US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Bobby
Konixo hat geschrieben:Interessant wird noch ob Juliet was mit dem Lehrer anfängt.
Oh ne, Juliets Storyline ist doch nun wirklich nicht interessant. In einer ganz anderen Serie vielleicht, aber nicht hier! :wink:
von Konixo
Bobby hat geschrieben:
Konixo hat geschrieben:Interessant wird noch ob Juliet was mit dem Lehrer anfängt.
Oh ne, Juliets Storyline ist doch nun wirklich nicht interessant. In einer ganz anderen Serie vielleicht, aber nicht hier! :wink:
Ja klar, aber so eine brisante Affäre würde dem allen ein bisschen Pepp geben. Kann mir nicht vorstellen warum sonst so ein junger, engagierter Lehrer auftaucht.
von leery
Konixo hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:
Ja klar, aber so eine brisante Affäre würde dem allen ein bisschen Pepp geben. Kann mir nicht vorstellen warum sonst so ein junger, engagierter Lehrer auftaucht.
Ich könnte auf diese Storyline auch gerne verzichten, aber es wird wohl auf so etwas in der Richtung hinauslaufen...*seufz*

Wobei ich gegen ein Mitwirken von Jason Dohring bei Ringer ja grundsätzlich nichts einzuwenden habe, aber muss es ausgerechnet im Part um Juliet sein?
von Donnie
Wieso wir einen FB ohne Tara Summers bekommen haben, versteh ich jedoch nicht. :roll: War ihr ein weiterer Auftritt zu peinlich? :P
Ach, das war ein Double? Ich sah nicht richtig hin. Vermutlich wollte man nicht mehr Geld ausgeben als nötig. Aber mich würde schon interessieren, wo sie ist. Ist sie nun richtig tot oder in irgendeiner Abstellkammer?

Was Bridget eigentlich plant, kann man auch nicht verstehen. Erst hinterlässt sie ihre Fingerabdrücke auf den Beweisen für Gemmas Entführung und nun arbeitet sie über mehrere Ecken am Fall dran, um sich selbst zu entlasten. Was sollte dann der Mist mit den Fingerabdrücken?! :?
Sie wollte Henry entlasten, deswegen hat sie sich vorübergehend "ausgeliefert". Da Gemma aber verschwunden ist, möchte sie natürlich die Wahrheit herausfinden und die kann sie nur herausfinden, wenn die Polizei auf die richtige Fährte gebracht wird und nicht an den falschen Bridget-Beweisen hängen bleiben.

Sobald Bridgets Name als Verdächtige in der Öffentlichkeit auftaucht, so wird das ihre Mafiosi-Feinde sicherlich nach New York locken, ganz ohne Malcolm. Insofern ist Bridgets Plan aber ziemlich kontraproduktiv.

Die Folge selbst war ganz unterhaltsam, hauptsächlich weil es mich überraschte, dass Henry und Andrew nun von Bridget wissen. Dann können sie vielleicht auch irgendwann mal zusammenreimen, dass die ganzen Veränderungen von Siobhan darauf zurückzuführen sind, dass sie gar nicht Siobhan ist. Momentan sind sie ja vermutlich noch etwas abgelenkt durch die ganze Gemma-Geschichte.

Dass Bridget nun auch was mit Malcolm hatte. Nun gut. Anscheinend hat SMG in ihrem Vertrag eine Klausel, dass sie mit jedem Mann in der Serie herummachen kann. :lol:

Dass man in jede Folge Teenie-Drama mit Juliet einbauen muss, wo sie nicht mal ein Hauptcharakter ist, ist schon etwas merkwürdig. Woher hatte sie eigentlich die Telefonnummer von dem Lehrer? Welcher Lehrer gibt seine Schülerin seine Telefonnummer und welcher Vater wundert sich nicht darüber, dass seine Tochter die Nummer ihres Lehrers hat?

Mich würde ja langsam mal interessieren, was Siobhan für bitterböse Pläne schmiedet. Sie ist bisher so eine klischeehafte Soap-Bitch. Ihre Verbindung mit den Sponsor ahnte ich aber schon in den vergangenen Folgen.

