ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Chris_23
4x01
Der komplette Freispruch, wurde ja schon erwähnt... naja...
War das jetzt doch nicht Red John? Weiß noch nicht was ich davon halten soll. Erst mal abwarten wie es weitergeht.

Darf man in den USA mit einer Schusswunde und einem bandagierten Arm Auto fahren? :shock:
von bmwtop12
"Ich fühle mich schuldig, weil ich die Jury getäuscht habe" - und RJ ist noch am Leben - aha...

Sehr schön auch die Pokerparty im Knast - "Eine Million - kein Problem!".

Insgesamt eine sehr solide 8/10.
von bobicom
War ja eigentlich klar das der mann den Jane getötet hat nicht Red John war. Gut das mit dem Freispruch war etwas übertrieben aber sonst ein gelunge Folge. Auch das Jane mal eben 1Mio im Pokern gewinnt war cool :D
würde 8/10 Punkte geben
von Maddi
Chris_23 hat geschrieben:4x01
Der komplette Freispruch, wurde ja schon erwähnt... naja...
War das jetzt doch nicht Red John? Weiß noch nicht was ich davon halten soll. Erst mal abwarten wie es weitergeht.

Darf man in den USA mit einer Schusswunde und einem bandagierten Arm Auto fahren? :shock:
na, wo du für sowas nen Freispruch kriegst darfste denke ich auch angeschossen Auto fahren :mrgreen:
von Redheat 21
401

Ich fand die Folge Klasse und auf Janes Art und Weise gelöst.

Jane im Knast davon hätte ich gern mehr gehabt. Der Mafiosi im Parkhaus "Jane soll ja nicht wieder kommen".

Das die Frau von Nicht Red John mit drinne hängt konnte ich mir in dem Moment denken alsdas Bild der vermissten Frau zum Vorschein kam.

Mal ehrlich: Haben wir wirklich gedacht der Kerl war Red John. Ich nicht.
von redlock
Ep. 401:

Auch mir war das mit dem Freispruch was ''glatt'' -- allerdings, OJ kam damal auch davon :lol:

Jane im Knast war klasse (inklusive der Pokerpartie) -- aber hatten wir sowas nicht schon mal :?:

Einarmige dürfen schon autofahren :wink: Wichtiger wäre die Frage, ob die Schnerzmittel noch gewirkt haben :mrgreen:

Mir gefiel der Einstieg nicht ganz so gut wie den meiusten hier: 6,5/10
von Redheat 21
redlock hat geschrieben: Jane im Knast war klasse (inklusive der Pokerpartie) -- aber hatten wir sowas nicht schon mal :?:

In der ersten Staffel war Jane schonmal im Knast. Wo er aber ausgebrochen ist.
von Maddi
Redheat 21 hat geschrieben:
redlock hat geschrieben: Jane im Knast war klasse (inklusive der Pokerpartie) -- aber hatten wir sowas nicht schon mal :?:

In der ersten Staffel war Jane schonmal im Knast. Wo er aber ausgebrochen ist.
das war doch aber erst in der zweiten staffel?
von Maddi
das war ja mal putzig, als gestern in Bolt - ein Hund für alle Fälle Lisbon(s Synchronstimme) die Katze vertont hat :mrgreen:
von Kunstbanause
Und die eine Taube mit der Stimme von Dr. House - das war auch sehr, äh, komisch.
von Mew Mew Boy 16
Folge 4x02 fand ich eher schwächer und diente ja nur dazu, das Team wieder zusammen zu bringen. Jedoch die letzten 5 Minuten haben es dann rausgerissen. Einfach klasse. Rosalind Harker ist eine tolle Figur und Alicia Witt ist sowieso ein Augenschmaus. :D
von Maddi
wie Jane im Handstreich das Team von Haffner ausgebootet hat war aber einfach zu köstlich :D
von Ingo
Ich fand die Folge richtig gut. Jane endlich mal wieder in voller Fahrt wie man ihn kennt. :mrgreen:
Wie er das neue Team abserviert hat ging mir nur etwas schnell. Das hätte man auch gut auf zwei Folgen ausdehnen können.
Der Fall war natürlich nicht so überragend, aber war ja auch eher Nebensache.
von Chris_23
4x02
Das Positive an der Folge war ganz klar wie Jane das neue Team manipuliert hat.
Alleine die Szene am Anfang als er die Leiche genauer betrachtet: Jap, der ist tot. :lol:
Der Fall dagegen war wenig unterhaltsam.
von bobicom
ich würde der Folge 7/10 Pkt geben. Das mit Jane und dem neuen Team war gut allerdings kam mir das mit Lisbon etwas zu kurz vor da hätte man sich auch noch eine Folge mehr zeit nehmen können.
von Redheat 21
402

Der FDW war eigentlich überflüssig.

Das beste war natürlich wie Jane das Team gegeneinander ausgespielt hat.
Da habe ich stellenweise einen Lachkrampf bekommen.

Das Red John noch lebt kann man sich denken.

Ich hoffe die Staffel bleibt so lustig.
von redlock
Folge 402:

---Das Ziel – die Wiedereinsetzung des Teams – war klar und der Erfolg stand außer Frage. Die Frage war nur, wie schnell. Dennoch war der Weg dahin ziemlich unterhaltsam, auch wenn Jane auf alte Tricks zurück gegriffen hat, und es somit eigentlich nicht mehr sonderlich originell war. Hat mir dennoch gefallen, da einiges ziemlich amüsant war.

Ich fand die Folge gut: 7,5/10
von bmwtop12
Glanzauftritt von Jane und spannende Folge. 8/10.
von Maddi
ach, herrlich wie er den anderen Hellseher bloßgestellt hat("von der Nummer können Sie noch was lernen") :mrgreen:
von Kunstbanause
Gefiel mir auch sehr *g*

Im Vorspann tauchte irgendwo der Name David Bowie auf... hat den irgendjemand gesehen oder gehört? Oder hab ich in dem Moment gerade geniest und hab die 0.4 Sekunden verpasst?
von Oliver
Kunstbanause hat geschrieben:Gefiel mir auch sehr *g*

Im Vorspann tauchte irgendwo der Name David Bowie auf... hat den irgendjemand gesehen oder gehört? Oder hab ich in dem Moment gerade geniest und hab die 0.4 Sekunden verpasst?
Ein "i" war zuviel, das müssen wir abziehen. Nein, es handelte sich um David Bowe, der in der Folge die Rolle des "Brady Walton" spielte.
http://www.imdb.com/name/nm0100762/
von red_tiger82
Ich fand ein wenig komisch, dass Patrick nun behauptet, gar keine hellseherische Fähigkeiten zu besitzen. So ist der Name der Serie ein wenig unpassend.
von Chris_23
4x03
Jane gegen den anderen Hellseher: Klasse! :lol:
Dazu ein spannender Fall mit der ein oder anderen Wendung.
von bobicom
Anfangs fand ich die Folge etwas lahm aber nach spätestens 10Min. war sie Klasse :D Der Fall war durchschnitt aber jane war wieder in bestform deshalb von mir 8/10Pkt.
von Kunstbanause
Oliver hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:Gefiel mir auch sehr *g*

Ein "i" war zuviel, das müssen wir abziehen. Nein, es handelte sich um David Bowe, der in der Folge die Rolle des "Brady Walton" spielte.
http://www.imdb.com/name/nm0100762/
*lol*

Okay... da hab ich aber ganz schön schepp geguckt. Wird tatsächlich Zeit für ne Brille.
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 43