[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1060: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
Bundesliga Saison 2011/2012 - Seite 47 - Qtalk.de

Wer wird in der Saison 2011/2012 Deutscher Meister?

von Columbo
Somit gibt es am heutigen Tag mit Hannover 96 nur einen Sieger. :lol:

Nach der 1. Halbzeit bin ich mit dem 1:1 eigentlich ganz zufrieden, einfach weil ich nicht mehr damit rechnete, dass wir noch einen Punkt aus Hamburg mitnehmen. Erbärmlich war diese Leistung aber dennoch, Spieler wie Lahm wären heute in einem Slapstick-Film besser aufgehoben gewesen.

Wenn man so auch in Stuttgart spielt gibt es ordentlich auf die Eier. Aber auch mal gut, dass diesmal kein Heimspiel folgt in dem man mit einer durchschnittlichen Leistung den Großbrand nochmal abwehren kann. Derzeit würde ich keinen Cent darauf wetten, dass die Meisterschaft nach München geht, spielt man so wie heute weiter kann man im August wieder CL-Quali spielen. Natürlich kommen auch wieder bessere Zeiten und beim BVB wird es auch nicht bis zum Ende so flutschen, aber reichen wird es wohl trotzdem kaum.
von conny
Columbo hat geschrieben:Somit gibt es am heutigen Tag mit Hannover 96 nur einen Sieger. :lol:

Nach der 1. Halbzeit bin ich mit dem 1:1 eigentlich ganz zufrieden, einfach weil ich nicht mehr damit rechnete, dass wir noch einen Punkt aus Hamburg mitnehmen. Erbärmlich war diese Leistung aber dennoch, Spieler wie Lahm wären heute in einem Slapstick-Film besser aufgehoben gewesen.

Wenn man so auch in Stuttgart spielt gibt es ordentlich auf die Eier. Aber auch mal gut, dass diesmal kein Heimspiel folgt in dem man mit einer durchschnittlichen Leistung den Großbrand nochmal abwehren kann. Derzeit würde ich keinen Cent darauf wetten, dass die Meisterschaft nach München geht, spielt man so wie heute weiter kann man im August wieder CL-Quali spielen. Natürlich kommen auch wieder bessere Zeiten und beim BVB wird es auch nicht bis zum Ende so flutschen, aber reichen wird es wohl trotzdem kaum.
Klasse positive kritische Einschätzung zum FC Bayern, sehe es auch sehr kritisch betzgl. den Bayern mit Vorteilen für den BVB wenn die englischen Wochen kommen.
von Godfather
Ohje, war das schlecht. Und die englischen Wochen kommen erst noch...
Unser Spiel wird von Woche zu Woche planloser und langsamer. Wenn ich mir alleine die heutigen Freistöße in Erinnerung rufe, dann könnte ich immer noch austicken.

Der einzige, der mir heute gefallen hat war Alaba. Aber vermutlich wird der beim nächsten Spiel auf der Bank sitzen :roll:
von Resident
Für mich geht die Meisterschaft nur über den BVB! Auch wenn jetzt Bender länger ausfallen sollte wird der BVB sein Powerfussball ohne CL-Doppelbelastung durchziehen.

Die Bayern spielen vorallem auswärts richtig schlecht. Und sie müssen noch nach Dortmund, Leverkusen + Bremen, da könnte wie letzte Saison der CL-Qualiplatz drohen.