Die Sache mit dem Ultraschall wird ganz interessant.

Ich werde der Serie aber nur noch bis zur Weihnachtspause Zeit geben. Wenn es dann nicht etwas besser geworden ist, werde ich sie wohl absetzen.
von leery

Hm, die Auflösung der Ultraschall-Untersuchung war dann doch etwas mau. Aber gut, was sollte man auch sonst tun, alles andere (z.B. Bridget auch schwanger) wäre dann auch zu abstrus geworden.
Etwas konfus find ich grad auch die Rückblicke mit Bridget und Malcolm. In der letzten Folge erfuhr man noch, dass die beiden vor 9 Monaten ne Nacht zusammen verbracht haben und jetzt sieht man in nem Rückblick wie er sieben Monate zuvor erst ihr Sponsor wurde??? (sah auch aus, als hätte er sie da erst kennen gelernt). Dazu sah Bridget vor 7 Monaten auch viel fertiger (auf Droge) aus, als in der besagten Nacht vor 9 Monaten. Oder hab ich da was falsch verstanden?
Siobhan sieht man tatsächlich mal in mehr als einer Szene, aber wirklich weiter, bringt einen das auch nicht, außer dass die Story um ihren "Paris-Lover" (Tyler?) und dessen Aufeinandertreffen beim Essen mit Andrew und Bridget schon ganz witzig war.
Mal sehen, was nun der neue Sponsor und Siobhan-Vertraute mit Malcolm anstellen wird.
Zur Juliet-Storyline muss man kein Wort verlieren...
von Donnie
Hmmm...die neue Folge war eher mau, naja eigentlich wie gewohnt halt. Ich finde es witzig, dass Juliet mit ihren Highschool-Dramen mehr Screen Time als Siobhan selbst hat. :lol: Ich muss aber sagen, dass mir Juliet in den vergangenen Wochen nicht mehr allzu auf die Nerven gegangen ist, obwohl die Serie ihre Plots eigentlich nicht bräuchte. Ansonsten hat die Folge eigentlich nur dazu gedient, Malcolm in New York zu platzieren, was nicht sonderlich spannend war. Der FBI-Agent tappt natürlich immer noch blind umher. Ist nicht die Glaubwürdigkeit seiner Zeugin ohnehin dadurch untermauert worden, dass sie geflohen ist und nun in Gemmas Verschwinden verwickelt ist? Deswegen verstehe ich nicht so ganz, warum er sie als seine letzte Hoffnung ansieht. Die Auflösung mit Bridgets Ultraschall war leider auch recht unspektakulär. Schade, dass man Bridgets Treffen mit dem Typen aus Paris nicht dazu genutzt hat, um sie wissen zu lassen, dass Siobhan noch lebt. Das hätte vielleicht etwas mehr Pep in die Folge gebracht.

Ich finde es einfach schade, dass man solche billigen Soap-Klischees wie Affären etc. in der Serie ausspielt anstatt sich auf den Rollentausch und die ethischen Dilemma, die damit einhergehen, zu beschäftigen.
von Kiddow
Haben außer mir jetzt alle aufgegben?

Gemma lebt also noch. Ich frage mich, warum?

Aber interessant finde ich die Tatsache, dass Shiobhan Bridgets Flucht eingefädelt hat. Sie wollte also, dass ihre Schwester ihre Identität übernimmt. Und die Idee ist ihr nicht erst bei Bridgets Besuch gekommen, sondern es war von langer Hand geplant.
von leery
Kiddow hat geschrieben:Haben außer mir jetzt alle aufgegben?
Nö, ich schau schon auch noch und zwar bis zum bitteren (?) Ende :)

So langsam könnte man allerdings wirklich mal etwas Licht ins Dunkle bringen, was die Motivation von Siobhan ist, gerade nach dem Twist, dass sie offenbar Bridgets Flucht eingefädelt hat. In diesem großen Ganzen wird es dann sicherlich auch einen mir noch unbegreiflichen Sinn ergeben, warum Gemma noch lebt. Was aber schon irgendwie abzusehen war, hatte allerdings nicht schon jetzt mit ihr gerechnet. War aber glaub ich wieder ein Tara Summers-Double.

