von Kiddow
zvenn hat geschrieben:Eine Katze in Liverpool auf dem Spielfeld :lol:
Das freut mich gar nicht. Das arme Vieh! Aber sie wirkte erstaunlich relaxt als sie auf die Bande zuging und dann hochgehoben wurde.
von zvenn
Kiddow hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Eine Katze in Liverpool auf dem Spielfeld :lol:
Das freut mich gar nicht. Das arme Vieh! Aber sie wirkte erstaunlich relaxt als sie auf die Bande zuging und dann hochgehoben wurde.
Ja, die machte einen sehr ruhigen Eindruck. Ist sicher nur süchtig nach Aufmerksamkeit, das gute Ding. Und die gab es ja zur Genüge :D
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:Edit: So eine Saubermumu von Forenzensur!
omg es wird langsam in den Sprachgebrauch aufgenommen

Bild
von revo
Klausur erfolgreich bestanden, nachher zu Kumpels und eigene Burger machen und heute Abend in die Spielbank. Juhu! :D
von Holzklotz
Gleich zum lecker Griechen. Schon den ganzen Tag am Fasten, damit ich gleich richtig zu langen kann. Danach dann auf ne Willkommen-Zurück Party für eine Auslandssemester-Rückkehrerin und ja.

Semesterferien, wobei ich eigentlich wieder zur Uni hin will. Deswegen kommts auch hierhin und nicht in die Was nervt euch? Sektion. Super Studium, Klausuren liefen alle. Toller Studiengang von den Leuten her. Lääuft! :)
von Columbo
Dass ich mir heute endlich mal einen neuen DSL-Anschluss geholt habe, da in diesem Kuhkaff seit kurzem endlich mal eine etwas höhere Bandbreite verfügbar ist.

Und: meine Roten! Pokal-Halbfinale, Sieg gegen Lautern und Xherdan Shaqiri - geile Woche! :D
von Trötenflöter
Holzklotz hat geschrieben:Gleich zum lecker Griechen. Schon den ganzen Tag am Fasten, damit ich gleich richtig zu langen kann. Danach dann auf ne Willkommen-Zurück Party für eine Auslandssemester-Rückkehrerin und ja.

Semesterferien, wobei ich eigentlich wieder zur Uni hin will. Deswegen kommts auch hierhin und nicht in die Was nervt euch? Sektion. Super Studium, Klausuren liefen alle. Toller Studiengang von den Leuten her. Lääuft! :)
Was studierst du?
von Kiddow
Morgen gehts wieder zu einem Tae Bo Event nach Hannover. Von 9 bis 17 Uhr lasse ich mich triezen. Ick freu mir.
von Holzklotz
taht hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Gleich zum lecker Griechen. Schon den ganzen Tag am Fasten, damit ich gleich richtig zu langen kann. Danach dann auf ne Willkommen-Zurück Party für eine Auslandssemester-Rückkehrerin und ja.

Was studierst du?
Das Fach, bei dem du damals schon meintest kommentieren zu müssen, dass ich eh nur auf den nicht vorhandenen NC achten würde - Internationales Infomanagement. :)
von Kiddow
Ich hatte einen sehr geilen Tag bei einer Tae Bo "Convention". Auf dem Heimweg mussten wir zwar auf dem Standstreifen der Autobahn halten, weil ich dachte, ich müsse kotzen. Aber das zeigt ja nur, dass ich alles aus mir rausgeholt hab (bwaahahaha, schlechtes Wortspiel).
von Commi
Final Destination 4.
Und es ist nicht so interpretierbar, dass ich den Film gut finde. Aber ich kann mich auch bei schlechten Film gut unterhalten :)
von Commi
Teil 1 kannte ich vorher. Und ich dachte bis eben, das mit der Achterbahn wäre in Teil 2 gewesen. Aber gut, dann kannte ich wohl Teil 3 und Teil 2 dafür nicht.

Und Teil 4 hatte immerhin einen geilen Hauptdarsteller. Aber das reichte dann auch nicht mehr.
von Stefan
Commi hat geschrieben:Teil 1 kannte ich vorher. Und ich dachte bis eben, das mit der Achterbahn wäre in Teil 2 gewesen. Aber gut, dann kannte ich wohl Teil 3 und Teil 2 dafür nicht.
Teil 2 hat den absoluten geilsten
versteckter Inhalt:
Autobahn-Unfall EVER.. seitdem kann ich nicht mehr hinter Holztransporter fahren.. nein - es geht einfach gar nicht :oops: :lol:

Btw - die Glasplatten-Szene ist wirklich sehr genial - noch dazu, nach der Zahnarzt / Tauben Szene ... ghihihihih
von Commi
Stefan hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Teil 1 kannte ich vorher. Und ich dachte bis eben, das mit der Achterbahn wäre in Teil 2 gewesen. Aber gut, dann kannte ich wohl Teil 3 und Teil 2 dafür nicht.
Teil 2 hat den absoluten geilsten
versteckter Inhalt:
Autobahn-Unfall EVER.. seitdem kann ich nicht mehr hinter Holztransporter fahren.. nein - es geht einfach gar nicht :oops: :lol:

Btw - die Glasplatten-Szene ist wirklich sehr genial - noch dazu, nach der Zahnarzt / Tauben Szene ... ghihihihih
Okay, an den Autobahn-Unfall erinner ich mich kurioserweise, aber nicht an die Glasplatten-Nummer. Entweder ist das beginnende Demenz... oder beginnende Demenz.
von JackieZ
Stefan hat geschrieben: Teil 2 hat den absoluten geilsten
versteckter Inhalt:
Da teilen wir das gleiche Leid :oops:
von Columbo
Die Autobahn-Szene ist wirklich geil, selbstverständlich aber nur die zweitgeilste. Unübertroffen ist die aus "Der Clown". Der RTL-Hubschrauber!!! :lol:

Ich kenne aber auch nur die ersten Beiden, muss den Rest mal nachholen. Ich mag ja eigentlich Horror-Reihen, deren Filme immer irgendwie gleich ablaufen. Jason Vorhees <3
von Kiddow
Ich war heute morgen zur Kontrolle beim Zahnarzt. Meine Zähne sind echt Arschlöcher und ich bekomm superschnell Karies. Aber mit der Kontrolle heute bin ich seit 2 Jahren Karies-frei. Yeehaw, und zur Feier des Tages habe ich eine professionelle Zahnreinigung machen lassen. Das ist ja fast genauso schlimm wie bohren :evil: Aber der Anisgeschmack der Polierpaste hat mich entschädigt. Ich dachte, hmmm Ouzo und Absinth und gesagt hab ich "das schmeckt ja nach Lakritz" :mrgreen:
von Einzelkind
Es ist ein wunderschönes Gefühl, wenn man ausnahmsweise einmal in alle Kurse gekommen ist, die nächstes Semester anstehen, ohne dass sich die Hälfte überschneidet. Dazu noch Amerikanische Serien zwischen Quality- und Kult-TV sowie Einführung in die Game Studies, was hoffentlich bedeutet, dass ich keinen Finger krumm machen muss und dazu noch Lost-Nerds auslachen darf.
  • 1
  • 491
  • 492
  • 493
  • 494
  • 495
  • 875