ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Foxhunt
patsche hat geschrieben:Mal sehen wie es bei Sport1+ bzw. ESPN aussieht, evtl. laufen dort die Spots.
Also ESPN zeigt die Spots auch nicht. Die haben ja nur die europäischen Rechte am Spiel selbst und nicht für die Werbung. Da wird's so aussehen wie in der regular season: Während NBC werbug fährt, zeigt ESPN entweder Flashbacks etc oder Trailer für die eigenen Shows.
Wie's bei Sport1+ ist, kann ich nicht sagen, aber ich tippe, dass auch die die Spots nicht zeigen dürfen.
von Timreh
Foxhunt hat geschrieben:Wow. Sat1 zeigt den coin toss also relive. Fängt ja mitterlprächtig an...
Wollts auch gerade schreiben...ich bin jetzt auf Sport1+ HD..da seh ich wenigstens nix mit Gelaber über der Hymne und alles live ;)
Und ich glaub die machen auch keine wirkliche Werbung.
von Foxhunt
Timreh hat geschrieben:
Foxhunt hat geschrieben:Wow. Sat1 zeigt den coin toss also relive. Fängt ja mitterlprächtig an...
Wollts auch gerade schreiben...ich bin jetzt auf Sport1+ HD..da seh ich wenigstens nix mit Gelaber über der Hymne und alles live ;)
Und ich glaub die machen auch keine wirkliche Werbung.
Ich bleib jetzt auf ESPN America. Da weiß ich, dass die Kommentatoren wirklich Ahnung haben. Auch wenn ich Buschi gerne reden höre, aber ich hatte bei Sat1 doch auf ein Comeback von Lou Richter gehofft.
von Foxhunt
Warum wird eigentlich die ganze Zeit davon geredet, dass Sebastian Vollmer der erste Deutsche sein könnte, der den Super Bowl gewinnen kann?
Hat Tom Nütten nicht die doppelte Staatsbürgerschaft?
Wo ist der eigentlich? Hat sich Sat1 den nicht gekauft?
von vicaddict
Foxhunt hat geschrieben:Warum wird eigentlich die ganze Zeit davon geredet, dass Sebastian Vollmer der erste Deutsche sein könnte, der den Super Bowl gewinnen kann?
Hat Tom Nütten nicht die doppelte Staatsbürgerschaft?
Wo ist der eigentlich? Hat sich Sat1 den nicht gekauft?

Wundert mich auch wo der ist. Sonst erheitert er uns doch immer, wenn er immer und überall in die Kabinen geht und den Leuten Glück wünscht. Als ob die das interessieren würde :D

Was seine Staatsbürgerschaft angeht, wundert es mich eh. Bisher hat man immer so getan als wäre er Deutscher, aber die Tage hörte ich die Reporter fachsimpeln, dass er ja nur nen US Pass hätte.
von Foxhunt
vicaddict hat geschrieben: Was seine Staatsbürgerschaft angeht, wundert es mich eh. Bisher hat man immer so getan als wäre er Deutscher, aber die Tage hörte ich die Reporter fachsimpeln, dass er ja nur nen US Pass hätte.
Ist wohl tatsächlich so. Hab' grade nochmal nachgeschaut. Da er in Toledo geboren wurde, hat er nur den US-Pass. Das mit der doppelten Staatsbürgerschaft ist ja meist nur der Fall, wenn man hier geboren wird und ein Elternteil amerikanisch ist.
von vicaddict
Dann hat man uns all die Jahre über veralbert? Skandal!