Am Anfang der Folge dachte ich ja erst, der neue Sponsor hätte Malcolm im Keller gefangen gehalten. Dass der nun ahnt, dass Bridget und Malcolm ihm auf der Spur sind, könnte auch noch interessant werden. Etwas haarsträubend wieder die Sache, dass die Schlüssel zum Keller rein zufällig offen in der Küche lagen...aber sowas gehört bei Ringer offenbar einfach dazu.

Ach ja, Juliet hab ich in der Folge kein Bisschen vermisst...

Und die Kids von Gemma hat man dann auch mal zu Gesicht bekommen, hab mich ja schon immer gefragt, ob die wirklich existieren :wink: Mal sehen, inwiefern Andrews Kollegin das Foto von Siobhan und Henry nutzen wird, um die vermeintliche Siobahn (also Bridget) zu erpressen...
von Donnie
Ich schaue es noch bis zur Winterpause in der Hoffnung, dass noch irgendetwas Gutes passiert. Bisher bleibt die Serie ja leider langweilig. Wenn die Serie schon eine Soap sein möchte, könnten sie es ein wenig aufregender gestalten, aber bisher ist fast jede Folge zum Einschlafen gewesen. Mehr Tempo in der Handlung bitte. Ich weiß gar nicht, was die Autoren mit der Serie wollen. Soll es eine Soap sein? Dafür nimmt sie sich zu ernst und hat ein zu ereignisloses, stagnierendes Erzähltempo. Will es ein Noir-Drama sein? Dazu hat sie zu wenig Atmosphäre. Will sie ein Charakter-Drama sein? Dazu werden die Charaktere zu sehr durch den Plot bestimmt und außerdem gibt es zu wenig Einblick in die Psyche und die inneren Konflikte der Charaktere.

Wenigstens mussten wir uns in der letzten Folge nicht mit Juliets Highschool-Dramen befassen. Schade, dass man nicht genug Geld hat, um Tara Summers für die Folgen zu engagieren. Ist ja irgendwie ein wenig billig, dass man immer ein Double für sie nimmt. :lol: Wäre ganz nett zu wissen, was Siobhan damit bezwecken will, dass Bridget ihre Identität annimmt. Anscheinend war das ja von Anfang an ihr Plan. Schön, dass man endlich anspricht, dass Bridget in Andrew verliebt ist, aber das Thema behandelt man nach wie vor sehr schlecht. Ich denke, die Serie könnte ganz unterhaltsam sein, wenn sich die Handlung wenigstens zuspitzen würde.

Wenn man das Winterfinale in 2 Wochen nicht mit einem spannenden Cliffhanger gestaltet, wird das wohl meine letzte Folge werden.
von Konixo
Mir hat es diesmal ganz gut gefallen. Man hat endlich etwas mehr über Shiobans Absichten erfahren und wer alles darin entwickelt ist. Funde es auch spannend zu erfahren was sie mit ihrem Lover vorhat, ob es nur ihr Geldgeber ist oder ob sie mit ihm Henry schaden will.
Spannend war auch Malcolms Ausflug in die Entführer Wohnung.
M.m.n. eine gelungene Folge. Ich schaue die Serue nach wie vor gerne!
von Donnie
Die Serie ist so grottenschlecht und das nicht mal auf eine gute Art und Weise. Jedenfalls musste ich während des Midseason-Finales ständig den Kopf schütteln. Die Charaktere wissen wirklich alle genau, wie sie die dämlichsten Entscheidungen treffen können. Amber Bensons Gastauftritt war auch ein ziemlich kurzer und überflüssiger Gastauftritt in Flashbacks. Wenn man sie schon castet, dann hätte man sie für die Buffy-Fans wenigstens in eine Szene mit Sarah Michelle Gellar schreiben können. Chance verpasst.

Immerhin darf Bridget dafür endlich mit Andrew schlafen. Leider beschäftigt man sich trotzdem nicht mit der moralischen Frage und der Grauzone, in der sich Bridget dabei befindet. In gewisser Weise ist die romantische Anfangsszene ja ziemlich krank gewesen, da Andrew ja nicht weiß, dass "Siobhan" in Wirklichkeit Bridget ist.

