[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1060: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
Bundesliga Saison 2011/2012 - Seite 46 - Qtalk.de

Wer wird in der Saison 2011/2012 Deutscher Meister?

von capo status
corluka zu leverkusen? alter falter, der hat zwar die letzen zwei jahre richtig probleme gehabt bei den spurs durch seine vielen verletzungen, aber wenn der seine form findet, dann ist der ja fast weltklasse, zumindest auf der av position.

und bayern muss heute bei shaqiri zuschlagen...

1. um ihn nicht als gegner zu haben
2. weil der typ einfach eine granate ist
von Commi
capo status hat geschrieben:corluka zu leverkusen? alter falter, der hat zwar die letzen zwei jahre richtig probleme gehabt bei den spurs durch seine vielen verletzungen, aber wenn der seine form findet, dann ist der ja fast weltklasse, zumindest auf der av position.

und bayern muss heute bei shaqiri zuschlagen...

1. um ihn nicht als gegner zu haben
2. weil der typ einfach eine granate ist
Das wird nix werden, definitiv. Shaqiri steht nicht auf der Transferliste, damit kannste deinen Wunschtransfer für diesen Winter endgültig abhaken.

Corluka ist eine klasse Verpflichtung von Leverkusen. Und sie hatten ja definitiv Bedarf auf der Position.

Der SC Freiburg verpflichtet einen neuen Stürmer, Ivan Santini kommt von NK Zadar, führt die kroatische Torschützenliste an, 22 Jahre alt. Auch Dinamo Zagreb und der 1. FC Köln hatten Interesse, Santini entschied sich für Freiburg.
von Chris_23
Wenn Corluka gesund bleibt, kann man Leverkusen nur gratulieren.

Shaqiri geht nicht zu Bayern, zumindest nicht im Winter. Er steht nämlich nicht auf der offiziellen DFL-Transferliste.

Edit: zu langsam... :(
von Atum4
Chris_23 hat geschrieben:Wenn Corluka gesund bleibt, kann man Leverkusen nur gratulieren.

Shaqiri geht nicht zu Bayern, zumindest nicht im Winter. Er steht nämlich nicht auf der offiziellen DFL-Transferliste.

:shock: Wow, der beste Transfer seit Ballack 8) Nein im ernst sehe auch Corluka als Top-Spieler Ohne Mist den hätte Bayern holen müssen! Hab aber keine Ahnung wie die Konditionen für dauerhaften Transfer aussehen.
von capo status
Atum4 hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:Wenn Corluka gesund bleibt, kann man Leverkusen nur gratulieren.

:shock: Wow, der beste Transfer seit Ballack 8) Nein im ernst sehe auch Corluka als Top-Spieler Ohne Mist den hätte Bayern holen müssen! Hab aber keine Ahnung wie die Konditionen für dauerhaften Transfer aussehen.
seit 2 jahren kein stammspieler und immer wieder verletzt. wieso hätten wir ihn also holen sollen?
von rosebowl
Ich habe gerade gelesen, dass Zidan wieder nach Mainz geht... Dann wird Barrios wohl doch bleiben - soviel zu den "übereinstimmenden Medienberichten"...
von Fernsehfohlen
rosebowl hat geschrieben:Das funktioniert sogar - ich bin beim BVB gelandet... :lol:
Ich bin auch bei meiner Borussia gelandet. Da habe ich mir ja den richtigen Club ausgesucht. Wobei ich den Weg zu den Bayern eigentlich am lustigsten finde. :lol:
von rosebowl
Wenn man da den "no"-Weg geht, landet man bei Schalke - bei "yes" geht es zum BVB. Das zeigt doch, wie treffend diese Grafik ist... :lol:

Der Bayern-Weg ist auch genial :D
Aber der Weg zum SCF ist fies :( Also es gibt viele Ökos in Freiburg - aber Socken in den Sandalen? Nicht wirklich... :P
von Vega
Bin bei Werder gelandet 8)
von SchwuppDiWupp
Auweia, ach du schaizze - Hoffenheim :cry:

Bin bei der ersten Frage falsch abgebogen :lol:

Beim zweiten Versuch wurde es auch bei mir Werder Bremen -
liegt ja picmäßig in der Nähe zum BvB - zum Glück ist Schlacke an mir vorbeigegangen
von acid
Nürnberg spielte anfangs munter mit, doch Dortmund nahm die 3 Punkte dann letztlich doch locker mit nach Hause. Schön für Barrios, das er endlich mal wieder ein Tor machte.
von SchwuppDiWupp
Kehl und Barrios - freut mich für beide
Jetzt kann man entspannt schauen, was die anderen 3 da oben machen 8)
von rosebowl
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Kehl und Barrios - freut mich für beide
Jetzt kann man entspannt schauen, was die anderen 3 da oben machen 8)
Genau das dachte ich mir auch! Gerade die beiden, die immer wieder mal auch von den eigenen Fans Gemecker ernten; die sich immer reinhängen und trotzdem oft Pech haben - die treffen. Sehr schön!
Jetzt hoffe ich nur, dass die drei anderen nicht gleich wieder nachziehen...
von Atum4
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Kluger Schachzug heute Zidan von Dortmund nach Mainz/Schalke zu schicken :lol:
:lol: und Barrios mnacht das 2:o :mrgreen:

Bayern liegt hinten :shock: auch wenn jetzt erst mal Bender fehlt - Doar BVB wird Meister!!!
von phreeak
Das Spiel ist noch lang. Die Bayern könnens noch drehen. Hoff aber das sie noch 2 Tore kassieren und 3:0 Nachhause geschickt werden :mrgreen:
von Columbo
Gott, ist das schlecht. Ich frage mich was die trainieren, da ist null Konzept, geschweige den ein System zu erkennen. Wenn da in der 2. Halbzeit nicht eine geniale Einzelaktion von Ribery oder Robben kommt wird das eine saftige Pleite.

Schade, dass der HSV neuen Rasen verlegt hat, fällt schon mal die tollste Ausrede der letzten 5 Jahre überhaupt weg, die man noch in Gladbach gebracht hatte. Aber, hey, es hat -15°, da kann doch keiner Fußball spielen. UND FINSTER IST ES AUCH NOCH!! :cry:
von conny
Columbo hat geschrieben:Gott, ist das schlecht. Ich frage mich was die trainieren, da ist null Konzept, geschweige den ein System zu erkennen. Wenn da in der 2. Halbzeit nicht eine geniale Einzelaktion von Ribery oder Robben kommt wird das eine saftige Pleite.

Schade, dass der HSV neuen Rasen verlegt hat, fällt schon mal die tollste Ausrede der letzten 5 Jahre überhaupt weg, die man noch in Gladbach gebracht hatte. Aber, hey, es hat -15°, da kann doch keiner Fußball spielen. UND FINSTER IST ES AUCH NOCH!! :cry:
Falls es eine Niederlage wird, welche Ausreden wird Schweini zu Rate ziehen "Neuer Rasen - Kälte - oder Dunkelheit.?
von SchwuppDiWupp
Noch 27 min. ... und der Spieltag ist perfekt

och nööö :roll: aber Olic gönne ich es eigentlich
Zuletzt geändert von SchwuppDiWupp am Sa 4. Feb 2012, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 116