Aber nen deutschen Kicker gabs ja auch schonmal in Miami... irgendwann in den 80ern als sie mal im Superbowl waren. Aber halt nicht gewonnen. Tja.
von vicaddict
Quotentreter hat geschrieben:Da hat es ja wirklich mehr Pausen, als tatsächlich gespielt wird. Dagegen sind deutsche Werbeinseln nahezu unauffällig. :mrgreen:
Schaust du zum ersten mal? :D Dabei verläuft aber die meiste Zeit so, weil man den nächsten Spielzug vorbereitet und ein 60 min Spiel dauert in der Übertragung so eben meist 2 1/2 Stunden :D
von Quotentreter
vicaddict hat geschrieben:Schaust du zum ersten mal? :D Dabei verläuft aber die meiste Zeit so, weil man den nächsten Spielzug vorbereitet und ein 60 min Spiel dauert in der Übertragung so eben meist 2 1/2 Stunden :D
Ja und ich kenne auch US TV live und in Farbe und damit die ohnehin arg dichten Inseln. Aber das ist ja nahezu unschaubar. Ist so, als würde man beim Fußball nach jeder Ballabgabe unterbrechen. Das so etwas hierzulande nicht so populär ist, wundert mich jetzt nicht wirklich. Wirkt auf jemanden der da mal rein schaut langweilig bis nervig. Da muss man sich wirklich mit befasst haben und Fan sein.
von logan99
Is bei euch die Bildquali (Sat1 HD) auch so schlecht? Hab hier (Unitymedia) ständig Klötzchenbildung und kleinere Artefakte (speziell bei der Statistikanzeige).
von hezup
logan99 hat geschrieben:Is bei euch die Bildquali (Sat1 HD) auch so schlecht? Hab hier (Unitymedia) ständig Klötzchenbildung und kleinere Artefakte (speziell bei der Statistikanzeige).
Bin zwar bei KDG, aber das bei Sat.1 HD kann ich bestätigen. Falls du Sport1+HD hast, schaus da.
von Lonewolff
logan99 hat geschrieben:Is bei euch die Bildquali (Sat1 HD) auch so schlecht? Hab hier (Unitymedia) ständig Klötzchenbildung und kleinere Artefakte (speziell bei der Statistikanzeige).
Ist bei Sat.1 "normal". Gleiche Effekte gibt es seit letztem Jahr (?) bei jeder Fussball-Übertragung.

Was auch immer die da machen..
von logan99
hezup hat geschrieben: Bin zwar bei KDG, aber das bei Sat.1 HD kann ich bestätigen. Falls du Sport1+HD hast, schaus da.
Ah ok, dann liegst also mal nicht an UM, sondern direkt bei Sat1.

Hab Sport1+ und ESPN America leider nur in SD.
von vicaddict
Quotentreter hat geschrieben: Ja und ich kenne auch US TV live und in Farbe und damit die ohnehin arg dichten Inseln. Aber das ist ja nahezu unschaubar. Ist so, als würde man beim Fußball nach jeder Ballabgabe unterbrechen. Das so etwas hierzulande nicht so populär ist, wundert mich jetzt nicht wirklich. Wirkt auf jemanden der da mal rein schaut langweilig bis nervig. Da muss man sich wirklich mit befasst haben und Fan sein.
Ich finde es unheimlich viel spannender als Fußball ;)

@ Sat.1 Bildquali

Also bei mir ist alles i.O. aber ich schau via Schüssel.
von Quotentreter
vicaddict hat geschrieben:Ich finde es unheimlich viel spannender als Fußball ;)
Wenn man es kapiert und ohne Werbung, vielleicht möglich. Ich schaue ich auch kein Fußball, von daher... da interessiert es mich nur, wenn Bayern ausnahmsweise mal nicht Meister wird. :mrgreen:
von DonMESH
Dieser Comedy-Kommentator ist ne echte Zumutung. Er ist selbst sein größter Fan und hört sich selbst gerne reden. Der soll bei seinen Raab-Blödeleien bleiben und von seriösem Sport die Finger lassen!
Diese ständige Werbung kotzt einen auch nur noch an. Bei jeder kleinen Unterbrechung. Als ob man im Fussball bei jedem Einwurf, Echball oder Freistoß erstmal nen Spot einschieben würde. Football lebt von der Strategie, den Details der Spielzüge und so etwas analysiert man normalerweise während dieser kurzen Unterbrechungen, wo Sat 1 mit Werbung nervt. Da kommt keinerlei Superbowl-Feeling rüber, was bei diesem nervigen Kommentar eh schon schwer aufzubauen ist...

Ich hab schon viele Superbowls gesehen, doch an so eine TV-Verarsche kann ich mich nicht erinnern. Das macht echt keinen Spaß mehr.

Sat 1 sollte den deutschen Football Fans einen Gefallen tun und die Superbowl Rechte sofort an die ARD zurückgeben. Keine Werbung mehr, sondern sachliche Analysen und Replays der Spielzüge und Reporter mit Sachverstand.

Kann jedem nur raten auf internationale Livestreams zurück zu greifen. Sat 1 ist ne Katastrophe...

Note: 6-
von hezup
Wegen der Bildqualität: Bei der Kamera in der Totalen gibts oben links im Bild leider nen schwarz/weißen Pixelbrei (wie früher bei Analog-TV zur Formatumschaltung), wenn man den Overscan ausgeschaltet hat. Scheint im World Feed drin zu sein, nervt etwas.