Auch sehr charmant, dass Charlie es nicht auf die Reihe bekommt Gemma aus so kurzer Entfernung zu erschießen, obwohl er ein Cop gewesen sein soll. Hätte man beim zweiten Mal nicht noch Gemmas Leiche gezeigt und die Polizei den Anruf bei Siobhan machen lassen, hätte ich mich nicht gewundert, wenn Gemma auch nach dem zweiten Schuss noch am Leben gewesen wäre. Irgendwie schade, dass Gemma tot ist. Ich mochte Tara Summers in ihrer Rolle und hätte gern mehr von ihr gesehen. In der Folge hatte sie eigentlich auch die besten Dialoguzeilen.

Juliets und Agent Machados Storylines interessieren mich nach wie vor kein Stück. Agent Machado hat das Problem, dass er Bridget nicht enttarnen darf und dadurch, dass er bei seinen Ermittlungen keinen Fortschritt machen darf, macht auch seine Figur keinen Fortschritt. Ob die Autoren wissen, dass es langweilig ist ihm die ganze Zeit dabei zuzusehen wie er im Dunkeln tappt? Darüber hinaus kommt es einem auch irgendwie so vor als wäre er in einer anderen Show. Das Gleiche gilt für Juliet, die ihren Lehrer nun beschuldigt sie vergewaltigt zu haben. Dass es nur eine Beschuldigung ist, kann ich mir nicht so wirklich vorstellen, da mir Juliet doch "einigermaßen vernünftig" erscheint, aber mal abwarten.

Ich habe ja gesagt, dass ich mit der Serie nach dem Midseason-Finale aufhören will, wenn sie sich nicht bessert, aber auf der anderen Seite bin ich schon ein bisschen gespannt, was die Autoren mit der Serie machen werden, jetzt wo die echte Siobhan wieder in New York ist.
von Konixo
Dass sich das mit Juliet so entwickelt, hätte ich nicht gedacht. Kann mir auch nicht vorstellen dass sie lügt, wenn wäre es so typisch CW Charakter.
Ich hatte mir irgendwie mehr erwartet, irgendwie auch das Charlie wenigstens Bridget erzählt dass er weiss wer sie ist und nicht weiterhin das Spiel spielt wenn er sie schon um Geld erpresst.
Hätte aber auch nicht gedacht dass Gemma wirklich stirbt, wobei die Blödheit der Szene im Kofferraum nur durch die Bootsszene getoppt werden kann.
Bei Machado hab ich wirklich gehofft dass er das checkt mit dem anderen Polizisten wenn es sogar für den Zuschauer so offensichtlich war.
Irgendwie hänge ich aber mittlerweile doch an der Serie und werde dran bleiben.
Quoten dümpeln wahrscheinlich immer noch im Tief?
von redlock
Konixo hat geschrieben: Quoten dümpeln wahrscheinlich immer noch im Tief?
Ja, die Quoten befinden sich weiterhin auf CW Elend Niveau.
von Kiddow
Hm, ich frag mich ja, wie Shiobhan (die echte) so einfach mit dem Flugzeug nach New York fliegen kann. Sie hinterlässt dabei doch Spuren...Und wenn Sie unter ihrem Fakenamen Cora reist, muss sie doch auch Angst haben, entdeckt zu werden? Also, wenn ich meine alte Identität wegschmeiße und aus dem Land abhaue, komm ich doch nicht wieder, um den eventuellen Tod einer Freundin zu rächen, die ich zusammen mit meinem alten Leben zurückgelassen habe?!
von leery

So dann hole ich den Thread mal wieder aus der Versenkung (Ende Seite 5). Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier zum Alleinunterhalter werde ;-)

Für mich ist Ringer reinstes Guilty Pleasure und ich hab mich damit abgefunden, dass die Qualität eher trashig ist. Die Grundkonstellation hat aber nach wie vor was und ich zieh das jetzt bis zum bitteren (?) Ende durch. Hat auch mit SMG nix zu tun. Ist mir eigentlich egal, wer die Rolle(n) spielt.

