet ihr vorher den Gang in den Dschungel nicht so recht zugetraut, welcher euch dann doch sehr positiv überrascht har? Wer hat sich positiv und wer negativ verändert?

TomR.