von TorianKel77
phreeak hat geschrieben:The Resident Evil: Retribution Trailer is Here!

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=86121

versteckter Inhalt:
Hatte mir ihn auf youtube zuerst angesehen und dachte am Anfang, es wär ne youtube Werbung :lol:

Sieht wieder nach typischer RE-noBrainer-Popkorn-Horroraction aus.. i like..!
Ganz netter Traileranfang, wirkt echt erstmal merkwürdig :lol: . Rest sieht noch nicht sooo prickelnd aus, aber allein das Jill ja wieder dabei sein soll macht den Film zur Pflicht :D . Nur - Michelle Rodriguez ? Meeeh :| .
von Kiddow

versteckter Inhalt:
Hatte mir ihn auf youtube zuerst angesehen und dachte am Anfang, es wär ne youtube Werbung :lol:

I like, too! Den werd ich mir angucken. Ich liebe Alice!
von Stefan
TorianKel77 hat geschrieben:Nur - Michelle Rodriguez ? Meeeh :| .
Ähm.. wieso lebt die denn wieder? WTF .. :lol: :lol: Find ich irgendwie cool :oops: :lol:

Ach, RE ist hirnloses Popcorn-Kino, will nichts anderes sein und ist darin verdammt gut .. ich freu mich :wink:
von Theologe
Die Resident Evil Reihe macht einfach Spaß. Die Drehbücher sind zwar immer ziemlicher Mist, aber die Action wird mit jedem Teil furioser. Ich freue mich auch auf den nächsten Film.
von acid
Solange er nicht so abstrus wird, wie der letzte Teil in 3D, mag mir alles an "Resident Evil" recht sein.
von Sentinel2003

versteckter Inhalt:

Gott, ist das geil, was LIEBE ich diese Reihe!!! :wink: :lol:

Wetten, dass dieser weitere Teil wieder von den Kritikern voll zerrissen wird??? Die meissten Kritiker, inclusive den von der TV-Spielfilm, müßen diese Reihe regelrecht hassen.... :mrgreen:
von phreeak
Sentinel2003 hat geschrieben:

versteckter Inhalt:

Gott, ist das geil, was LIEBE ich diese Reihe!!! :wink: :lol:

Wetten, dass dieser weitere Teil wieder von den Kritikern voll zerrissen wird??? Die meissten Kritiker, inclusive den von der TV-Spielfilm, müßen diese Reihe regelrecht hassen.... :mrgreen:
Kritiker und Fanboys der Spielereihe machen die Filme schon seit dem 2. Teil immer wieder aufs neue runter. Wird immer so sein.... Find die Filme unterhaltsam. Ist halt trashig, nicht wirklich anspruchsvoll, aber es macht dennoch Spass. Guilty Pleasure..

und mehr als ne lockere Unterhaltung mit viel Action, Zombies und abgehackte Köpfe erwarte ich auch nicht. Mehr will der Film auch nicht sein. Ob er sich nun von der Geschichte an den Spielen richtet oder komplett nen anderen Weg geht, ist mir egal. Hab die Spiele nie gespielt.
von Duffman
Waterboy hat geschrieben:Jack the Gigant Killer startet erst 2013

schade :(
Bryan Singers neustes Werk Jack the Giant Killer startet nun doch nicht im Sommer, sondern erst im März 2013.

:( :(

http://edit.hollywoodreporter.com/news/ ... ger-283468
Schade... noch länger warten :(
Freu mich riesig drauf. Ich hoffe, dass mit dem Film das Sucker Punch-Debakel vergessen gemacht wird.
von TIMBO
Roli hat geschrieben:Ab dem 5. April gibt's mit "Iron Sky" bzw. den Space Nazis eine deftige Portion Trash in den deutschen Kinos. Premiere feiert der Film auf der Berlinale im Februar.

http://www.youtube.com/watch?v=Wd-zUqp5itg&hd=1

Götz Otto, Julia Dietze, Udo Kier, Christopher Kirby
Den werde ich mir nicht im Kino anschauen. Zu viel Trash auf einmal. Werd wohl warten, bis er bei Sky kommt und dann mal rein zappen. Denke aber irgendwie nicht, dass der Film auch Inhaltlich überzeugen kann. Nur die Ausgangsbasis ist interessant, das hält aber auch nur die erste Viertelstunde des Filmes an ...
von Sentinel2003
Von Sharon Stone hat man ja lange nix mehr im Kino gesehen.... :roll:

Laut der IMDb hat Sie 2012 3 Filme in der Pipeline und 2013 1...hoffentlich kommen davon auch mal welche ins Kino....
von Theologe
Sentinel2003 hat geschrieben:Von Sharon Stone hat man ja lange nix mehr im Kino gesehen.... :roll:
Das passiert, wenn man seit Mitte der 90er keinen kommerziell erfolgreichen Film mehr hatte und inzwischen Mitte 50 ist. Ab 40 wird es für Frauen schwer in Hollywood, vor allem wenn man vorher (auch) vom Aussehen lebte.
von acid
Sentinel2003 hat geschrieben:Von Sharon Stone hat man ja lange nix mehr im Kino gesehen.... :roll:

Laut der IMDb hat Sie 2012 3 Filme in der Pipeline und 2013 1...hoffentlich kommen davon auch mal welche ins Kino....
...in die US-amerikanischen oder die deutschen Kinos? ;)
"Lovelace" wird sicher erstmal im Kino starten.
von Duffman
Längerer Trailer zum TV-Film Game Change von HBO über die Präsidentschaftswahl 2008.

http://www.youtube.com/watch?v=IPhh7mch5zo

Es ist fast schon erschreckend wie ähnlich Julianne Moore als Sarah Palin aussieht. Ich könnte die beiden nicht mehr auseinander halten. Der Trailer ist jedenfalls super und mein Interesse steigt gewaltig. Jedoch habe ich ein bisschen die Befürchtung, dass ich am Ende Mitleid mit der abstoßenden Person Palin habe - das will ich nicht :evil: . Wenn aber Harris, Harrelson und Moore mitspielen wäre ich sehr über den pro-republikanischen Unterton überrascht.

edit: Sehe gerade, dass Tom Hanks als Produzent fungiert. Dann kann ich ja meine Befürchtung über Bord schmeißen :D
von Bobby
Toller Trailer. Ich freu mich schon richtig auf den Film. Bisher haben mich HBOs Politfilme nicht enttäuscht. :D
Duffman hat geschrieben:Sehe gerade, dass Tom Hanks als Produzent fungiert. Dann kann ich ja meine Befürchtung über Bord schmeißen :D
Er ist Demokrat? :?
von Theologe
Bobby hat geschrieben:Toller Trailer. Ich freu mich schon richtig auf den Film. Bisher haben mich HBOs Politfilme nicht enttäuscht. :D
Duffman hat geschrieben:Sehe gerade, dass Tom Hanks als Produzent fungiert. Dann kann ich ja meine Befürchtung über Bord schmeißen :D
Klar, "alle" in Hollywood sind Demokraten.
von Bobby
Theologe hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:Toller Trailer. Ich freu mich schon richtig auf den Film. Bisher haben mich HBOs Politfilme nicht enttäuscht. :D
Klar, "alle" in Hollywood sind Demokraten.
Naja, es gibt sicherlich sehr viele Demokraten dort, das kann ich mir schon denken, aber ich hätte gemeint, dass man während den Wahlen auch bei den Republikanern oft Verstärkung aus Hollywood gesehen hat. Aber ob die so in der Unterzahl sind. :?
von Theologe
Bobby hat geschrieben: Naja, es gibt sicherlich sehr viele Demokraten dort, das kann ich mir schon denken, aber ich hätte gemeint, dass man während den Wahlen auch bei den Republikanern oft Verstärkung aus Hollywood gesehen hat. Aber ob die so in der Unterzahl sind. :?
Ja, sind sie zumindest in der Außendarstellung, da gilt Hollywood als "liberal" und Filmstars wie George Clooney und Matt Damon oder TV-Stars wie Alec Baldwin und Tim Daly sind politisch sehr engagiert.
Es gibt ja auch kein republikanisches Äquivalent zu Daily Show, Real Time oder Colbert Report. Klar Fox News ist ein kompletter republikanischer Sender, aber da hat man keine Prominenten Komiker oder Schauspieler, sondern eben nur ehem. Politiker und ähnliches.
Um es auf den Punkt zu bringen: Bei einer Wahlparty der Demokraten sorgen Bon Jovi für die musikalische Unterhaltung bei den Republikanern Mike Huckabee.
von Sentinel2003
Theologe hat geschrieben:
Das passiert, wenn man seit Mitte der 90er keinen kommerziell erfolgreichen Film mehr hatte und inzwischen Mitte 50 ist. Ab 40 wird es für Frauen schwer in Hollywood, vor allem wenn man vorher (auch) vom Aussehen lebte.

Meryl Streep ist doch ein ganz gutes Beispiel odere auch Helen Mirren!! Beide bekommen in diesem Alter noch immer gute oder sehr gute Rollenangebote, Glenn Close nicht zu vergessen!

@acid_junkie: ich meinte schon in den deutschen Kino's.... :wink:
von Columbo

Meryl Streep ist doch ein ganz gutes Beispiel odere auch Helen Mirren!! Beide bekommen in diesem Alter noch immer gute oder sehr gute Rollenangebote, Glenn Close nicht zu vergessen!
Die definierten sich aber nie über ihr Aussehen bzw. wurden deswegen gecastet, sondern bekamen und bekommen auch noch heute ihre Rollenangebote, weil sie extrem gute Schauspielerinnen sind. Das war bei Sharon Stone, oder auch Meg Ryan z. B. ja anders. Und in Romantic-Comedies ist man mit 50 auch nicht mehr unbedingt gefragt.
von phreeak
Columbo hat geschrieben:

Die definierten sich aber nie über ihr Aussehen bzw. wurden deswegen gecastet, sondern bekamen und bekommen auch noch heute ihre Rollenangebote, weil sie extrem gute Schauspielerinnen sind. Das war bei Sharon Stone, oder auch Meg Ryan z. B. ja anders. Und in Romantic-Comedies ist man mit 50 auch nicht mehr unbedingt gefragt.
Kann ich so Unterschreiben. Stone war nie die beste Schauspielerin und ihr aussehen war ihr Kapital. Anders bei Mirren, Close und Co, die wirklich gute Schauspielerinnen sind.
  • 1
  • 131
  • 132
  • 133
  • 134
  • 135
  • 308