Zur neuen Folge nach 8 Wochen (!) Pause:

- erste Szene und dann gleich "2 days earlier" :roll: Wäre überhaupt nicht nötig gewesen...
- mit der Ausgangslage, dass Siobhan nun zurück in New York ist, kommt insgesamt schon mehr Spannung auf. Henry trifft sowohl auf Bridget und Siobhan und ist natürlich irritiert wegen deren unterschiedlichen Verhalten. Kann mir aber nicht vorstellen, dass Siobhan ihn jetzt einweiht.
- Malcolm ist also plötzlich Computer-Experte - ringer-typischer "Zufall", nun gut.
- Unlogisch war dann auch, als Bridget den Ring suchte, den sie vorher in die Schale am Waschbecken gelegt hatte und dann (weil Siobhan ihn mitgenommen hatte) dachte, er wäre in den Abfluss gefallen. Wie hätte denn das gehen sollen? Und warum muss sie Andrew dann wieder anlügen?
- von Mädchen Amicks Charakter hatte ich mir jetzt auch mehr versprochen, irgendwas was Bridget auffliegen lassen könnte. Das war dann wohl (erstmal?) nichts.
- Die Juliet-Story hab ich immer noch nicht durchblickt. Tut sie jetzt wirklich nur so, weil sie beim Lehrer nicht landen konnte? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der sich wirklich an ihr vergangen hat.
- schön, dass sich die Serie auch selbst auf die Schippe nehmen kann. Die Bedienung in den Hamptons "Siobhan? What kind of a name is that?" :lol:
von Donnie
Das Beste an der Folge war der Young Heretics-Song am Anfang der Folge. Ich war überrascht, als der gespielt wurde. :o

Ansonsten plätschert die Serie selbst mit Siobhans Ankunft in New York einfach nur so vor sich her, was schade ist. Ich würde es gut finden, wenn sie Henry einweiht, weil ich für den Rest der Staffel keine Lust auf ein ewiges Hin-und-her zwischen Siobhan und Henry habe. Aber wenn sie es ihm erzählt, dann wird sie ihm wohl nur die halbe Wahrheit erzählen, nämlich dass ihre Zwillingsschwester ihr Leben lebt.

Ich habe ehrlich gesagt auch jetzt schon keine Lust auf Twin-Verwechslungsspiele. Die Premise lädt ja dazu ein, dass jetzt eine Zeit lang durchzuziehen. Ist es Bridget? Ist es Siobhan? Ist es ein Vogel? Vielleicht bin ich zu ungeduldig, aber ich würde mir wünschen, dass man schon bald die Karten zumindest bei Andrew & Henry offen auf den Tisch legt.

Bei dem Juliet-Plot soll es ja irgendeinen überraschenden Twist geben, auf den ich noch warte. Ich hoffe nur, man ruiniert Juliet nicht. Nachdem ich sie am Anfang hasste, ist sie mir mittlerweile ganz sympathisch geworden.
von Konixo
Bin jetzt aber doch etwas schockiert mit dem Juliet Plot. Für keine Lüge spricht die ''gute'' schauspielerische Leistung, für eine Lüge das Verhalten des Lehrers. Kanns mir irgendwie aber nicht vorstellen.

Die Sache mit Siobhan fand ich auch wieder sehr paradox, dass sie einfach in New York rumspaziert wie sie will und in die Wohnung geht.
Ebenso das mit Malcom, was ja schon erwähnt wurde, dass er plötzlich Tech-Profi ist.

