zvenn hat geschrieben:Eine Katze in Liverpool auf dem Spielfeld :lol:Das freut mich gar nicht. Das arme Vieh! Aber sie wirkte erstaunlich relaxt als sie auf die Bande zuging und dann hochgehoben wurde.
zvenn hat geschrieben:Eine Katze in Liverpool auf dem Spielfeld :lol:Das freut mich gar nicht. Das arme Vieh! Aber sie wirkte erstaunlich relaxt als sie auf die Bande zuging und dann hochgehoben wurde.
Kiddow hat geschrieben:Ja, die machte einen sehr ruhigen Eindruck. Ist sicher nur süchtig nach Aufmerksamkeit, das gute Ding. Und die gab es ja zur Genügezvenn hat geschrieben:Eine Katze in Liverpool auf dem Spielfeld :lol:Das freut mich gar nicht. Das arme Vieh! Aber sie wirkte erstaunlich relaxt als sie auf die Bande zuging und dann hochgehoben wurde.
zvenn hat geschrieben:Eine Katze in Liverpool auf dem Spielfeld :lol:Zum Glück keine Eule...
Oliver hat geschrieben:So ein W_ichser, dem gehört der Schwanz abgeschnitten!zvenn hat geschrieben:Eine Katze in Liverpool auf dem Spielfeld :lol:Zum Glück keine Eule...
http://www.huffingtonpost.com/2011/03/0 ... 30018.html
Kiddow hat geschrieben:Edit: So eine Saubermumu von Forenzensur!omg es wird langsam in den Sprachgebrauch aufgenommen

Holzklotz hat geschrieben:Gleich zum lecker Griechen. Schon den ganzen Tag am Fasten, damit ich gleich richtig zu langen kann. Danach dann auf ne Willkommen-Zurück Party für eine Auslandssemester-Rückkehrerin und ja.Was studierst du?
Semesterferien, wobei ich eigentlich wieder zur Uni hin will. Deswegen kommts auch hierhin und nicht in die Was nervt euch? Sektion. Super Studium, Klausuren liefen alle. Toller Studiengang von den Leuten her. Lääuft!
taht hat geschrieben:Das Fach, bei dem du damals schon meintest kommentieren zu müssen, dass ich eh nur auf den nicht vorhandenen NC achten würde - Internationales Infomanagement.Holzklotz hat geschrieben:Gleich zum lecker Griechen. Schon den ganzen Tag am Fasten, damit ich gleich richtig zu langen kann. Danach dann auf ne Willkommen-Zurück Party für eine Auslandssemester-Rückkehrerin und ja.Was studierst du?
Semesterferien, wobei ich eigentlich wieder zur Uni hin will. Deswegen kommts auch hierhin und nicht in die Was nervt euch? Sektion. Super Studium, Klausuren liefen alle. Toller Studiengang von den Leuten her. Lääuft!
Commi hat geschrieben:Teil 1 kannte ich vorher. Und ich dachte bis eben, das mit der Achterbahn wäre in Teil 2 gewesen. Aber gut, dann kannte ich wohl Teil 3 und Teil 2 dafür nicht.Teil 2 hat den absoluten geilsten
Stefan hat geschrieben:Okay, an den Autobahn-Unfall erinner ich mich kurioserweise, aber nicht an die Glasplatten-Nummer. Entweder ist das beginnende Demenz... oder beginnende Demenz.Commi hat geschrieben:Teil 1 kannte ich vorher. Und ich dachte bis eben, das mit der Achterbahn wäre in Teil 2 gewesen. Aber gut, dann kannte ich wohl Teil 3 und Teil 2 dafür nicht.Teil 2 hat den absoluten geilstenversteckter Inhalt:
Stefan hat geschrieben: Teil 2 hat den absoluten geilstenDa teilen wir das gleiche Leid :oops:versteckter Inhalt: