RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Baby
Kriegen wir eigentlich Votingergebnisse zu sehen?
von Pierre
War ne tolle Staffel!(Vor allem die Jury gefiel mir) Nächstes Jahr aber bitte Sylvie auswechseln.
von Burpie
Leider passt das hier sonst nirgendwo rein, aber immerhin hat es mit dem Thema im weitesten Sinne zu tun.
Also im Bekanntenkreis hatten wir letztens eine Diskussion bei der es sich ums Tanzen drehte.
Deshalb wollte ich den Kreis der Meinungen und Erkenntnisse hier vlt etwas erweitern.
Also Fakt ist, dass Tanzsportvereine und Tanzschule verschiedene Interessengebiete abdecken. Auf der einen Seite wird bei ersterem AUCH ein leistungssportliches Angebot für z.B. Standard und Latein offeriert, aber auch für den Hobby- und Gelegenheitstänzer ist da was dabei. Dazu kommen Möglichkeiten wie Jazz+Modern Dance, Ballett, Discofox etc.
Eine Tanzschule bietet im grunde das gleiche, außer dem Leistungssport.
Warum scheint es aber mehr Leute in die Tanzschulen zu ziehen, als zu einem Verein? Eine Mitgliedschaft bei letzterem könnte sich mittelfristig bei gleichem Ergebnis als finanziell günstiger herausstellen.
Oder besser gefragt, was und wie sollten Vereine offerieren, um attraktiver zu erscheinen? Denn es scheint eher ein Imageproblem zu sein.
Und die zweite große Frage war, warum in Internettanzpartnerbörsen ein Verhältnis von einem tanzwilligen Herren zu mindestens zwei oder mehr ebensolchen Damen besteht. Sind Männer eher bewegungsunwillig?
Wer von euch hier hat welche Erfahrungen gemacht oder zögert z.B. noch?
von Burpie
:D Yippie, die Vorbereitungen für die neue Staffel sind angelaufen. Februar/März 2012 soll es wieder soweit sein :D
von Fernsehfohlen
Und hier mal alle Kandidaten:
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=54790&p3=

Also immerhin acht von zwölf Promis kenne ich diesmal, das dürften deutlich mehr sein als im vergangenen Jahr. Allerdings vermute ich mal, dass man bei Joana Zimmer gar nicht drum rum kommen kann und will, ihre Blindheit besonders zu betonen und auf Mitleidsmasche zu setzen. Aber mal schauen, vielleicht kann sie ja wirklich etwas.

In der Jury den Glööööckler rauszuwerfen und dafür dann auf Maite Kelly zu setzen, senkt zumindest den Kompetenzfaktor nicht weiter. Ist mir eigentlich relativ egal, wichtiger war mir da der Verbleib von Roman Frieling. Ziemlich lächerlich finde ich, dass man Sylvie van der Vaart doch ernsthaft nochmal moderieren lässt, sie war schon im vergangenen Jahr unsäglich schlecht und hat ihrem Kollegen Hartwich einige unfreiwillig komische Momente beschert.

Generell muss ich sagen, dass ich ganz froh bin, dass es bis zum Start noch gut einen Monat dauert. Derzeit habe ich auf die Sendung nur wenig Lust.

Fohlen
von Commi
Gitte? OMG. Warum macht sie sowas? Warum bloß? Das hat sie doch gar nicht nötig. :(
von cooky
Kunstbanause hat geschrieben:Tja, das fragt man sich bei so manchem.
Ja, ist deutlich weniger Bodensatz dabei, als bei so manch anderer XY-Promi Show.
von Mew Mew Boy 16
Allerdings vermute ich mal, dass man bei Joana Zimmer gar nicht drum rum kommen kann und will, ihre Blindheit besonders zu betonen und auf Mitleidsmasche zu setzen. Aber mal schauen, vielleicht kann sie ja wirklich etwas.
Sie kann schonmal richtig gut singen. Ich nehme mal an, du beziehst dich aber auf das Tanzen. Und ja, da bin ich ich sehr gespannt. Sie ist jedenfalls von allen Kandidaten schonmal meine Favoritin. :mrgreen:
von Rodon
Die Star-Dichte ist dieses Mal ungewöhnlich hoch, könnte eine der interessanteren Runden von "Let's Dance" werden, wobei ich die Show ja eigentlich gar nicht so mag, sieht das Getanze für mich doch immer irgendwei gleich aus und ich kann für mich überhaupt nicht bewerten, ob das nun gut oder schlecht war, ebenso wenig kann ich die Jury-Kritik nachvollziehen.
von smalltown
Ich gucke Let's Dance eigentlich nicht aber vielleicht schau ich ja mal rein.

Zu den Kandidaten:
Rebecca Mir - ich weiß nicht warum sie mit macht, nötig hat sie es nicht, da sie eigentlich recht viel mediale Aufmerksamkeit bekommt

Magdalena Brzeska (33) - Kenne ich nicht wirklich

Mandy Capristo Hätte nicht gedacht, dass sie sowas machen wird, ich dachte, dass sie Solo durchstarten wird

Patrick Bach (43) - Kenne ich auch nicht wirklich

Uwe Fahrenkrog-Petersen - Typischer Kandidat für so eine Show, ist mir relativ egal

Lars Riedel (44) - ?

Joana Zimmer - Ich dachte nicht, dass sie sich für solche Shows hergibt

Marc Terenzi - Diese Person ist mir Wurscht.

Ardian Bujupi - Wie bei jeder Show muss darf natürlich kein Ex DSDS Kandidat fehlen

Stefanie Hertel - ?

Gitte Haenning - relativ egal, ist mir auch nicht wirklich bekannt

Patrick Lindner - ?
von Fernsehfohlen
Also Patrick Lindner kann man schon kennen. Und Stefanie Hertel war zuletzt durch ihre Trennung mit Stefan Mross auch ziemlich präsent in der Öffentlichkeit.
von Andelko
Ich finde die Auswahl ganz gut.Ud ich drücke ganz klar Gitte die Daumen.Die Frau ist unglaublich symphatisch und vor allem auch so natürlich.Ich mag sie einfach. :D
von Commi
Andelko hat geschrieben:Ich finde die Auswahl ganz gut.Ud ich drücke ganz klar Gitte die Daumen.Die Frau ist unglaublich symphatisch und vor allem auch so natürlich.Ich mag sie einfach. :D
Jo, Gitte ist klasse. Ich kann auch gar nicht verstehen, wie man die nicht kennen kann, unabhängig davon, ob man Schlager hört oder nicht.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Also Patrick Lindner kann man schon kennen. Und Stefanie Hertel war zuletzt durch ihre Trennung mit Stefan Mross auch ziemlich präsent in der Öffentlichkeit.
Was erwartest du bitte schon wieder? :)
Na, wenigstens war Rebecca Dingsbums total präsent in den Medien.
Wer zum Teufe ist Rebecca???
von Karim
Mal schauen wie's wird, Mandy und Joana sind jetzt schon Favoriten.
Wieso das Rebecca macht? Also bitte. Die will doch nur noch mehr Aufmerksamkeit, in einem Jahr hat man die nämlich sonst vergessen!
von Burpie
Tja, jetzt geht's los:
Mandy hat eine Tänzerinnenfigur und war bemüht, aber auch unsicher.
(4 Wochen 6-8h Training? Da waren wohl hoffentlich schon die nächsten Tänze mit dabei. Ansonsten wäre das Ergebnis eher mäßig gewesen.)
Zuletzt geändert von Burpie am Mi 14. Mär 2012, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
von Duffman
Für den ersten Tanz war das doch okay...
und Mandy sieht echt verboten sexy aus! :oops:
von Burpie
Patrick Bach war okay, aber nicht so toll. Er scheint hochmotiviert. Im Latein wird er scheitern, Sorry.
Herr Fahrenkrog war gar nichts und wird (hoffentlich) heute die Sendung verlassen müssen.
Magda war okay, aber waren die im Takt? Aber sie hat Körperspannung, gut.
von ZehnGrammZucker
Ich muss mal loswerden, dass Let's Dance doch tatsächlich noch ne schöne Sendung ist. Die Jury ist lustig, und trotzdem hat es doch noch ne gute Kompetenz! Zumindest mehr als viele andere Jurys in dt. Casting Shows. Das einzige was das ganze trübt ist Sylvie als Moderatorin. Kann man sich immer noch anschauen, obwohl sie doch auch schon ordentlich umgekrempelt wurde!
von Burpie
Ardian hat wie Tanzschule ausgesehen, ist aber ein Typ. Leider kein Körpergefühl. Wenn er nicht von diesem "unmännlichen" Quatsch wegkommt, kann er nur verlieren. Als gerade 18jährige hat Katja aber sehr wenig an.
Zuletzt geändert von Burpie am Mi 14. Mär 2012, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
von Andelko
ZehnGrammZucker hat geschrieben:Ich muss mal loswerden, dass Let's Dance doch tatsächlich noch ne schöne Sendung ist. Die Jury ist lustig, und trotzdem hat es doch noch ne gute Kompetenz! Zumindest mehr als viele andere Jurys in dt. Casting Shows. Das einzige was das ganze trübt ist Sylvie als Moderatorin. Kann man sich immer noch anschauen, obwohl sie doch auch schon ordentlich umgekrempelt wurde!

Auch von den Promis her finde ich diese Staffel sehr gut besetzt.Ne wat freu ich mich auf Gitte
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 56