RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von cooky
phreeak hat geschrieben:Wie die sich dem dort anbiedern.... recht peinlich. Ist der Reich oder wieso fliegen dennen die schlüpper weg?
Je doller sich die Ollen ranschmeißen, desto höher ist die Chance viel Screentime zu bekommen. Aus keinem anderen Grund sind die da. Außer natürlich, um die große Liebe zu finden <3
von Quotentreter
Ich sehe die Neuauflage jetzt zum ersten mal, zwecks Loch zwischen New Girl und IbeS.

Und da fehlen einem echt die Worte. Hatte das ursprüngliche Format wenigstens noch so ein bisschen Stil, hat man in der Neuauflage anscheinend fast komplett darauf verzichtet. Fast durchweg nur Uschis die für ein gesichertes Auskommen Meter im Akkord weg stecken würden und das nicht einmal verstecken. Nein, da hocken die da und talken quasi mit dem Schwanz dieses angeblichen Reichen. Da wird so was von auf die Schleimspur gezogen. Für eines ist die Sendung gut, sie dient als Warnung. Siehst du eine dieser Uschis, renne so weit und schnell wie du kannst.
von Sentinel2003
Duffman hat geschrieben:5 Minuten während eines Werbeblocks gesehen. Total ätzend: Geldgeile (wenn auch heiße) Frauen und ein reicher Waschlappen - Ideal für RTL.

Du hast es voll und ganz auf den Punkt gebracht!!

@Maddi: stimmt, das mit der Rose in 3D ist geil.... :mrgreen: :wink:
von Merlin
Die geldgeilen und verdorbenen Weiber träumen von einem reichen Mann mit großen Haus und dickem Auto vor der Tür und der Bachelor Paul wohnt in Hamburg in einem Einzimmer Apartment. Wie geil! :mrgreen:

Zur Story

Die reinste Verarsche.
von phreeak
Die Rotschopft kommt mir am Geldgeilsten vor. Ich schätz die so ein, dass sobald sie die 55qm Wohung sieht weg vom Fenster ist um sich dem nächsten "reichen" anzulachen.
von chiboll
die rothaarige ist ja mal echt am geilsten.Lästert von Folge 1 an über alles und jeden,vorallem über jinjin.Dann geht sie zu ihr und sagt andere würden schlecht über sie reden.U :mrgreen:
von Burpie
Friccs hat geschrieben:Ist das eigentlich zu 100% geschauspielert oder eher so Scripted Reality?
Wenig Script. Also meine Vermutung zu Georgia und Jinjin ist, dass wenigstens Georgia Vorgaben hat, den Laden da aufzumischen. Denn weder vom Aussehen noch vom Intellekt kommt sie als wirkliche Kandidatin in frage. Dazu braucht sie aber mindestens einen Gegenpol. Der Rest schwimmt halt so mit und z.B. Natalie scheint dabei schon gut unter die Räder zu kommen. Manche, wie die Playmate, aber auch die Rothaarige wollen um jeden Preis ins Fernsehen - nix auf der Kiste, aber entweder Kleid oder Klappe aufreissen. Da haben solche wie die Architektin keine Chance. Ich hatte getippt, dass Marta noch wenigstens eine Runde weiter kommt...so kann's gehen. Sissi, Anja, Georgia und Jinjin werden uns erhalten bleiben, während Annabell und Natalie schon recht bald das Feld räumen werden. Seltsamerweise kann ich mich kaum noch an den Rest der Meschpoke da erinnern...
von Sweety-26
CommanderNOH hat geschrieben:
Rodon hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Ich schaltete grad mal rein und hatte schon nach 3 Minuten das Bedürfnis, mich zu übergeben.
Wieso, sind die Frauen nicht heiß? :mrgreen:
Wenn man auf Attention Whores steht - sind die Damen da bestimmt heiß.
Das Schlimme ist: der Typ ist ´ne Schmierwurst.
Vielen Dank übrigens für die Schmierwurst, passt übrigens zu 100% zu dem Typen, aber ich habe ein neues Wort für solchen Unrat gefunden.

Sag neuerdings nicht mehr Kratzer oder A-Kriecher sondern Schmierwurst *fg*
von Merlin
Katja: "Hiiiii!"

Katja: "Hooooo!"

Katja: "Haaaaa!"

Selbst bei dem gefakten Unfall in der Wüste hat sie nur gelacht.

Und wenn sie mal nicht lacht, redete sie über Sex, Sex und nochmals Sex.

Was für eine schlechte Schauspielerin in einer gefakten Sendung. :roll:
von Burpie
Das ist ja ein richtiger Aufwand. Nun fliegen die wieder nach D, machen ein Familienpicknick und dann geht's wieder zurück nach Südafrika?! Ich tippe auf ein Finale zwischen Sissi und Anja(?). Die Schwatte ist doch nur für die Corectness und die Poserin als Zicke...

