von SdR
Grewel hat geschrieben:
SdR hat geschrieben:Ich denke der Thread hier kann jetzt geschlossen werden. Schade, dass Timbo einen Rückzieher gemacht hat.
Was? Nee, der Ersteller kann doch einfach den Titel ändern!?
In so einem "Chaos-Thread" möchte ich die Show nicht beginnen.
von TorianKel77
SdR hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
SdR hat geschrieben:Ich denke der Thread hier kann jetzt geschlossen werden. Schade, dass Timbo einen Rückzieher gemacht hat.
"Chaos-Thread" ??? Du bist echt noch nicht lange in der Spielecke unterwegs :lol: .
von JackieZ
TorianKel77 hat geschrieben:
SdR hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
"Chaos-Thread" ??? Du bist echt noch nicht lange in der Spielecke unterwegs :lol: .
Was ist denn daran "Chaos"? Machs doch nicht komplizierter als es ist. Sei froh, dass der Thread damit wenigstens schon mal die zweite Seite erreicht hat :lol:
taht hat geschrieben:Also wenn SdR nicht Jesololido ist, dann trink ich mein nächstes Bier aus nem Glas.
Es wird leider immer offensichtlicher, dass zumindest der Spielspaß bei der guttenbergesken Wankelmütigkeit unseres/r Spielleiter(s) völlig auf der Strecke bleiben wird. Natürlich tippe ich auch auf Jesuslibido, aber wenn auch wenn er es nicht sein sollte, verliere ich die Freude auf das Spiel immer mehr. Von der Amazon-Gutscheinkarte abgesehen finde ich, dass die Nummer völlig falsch angegangen wird.

Und es ist mir ziemlich egal, ob die Ausgabe "Schlag den Gaul", "Schlag das Fohlen", "Hau den Lukas" oder "Peitsch mich aus, du Sau" heißt. Meine Wortmeldung sollte eigentlich verhindern, dass jetzt das nächste Fass aufgemacht wird. :?

Fohlen
Wenn Timbo nicht abgesagt hätte, dann gäbe es dieses Problem jetzt nicht. Sorry, aber für Timbos Rücktritt kann ich nichts. Und bevor ich dem Fohlen den Zuschlag als "Star" gebe, warte ich noch auf eine Meldung von Fabi, der auch Interesse bekundet hat.
SdR hat geschrieben:Und bevor ich dem Fohlen den Zuschlag als "Star" gebe, warte ich noch auf eine Meldung von Fabi, der auch Interesse bekundet hat.
Ja okay, dann ist es in Ordnung. Allerdings frage ich mich gerade, warum... er nicht einfach in den Thread schrieb, dass auch er interessiert ist. :o
Fernsehfohlen hat geschrieben:
SdR hat geschrieben:Und bevor ich dem Fohlen den Zuschlag als "Star" gebe, warte ich noch auf eine Meldung von Fabi, der auch Interesse bekundet hat.
Ja okay, dann ist es in Ordnung. Allerdings frage ich mich gerade, warum... er nicht einfach in den Thread schrieb, dass auch er interessiert ist. :o
Wir können diesbezüglich ja mal in einem Paralleluniversum anrufen.
Stefan hat geschrieben:Man könnte ja auch einfach Fabi gegen den Gaul antreten lassen .. :shock: CRAZY IDEA :shock: :idea:
Oder uns an der schwedischen Variante von "Schlag den Raab" mit dem schönen Namen "Vem kan slå Filip och Fredrik" orientieren und die Show folgendermaßen nennen: "Wer kann Fohlen und Fabi schlagen?"
Grewel hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Man könnte ja auch einfach Fabi gegen den Gaul antreten lassen .. :shock: CRAZY IDEA :shock: :idea:
Oh mein Gott und dann nennen wir die Show um in "Fabi vs. Gaul" und sie treten im "Simon vs. Elton" Prinzip gegeneinander an!

Bild
Hatten wir diese Idee nicht schon im alten Thread mal? Da ging es aber glaube ich um Commi.
Es ist jetzt egal: Timbo tritt zurück, und das ist nun so.

Wir warten auf Fabi, sollte kein Interesse bestehen, nehmen wir das Fernsehfohlen. Der 24.02.2012 bleibt trotzdem weiterhin bestehen!!

Wir informieren euch bis zum 10.02.2012, dann wird endgültig bekannt gegeben, wer den Star spielt.

LG
Aus dem einfachen Grund, weil das so gar nicht stimmt..? :shock:

SDR hat mich vor Urzeiten per PN gefragt, ob ich der "Star" sein will, gegen den die Kandidaten antreten. Ich habe zugesagt und SDR begann mit den Planungen. Es gab ein Datum, der Thread sollte erstellt werden, um die feierliche Neuigkeit zu verkünden. Dann taucht Timbo auf und zack, wurde ich, ohne mal darauf angesprochen zu werden, aus dem Spiel gekickt und ich habe das dann hier irgendwann nachgelesen. Höhö. Daher: thank you but no.
Fabi hat geschrieben:
Aus dem einfachen Grund, weil das so gar nicht stimmt..? :shock:

SDR hat mich vor Urzeiten per PN gefragt, ob ich der "Star" sein will, gegen den die Kandidaten antreten. Ich habe zugesagt und SDR begann mit den Planungen. Es gab ein Datum, der Thread sollte erstellt werden, um die feierliche Neuigkeit zu verkünden. Dann taucht Timbo auf und zack, wurde ich, ohne mal darauf angesprochen zu werden, aus dem Spiel gekickt und ich habe das dann hier irgendwann nachgelesen. Höhö. Daher: thank you but no.
Passt ja ins Bild :lol: . Hätte nur noch der Gaul gestern absagen müssen, weil er nicht die zweite Geige spielen will :mrgreen: .
Da magst du recht haben, Grewel. ;)

Passt auf: Entweder wir finden jetzt einen Star oder das wars halt, diese ewigen Diskussionen nerven.

@fabi: Ja, das tut uns leid, aber Timbo sollte ja seinen "Titel" verteidigen. ;)

Entscheidet euch: Wir können die Show auch lassen, wir machen das ja nur, damit ihr Spaß habt, bzw. auch gewinnen könnt..

...

Lg
ChessCE hat geschrieben:Passt auf: Entweder wir finden jetzt einen Star oder das wars halt, diese ewigen Diskussionen nerven.
:lol: Der Gaul sagte gefühlt ein Dutzend Mal er würds machen, keiner hat dagegen nen Einwand, aber nur ihr eiert rum und beklagt euch noch über Diskussionen :roll: :| :? .
Also bei aller Liebe und auch, obwohl das nur ein Spiel ist: Ihr habt doch nicht mehr alle beisammen. Ihr schreibt jeden potenziellen Kandidaten hinter dem Rücken aller anderen an und dann wundert ihr euch, dass hier Diskussionen entstehen? Das ist hier wirklich unfassbar lächerlich. Ich vermute mal, dass allen vier Leuten, die hier gefragt wurden (zumindest weiß ich von vier Leuten, es könnten ja durchaus mehr sein!), Honig um den Mund geschmiert wurde. Und dass ich laut PN eure "erste Wahl" wäre, nehme ich euch nicht so ab, nachdem ihr alles stehen und liegen gelassen habt, als Timbo seine Titelverteidigung anbot.

Ach, falls das undeutlich ist: Ich habe auf diese Schmierenkomödie keine Lust und werde daher meine imaginäre Teilnahme wieder zurückziehen. Möge sich ein anderer bei "Schlag den Horst" zu einem machen.