So wird das auch in Basel nichts, zum Glück habe ich keine Karten bekommen :(
von Chris_23
Resident hat geschrieben:Für mich geht die Meisterschaft nur über den BVB! Auch wenn jetzt Bender länger ausfallen sollte wird der BVB sein Powerfussball ohne CL-Doppelbelastung durchziehen.
Der Bender-Ausfall wird deutlich mehr schmerzen als der von Götze. Und wenn die Bayern noch länger so einfallslos spielen haben sie bald auch keine CL-Doppelbelastung mehr :wink:
von Atum4
Chris_23 hat geschrieben:
Resident hat geschrieben:Für mich geht die Meisterschaft nur über den BVB! Auch wenn jetzt Bender länger ausfallen sollte wird der BVB sein Powerfussball ohne CL-Doppelbelastung durchziehen.
Der Bender-Ausfall wird deutlich mehr schmerzen als der von Götze. Und wenn die Bayern noch länger so einfallslos spielen haben sie bald auch keine CL-Doppelbelastung mehr :wink:
Allerdings kann jetzt mal Leitner bewstimmt 4 Spiele von beginn an machen, mal sehen was er reißt. Noch schöner wenn man bedenkt dass ein Gündogan auf der Bank friert und sie sich nur weiter entwickeln wenn sie spielen.

Nächjstes Jahr noch Bittencourt :shock: BVB-OMG wird das in den nächsten Jahren spannend.
von Commi
Atum4 hat geschrieben:
Nächjstes Jahr noch Bittencourt :shock: BVB-OMG wird das in den nächsten Jahren spannend.
Bittencourt ist allerdings keiner für die 6er-Positon, der ist in meinen Augen viel offensiver ausgerichtet.
Aber ohne Frage eine sehr gute Verpflichtung. Die Einkaufs-Politik von Klopp/Zorc/Watzke ist ja phänomenal gut. Daher konnte man bisher auch die Ausfälle von Bender oder Götze auffangen. Aber dass jetzt beide ausfallen ist hart. Da hat Kloppo mal ´ne richtige Aufgabe.
von Vega
Ich finde ja Hoffenheim unbeschreiblich scheiße, aber was Stanislawski da zur Zeit abzieht, finde ich noch ne ganze Spur laecherlicher. Wie der Woche fuer Woche gegen die Mannschaft und das Umfeld ledert, ist doch ein riesiger Witz. Sowas kann man intern kommunizieren. Hinsichtlich des Umfelds frage ich mich...was hat er denn erwartet? Das ist Hoffenheim, dass da keinerlei Identifikation herrscht, weiß jeder, der sich fuenf Minuten mit Fußball beschaeftigt. Wenn alles so unglaublich furchtbar ist, soll er halt zuruecktreten, aber offensichtlich moechte er nicht auf eine fette Abfindung verzichten, sondern versucht seine Entlassung zu provozieren.
von JackieZ
Vega hat geschrieben:Ich finde ja Hoffenheim unbeschreiblich scheiße, aber was Stanislawski da zur Zeit abzieht, finde ich noch ne ganze Spur laecherlicher. Wie der Woche fuer Woche gegen die Mannschaft und das Umfeld ledert, ist doch ein riesiger Witz. Sowas kann man intern kommunizieren. Hinsichtlich des Umfelds frage ich mich...was hat er denn erwartet? Das ist Hoffenheim, dass da keinerlei Identifikation herrscht, weiß jeder, der sich fuenf Minuten mit Fußball beschaeftigt. Wenn alles so unglaublich furchtbar ist, soll er halt zuruecktreten, aber offensichtlich moechte er nicht auf eine fette Abfindung verzichten, sondern versucht seine Entlassung zu provozieren.
Der wusste wahrscheinlich nicht, worauf er sich einlässt. Ist wahrscheinlich ein großer Kulturschock für ihn, vom leidenschaftlichsten zum leidenschaftslosesten Verein der BL zu wechseln :P
Und er passt da auch überhaupt nicht rein. So einen unterkühlten Typen wie Skibbe bräuchten sie in Hoffenheim. Evtl. ist der ja bald wieder zu haben :)
von Scotti
JackieZ hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:Ich finde ja Hoffenheim unbeschreiblich scheiße, aber was Stanislawski da zur Zeit abzieht, finde ich noch ne ganze Spur laecherlicher. Wie der Woche fuer Woche gegen die Mannschaft und das Umfeld ledert, ist doch ein riesiger Witz. Sowas kann man intern kommunizieren. Hinsichtlich des Umfelds frage ich mich...was hat er denn erwartet? Das ist Hoffenheim, dass da keinerlei Identifikation herrscht, weiß jeder, der sich fuenf Minuten mit Fußball beschaeftigt. Wenn alles so unglaublich furchtbar ist, soll er halt zuruecktreten, aber offensichtlich moechte er nicht auf eine fette Abfindung verzichten, sondern versucht seine Entlassung zu provozieren.
Der wusste wahrscheinlich nicht, worauf er sich einlässt. Ist wahrscheinlich ein großer Kulturschock für ihn, vom leidenschaftlichsten zum leidenschaftslosesten Verein der BL zu wechseln :P
Und er passt da auch überhaupt nicht rein. So einen unterkühlten Typen wie Skibbe bräuchten sie in Hoffenheim. Evtl. ist der ja bald wieder zu haben :)
Das glaub ich auch, dürfen ihn aber gern noch bis in Liga 2 behalten :mrgreen: Gilt für Skibbe und Stani.
Komm Piz(z)a noch ein Tor!
Und bei uns wieder einmal verletzt-na wer wohl-Jan Simunek! :(
Naja, jetzt kriegt Yahia (wie auch Jörgensen und Borysiuk) wenigstens sein Startelfdebüt.
von Atum4
Geht es nach Sympathie dann steigt bitte - Hoffenheim und Wolfsburg für mich ab.
So wohl Freiburg als aber auch den FCK wird es wohl leider erwischwen :(