Ist mir aber mittlerweile alles egal, ich hänge einfach an der Serie und hoffe zumindest auch die vollständige Ausstrahlung. Aufgrund der Quoten müssten sie ja storytechnisch ein würdiges Finale vorgesehen haben.
von Bobby
Konixo hat geschrieben:Ist mir aber mittlerweile alles egal, ich hänge einfach an der Serie und hoffe zumindest auch die vollständige Ausstrahlung. Aufgrund der Quoten müssten sie ja storytechnisch ein würdiges Finale vorgesehen haben.
Da es zwar nur unteres CW-Niveau ist, glaub ich nicht, dass die Macher da von einer Absetzung ausgehen. Dafür hat uns die Zeit zu oft gelehrt, dass Autoren immer an eine Verlängerung glauben. :lol:

Durch die vielen Reruns auf den anderen Sendern hab ich doch Zeit gefunden, der Midseason-Premiere eine Chance zu geben. Die Folge war ok, aber Donnie hat es gut gesagt, die Serie plätschert weiter vor sich her. Siobhan in NY hätte ziemlich spannend sein können, aber dann nutze man das so lächerlich. Sie stellt sich neben die Dusche und hofft, dass ihre Schwester sich nicht umdreht. :roll: Dann kommt sie so einfach an Andrews Laptop, weil der so dämlich sein soll und den Namen seiner Frau als Passwort nutzt. :roll: :roll: :roll: Und dann die Szene, in der er mehrmals ins Zimmer zurückkommt und Siobhan kein einziges Mal erblickt. :roll: Also ich konnte mit bei dem ganzen Zeug das Lachen nicht verkneifen. :lol:

Die Juliet-Story interessiert mich gerade am meisten, da es eben genug Argumente gibt, dass sie lügt oder auch die Wahrheit sagt. Hmm. :?
Donnie hat geschrieben:Ich habe ehrlich gesagt auch jetzt schon keine Lust auf Twin-Verwechslungsspiele. Die Premise lädt ja dazu ein, dass jetzt eine Zeit lang durchzuziehen. Ist es Bridget? Ist es Siobhan? Ist es ein Vogel? Vielleicht bin ich zu ungeduldig, aber ich würde mir wünschen, dass man schon bald die Karten zumindest bei Andrew & Henry offen auf den Tisch legt.
Das ist ein so unterhaltsames Gimmick für die Autoren, ich glaube nicht, dass sie das so schnell aufgeben, nachdem sie die Schwestern nun in NY haben.
von Donnie
Bobby hat geschrieben: Siobhan in NY hätte ziemlich spannend sein können, aber dann nutze man das so lächerlich. Sie stellt sich neben die Dusche und hofft, dass ihre Schwester sich nicht umdreht. :roll:
Ich hatte ja gehofft, dass Siobhan da irgendeinen pfiffigen Kommentar abgibt, wie z.B. "ihr Hintern ist viel fetter als meiner, wieso verwechseln die uns", aber ja die Szene war wirklich...unfreiwillig komisch und keineswegs spannend. Besonders auch, dass Bridget nicht hört, dass sich jemand von hinten anschleicht. So laut ist eine Dusche nun auch wieder nicht.

Donnie hat geschrieben:Ich habe ehrlich gesagt auch jetzt schon keine Lust auf Twin-Verwechslungsspiele. Die Premise lädt ja dazu ein, dass jetzt eine Zeit lang durchzuziehen. Ist es Bridget? Ist es Siobhan? Ist es ein Vogel? Vielleicht bin ich zu ungeduldig, aber ich würde mir wünschen, dass man schon bald die Karten zumindest bei Andrew & Henry offen auf den Tisch legt.
Das ist ein so unterhaltsames Gimmick für die Autoren, ich glaube nicht, dass sie das so schnell aufgeben, nachdem sie die Schwestern nun in NY haben.
Ja, ich las die Autoren haben auch sowas in einem Interview angedeutet, dass Siobhan viel mitmischen wird, ohne dass Bridget es merkt. Die Autoren haben also anscheinend keine kreativen Ideen, um die Serie ohne solche Gimmicks interessant zu halten.

Übrigens möchte ich nochmal auf Henrys Blödheit verweisen. Er weiß, dass Siobhan eine Zwillingsschwester hat und sagt in der letzten Folge zum Schluss: "Siobhan, ich erkenne dich gar nicht mehr wieder. Jetzt sagst du mir das, aber dann begegne ich dir wieder und dann sagst du was anderes. Wer bist du eigentlich?" Also, wenn er in der nächsten Folge wirklich weiterhin nichts weiß, naja, dann weiß ich auch nicht. Jemand sollte ihn untersuchen, ob er nicht gehirntot oder so ist.