PS.: Wieso hat die Schmierwurst heute bei RTL-Explodiert zu lange gezögert, als der Reporter fragte, ob es sein Porsche ist? Das war wenig überzeugend, da er wohl erst überlegen musste, ob die (falsche) Antwort Konsequenzen hat...
von Friccs
Dass der Bachelor so gut läuft zeigt eigentlich nur dass man mit Crosspromotion und Bild-Gepushe so ziemlich jeden Müll auf RTL zum laufen bringt. DSDS lebt eigentlich auch nur noch davon. Armutszeugnis.
von Merlin
Bin ich froh, wenn die gefakte Scheiße am Mittwoch endlich ihr Ende findet. Hoffentlich bleiben wir von einer dritten Staffel verschont, aber bei den Quoten ist das eher nur Wunschdenken. :roll:

Nehmt den Vollidioten, die die Quote bestimmen doch endlich die Quotenboxen weg.
von max3
also ich bin im finale grade hängen geblieben und ich mus sagen, dass ich echt überrascht bin über seine entscheidung!
das zeigt jedenfalls schonmal, dass er nicht nur aufs aussehen guckt und das finde ich gut. (also ich fand, dass sissi deutlich besser ausieht)
von Merlin
Trotzdem hat es mit der großen Liebe laut Bildzeitung nicht geklappt.

Und Herrn Timo Niemeier (Redakteur Quotenmeter) scheint die Sendung ja richtig gefallen zu haben. Anders kann ich mir seinen positiven Bericht über dieses Machwerk nicht erklären. :roll:
von J.Bauer
Geben sie auch gerade bei Punkt 9 bekannt.
Hat sich ja super gelohnt die Sendung.
und dracula sissi ist ja mal nicht hübscher als anja.
von Lois
J.Bauer hat geschrieben: und dracula sissi ist ja mal nicht hübscher als anja.
Dracula Sissi .. ich schmeiß mich weg... :mrgreen:
von Scarface
Das is so eine Farce diese Sendung wie leider in den letzten Jahren soviele andere auch.(Bauer sucht Frau usw)
Unglaublich aber wie 5 Millionen auf sowas reinfallen.
von Lonewolff
Worauf fällt man denn genau rein? Geht es nicht nur darum unterhalten zu werden, ob Fake oder nicht und womit ist doch scheiß egal?

Ich würde gerne mal wissen wie die "Kritiker" Flavor of Love und Co. beurteilt hätten, wenn diese bei diesem 0815 Format hier schon meinen die Menschheit davür schützen zu müssen...

Das war weder außerordentlich gestellt noch sonst wie außergewöhnlich trashig.

Es gibt gar keinen Grund hier nun so entsetzt zu sein, außer man war so verblendet und hat hier Bildungsfernsehen erwartet..
von The Rock
Lonewolff hat geschrieben:Worauf fällt man denn genau rein? Geht es nicht nur darum unterhalten zu werden, ob Fake oder nicht und womit ist doch scheiß egal?
Im Prinzip sehe ich das genauso. Ob Fake oder nicht, wer sich unterhalten fühlt, dem hat ein Format doch gutes getan.

Aber dennoch. Och nö...
RTL schickt «Der Bachelor» in eine neue Runde
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=56288&p3=
von Maddi
Au Backe.....

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=56836&p3=
Bachelor begleitet Fußball-EM für RTL
Er soll dabei weniger sportliche Themen behandeln, sondern Dinge, die Frauen interessieren: Wie flirtet man beim Public-Viewing?

Ab dem 8. Juni wird er in einer neuen Rubrik in der RTL-Sendung «Punkt 12» auftreten. Im Vordergrund stehen dabei weniger sportliche Analysen und Ausblicke, sondern Themen rund um das Fußballfest, die Frauen besonders interessieren. „Pauls Fußball-Flirt“ soll also vor allem bei den Mädels punkten. Ziel ist es, bei den Frauen die Begeisterung für die Europameisterschaft zu entfachen.

So gibt der Bachelor unter anderem Tipps, wie man beim Public Viewing am besten flirtet. Auch versteckte Kameratests, in dem Paul einem Mädel in einer Männerfußballrunde heimlich Fußballweisheiten ins Ohr flüstert, werden gezeigt. „Als Bachelor habe ich selbst mit den Frauen geflirtet, nun will ich sie zu einem Flirt mit dem Fußball verführen. Die letzten großen Turniere haben gezeigt, dass immer mehr Frauen bei den Fanfesten waren und Fußball geschaut haben. Ich glaube aber, dass da immer noch mehr Potential besteht. Das will ich aus den Frauen herauskitzeln“, sagt Paul.
wie, was, WAS?!? der Bachelor will etwas aus den Frauen herauskitzeln? :mrgreen: :lol: :mrgreen:
(ich entschuldige mich für den Gag auf Punkt 12 Niveau, aber es erschien mir irgendwie passend :D )
von Duffman
Warum will RTL diesen langweiligen Schnösel auf Biegen und Brechen unbedingt als Promi aufbauen?
Der hat doch die Ausstrahlung einer polnischen Schmierwurst.
von TomR.
Die, naja sagen wir mal, billigen Gespielinnen der polnischen Schmierwurst werden am Pfingstsonntag beim Promi-Dinner zugange sein. Ein wahrer Grund zum Abschalten! Das Paul Jahnke Ahnung vom Fußball hat dürfte bekannt sein, da er ja selbst Fußballer ist, gut oder schlecht sei mal dahin gestellt!

Edit: Ich las gerade nochmal flüchtig den Artikel: Wenn er weniger über Sport, sondern mehr über Flirt berichten soll und dann auch noch bei Punkt 12, na dann ist das Tor ja schon vor Anpfiff des Spiels freiwillig gefallen... :shock: Please not!
By the way, überträgt das RTL eigentlich irgendein EM-Spiel?
von Stabilität
Heute Abend geht es wieder mit dem neuen Bachelor weiter.
Und schöne Kandidatinnen gibt es auch.
Wer schaut es von euch an?