- Di 31. Jan 2012, 18:40
Ich habe übermorgen wieder einen dieser ersten Tage, bin aber optimistisch, dass der - wie die allermeisten – positiv verläuft
.
Stefan hat geschrieben:Kann mich nur anschließen. Meine ersten Tage waren immer gut. Normalerweise sind am ersten Tag doch immer alle nett und hilfsbereit. Erst nach einiger Zeit merkt man, wie scheiße manche Leute sein könnenGrewel hat geschrieben:Normalerweise ist ein erster Tag im neune Job doch immer scheiße. :? Ich bin geschockt, ein halber Probetag liegt hinter mir und so ziemlich alle waren nett. Das ist doch nicht normal? Einzig der Chef war ein bisschen unpersönlich und abgehoben, aber mit dem werde ich praktisch nichts zu tun haben. Ähm ja, Kaffee hat auch geschmeckt und die Aufgaben sind machbar. Also....ähm.....die Illusion des miesen ersten Tags scheint gerade zu platzen :shock:Wieso soll der erste Tag immer scheisse sein? Das hörte ich noch nie? Meine ersten Tage waren eigentlich immer okay :shock:

JackieZ hat geschrieben:Das unterschreib ich so.Stefan hat geschrieben:Kann mich nur anschließen. Meine ersten Tage waren immer gut. Normalerweise sind am ersten Tag doch immer alle nett und hilfsbereit. Erst nach einiger Zeit merkt man, wie scheiße manche Leute sein könnenGrewel hat geschrieben:Normalerweise ist ein erster Tag im neune Job doch immer scheiße. :? Ich bin geschockt, ein halber Probetag liegt hinter mir und so ziemlich alle waren nett. Das ist doch nicht normal? Einzig der Chef war ein bisschen unpersönlich und abgehoben, aber mit dem werde ich praktisch nichts zu tun haben. Ähm ja, Kaffee hat auch geschmeckt und die Aufgaben sind machbar. Also....ähm.....die Illusion des miesen ersten Tags scheint gerade zu platzen :shock:Wieso soll der erste Tag immer scheisse sein? Das hörte ich noch nie? Meine ersten Tage waren eigentlich immer okay :shock:
taht hat geschrieben:Ich auch.JackieZ hat geschrieben:Das unterschreib ich so.Stefan hat geschrieben:Kann mich nur anschließen. Meine ersten Tage waren immer gut. Normalerweise sind am ersten Tag doch immer alle nett und hilfsbereit. Erst nach einiger Zeit merkt man, wie scheiße manche Leute sein könnenGrewel hat geschrieben:Normalerweise ist ein erster Tag im neune Job doch immer scheiße. :? Ich bin geschockt, ein halber Probetag liegt hinter mir und so ziemlich alle waren nett. Das ist doch nicht normal? Einzig der Chef war ein bisschen unpersönlich und abgehoben, aber mit dem werde ich praktisch nichts zu tun haben. Ähm ja, Kaffee hat auch geschmeckt und die Aufgaben sind machbar. Also....ähm.....die Illusion des miesen ersten Tags scheint gerade zu platzen :shock:Wieso soll der erste Tag immer scheisse sein? Das hörte ich noch nie? Meine ersten Tage waren eigentlich immer okay :shock:
CommanderNOH hat geschrieben:Das unterschreib ich auch. Ich hab an meinen ersten Arbeitstag in meinem aktuellen Job Retourenscheine aussortiert, die nicht mehr benötigt worden. Dann hab ich sie zurück in den Schrank getan und die noch benötigten in den Datenschutzcontainer geworfen :oops: So heiß ist mir noch nie geworden.
Erste Tage sind meistens gut - weil man auch noch Fehler machen darf.
CommanderNOH hat geschrieben:+1taht hat geschrieben:Ich auch.JackieZ hat geschrieben:Normalerweise sind am ersten Tag doch immer alle nett und hilfsbereit. Erst nach einiger Zeit merkt man, wie scheiße manche Leute sein könnenDas unterschreib ich so.
Columbo hat geschrieben:Das neue "Eisbrecher"-Album ist da <3 Das wird jetzt nonstop gehört, bis im April "Auch" von der besten Bänd der Welt erscheint.Die Ärzte bringen endlich ein neues Album heraus? Geil, darauf freue sogar ich mich mal!
Fernsehfohlen hat geschrieben:Jap, am 13. April, und danach folgt noch die "Das Ende ist noch nicht vorbei"-Tour, und dann soll es wohl eine längere Band-Pause geben. Ich weiß ja nicht was die darunter verstehen, aber ich fand die 5 Jahre zwischen "Jazz ist anders" und dem neuen Album jetzt schon so quälend lange.Columbo hat geschrieben:Das neue "Eisbrecher"-Album ist da <3 Das wird jetzt nonstop gehört, bis im April "Auch" von der besten Bänd der Welt erscheint.Die Ärzte bringen endlich ein neues Album heraus? Geil, darauf freue sogar ich mich mal!
Grewel hat geschrieben:Nur noch 17 Stunden bis zu den Semesterferien! Ich freu mich so darauf morgen diese Klausur abzugeben und aus dem Gebäude zu rennen.In etwa 15 1/2 Std. renn ich mit!
Vega hat geschrieben:Ich schließe mich an - SemesterferienWhuhuu
cooky hat geschrieben:Yeah :lol: .Vega hat geschrieben:Ich schließe mich an - SemesterferienWhuhuu
http://www.youtube.com/watch?v=Wk_TTTD3l3Q
Stefan hat geschrieben:Faules Studentenpack .. GEHT ARBEITEN :evil:Morgen Abend, Samstag Vormittag
Duffman hat geschrieben:Letzte Klausur geschafft!Und demnächst im "Was nervt euch?"-Thread: Ich bin beim Snowboard-Fahren gestürzt und hab mir das Bein gebrochen." :lol:
Morgen gehts dann ins Ski-Wochenende nach Österreich. Werde mich dann zum ersten mal an einem Snowboard probieren.
Oliver hat geschrieben: Und demnächst im "Was nervt euch?"-Thread: Ich bin beim Snowboard-Fahren gestürzt und hab mir das Bein gebrochen." :lol:Wegen sowas fällt eine Kollegin von mir noch den ganzen Februar aus - die hat beim Snowboarden ihr Handgelenk dermaßen demoliert, dass sie operiert werden mußte

Was freut euch?…das morgen Freitag ist.
Oliver hat geschrieben:...bestanden oder überstanden?Duffman hat geschrieben:Letzte Klausur geschafft!Im Ernst, ich gratuliere dir zur bestandenen Klausur...
Oliver hat geschrieben:Dankeschön... Das mit dem "bestanden" wird sich noch zeigen aber ich bin zuversichtlichDuffman hat geschrieben:Letzte Klausur geschafft!Und demnächst im "Was nervt euch?"-Thread: Ich bin beim Snowboard-Fahren gestürzt und hab mir das Bein gebrochen." :lol:
Morgen gehts dann ins Ski-Wochenende nach Österreich. Werde mich dann zum ersten mal an einem Snowboard probieren.
Im Ernst, ich gratuliere dir zur bestandenen Klausur und wünsche dir viel Spaß im Urlaub.