Zum glück bin ich seit über einem Jahrzehnt BVB Fan - Mir kann keiner vorwerfen ich sei ein Erfolgsfan - Ich musste C.Wörns ertragen und bleib trotzdem Fan :mrgreen:
von Vega
Wie man sich aber auch so daemlich anstellen kann, ist mir voellig schleierhaft.
von Commi
Supi, Punkt gegen Bremen. Hätte ich nicht gedacht. Und es war sogar noch mehr drin.

Dieser Punkt ist wichtig für die Moral. So spielt kein Absteiger. Wir bleiben drin, ganz sicher.

Dieses war der zweite Streich...
von Chaoslord
Endlich ma wieder 3 Punkte und das ohne Poldi
Der Sieg war trotz überzahl verdient
Es gibt ja Manschaften die trotz unterzahl gut spielen aber Lautern hat das zum Glück heute nicht hinbekommen
von Chaoslord
Tommy137 hat geschrieben:Und extrem wichtig wars noch dazu... so bleibt genug Abstand zur Abstiegszone, damit hier keine Panik ausbricht.
jo
der Spieltag ist auch von den anderen ergebnissen ganz gut gelaufen
Jetzt müssen wir "nur" nächste Woche gegen den HSV nachlegen
von Scotti
Also erstmal wars imo KEINE gelb-rote, da muss man nicht gelb zeigen wieder, dass war jetzt kein allzu schlimmes Foul.
Was natürlich nix dran ändert, dass das wieder nix war.
Welches Team hat denn den 0-Tore Rekord? Wir könnten ihn knacken.
Hoffentlich ist de Wit bald wieder fit, der kann immerhin gute Weitschüsse. Bis zum Strafraum schaffen wirs ja nicht mit Ball am Fuß.
Nächste Woche helfen wir dann Capitano Lahmo, Mr.Glasknochen und Co wieder zur Form und dann gehts gg Gladbach. Sieht gut aus ;-)
von Chaoslord
Scotti hat geschrieben:Also erstmal wars imo KEINE gelb-rote, da muss man nicht gelb zeigen wieder
ich fand die entscheidung auch hart aber Stark hatte es ja angezeigt das er wiederholt gefloult hat. Und wenn man mit Geld sich ein paar mittlere fouls erlaubt ist man auch runter
von Godfather
Unser Taktikgenie Heynckes wurde eben im BR gefragt, ob denn Rafinha gegen Stuttgart in die Viererkette zurückkehrt.
Sinngemäß hat er geantwortet, dass er das noch nicht beantworten könne, da ihm Tymo gegen den HSV richtig gut gefallen hat. :cry:
  • 1
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 116