Und ich möchte nochmal erwähnen wie überflüssig und schlecht der FBI-Agent ist.

Ach, die Serie ist einfach so herrlich schlecht.
von Bobby
Donnie hat geschrieben:Übrigens möchte ich nochmal auf Henrys Blödheit verweisen. Er weiß, dass Siobhan eine Zwillingsschwester hat
Ach, das weiß er sogar? :o Das hab ich schon total verdrängt, obwohl ich mir extra das Recap-Video angeschaut habe. :evil: Das macht sein Verhalten nur noch schlimmer. :lol:
Donnie hat geschrieben:"Siobhan, ich erkenne dich gar nicht mehr wieder. Jetzt sagst du mir das, aber dann begegne ich dir wieder und dann sagst du was anderes. Wer bist du eigentlich?"
Naja, so wäre der Satz von einer natürlichen Person gewesen. Aber er sagte: "Was für eine Person bist du überhaupt?" Wer spricht denn so? Man musste nochmal mit dem Holzhammer draufhauen und dem Zuschauer klar machen, dass es zwei SMG-Personen gibt. :lol:
von Donnie
Juhu, endlich passiert mal was, wobei die Folge einen teilweise auch ziemlich genervt hat. Zuerst damit, dass Siobhan Henry nicht gleich am Anfang die Wahrheit erzählt und dann damit, dass sie so schnell von Machado entlassen würde. Schön, dass Henry endlich die Wahrheit weiß, wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass Siobhan ihn in dem Glauben lassen wird, dass Bridget bösartig ist. Wo der großartige Twist in der Rape-Story ist, das ist mir noch nicht ganz so klar. Wünschenswert wäre es, dass Juliets Mutter als Bitch vielleicht doch noch etwas länger dabei bleibt, um die Dinge zu verkomplizieren. Ich dachte ja immer, dass Juliet ein gutes Verhältnis mit ihr hatte, aber dem scheint nicht so. Mit der Rückkehr von dem schlecht gecasteten Ganoven wird sich vllt. auch in dem Plot endlich mal was tun.

Alles in allem war es für eine Ringer-Folge ganz in Ordnung, aber die Serie gehört natürlich weiterhin mit zum Schlechtesten im US-TV. Da die Quoten so schlecht sind, wird SMG hoffentlich bald für bessere Sachen frei.
von Stefan
#2.. kann ich eigentlich nur so unterschreiben. Die Folge war nicht wirklich gut, aber doch höheres Niveau für Ringer.
von Bobby
Stefan hat geschrieben:#2.. kann ich eigentlich nur so unterschreiben. Die Folge war nicht wirklich gut, aber doch höheres Niveau für Ringer.
Werd ich diese Woche wohl doch nochmal einschalten müssen. :twisted: :lol:
von leery
#3... stimme Donnie auch weitgehend zu. Hatte mich ebenfalls zwischendrin geärgert, weils erst wieder so aussah, als ginge es keinen Schritt weiter. Aber grundsätzlich kam dann doch wirklich etwas mehr Tempo bzw. Entwicklung in die Handlung rein. Bridget hat ja nun auch Siobhans Spur in der Vergangenheit aufgenommen.
von Bobby
#4 Finally it's getting juicy! :mrgreen: Wirklich unterhaltsame Folge und für Ringer-Verhältnisse ziemlich gelungen, da es mit dem Plot voran ging. Die Szenen mit der Bitch-Mutter waren herrlich. Wie sie die Kinderfotos verbrennt, böse böse. :lol: :lol: Ich kann es aber irgendwie immer noch nicht fassen, dass der Lehrer sich an den Schülerinnen vergreift. :?

Und ich bin froh, dass Henry nun die Wahrheit kennt, nachdem es am Anfang der Folge erstmal nicht so aussah. Und Bridget hat auch eine heiße Spur. Könnte also recht unterhaltsam werden. Einzig die Story um Machado und den Gangerboss find ich immer sehr öde. Und ich kann mich da eh nicht an die ganzen Details erinnen. :P :lol:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8