RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von suessesgirli
No Superman hat geschrieben:RTL nimmt "Yes, Dear" ab März aus dem Programm. Dann laufen dafür 2 Wiederholungen der "Golden Girls" pro Tag. Quelle: RTLpresse

Ich finde es sehr schade, bin wegen "Yes, Dear" oft extra aufgeblieben... :roll:

Etwas gutes hat die ganze Sache natürlich. Denn so komme ich zumindest wieder zu mehr Schlaf, denn für die GG bleibe ich nicht extra auf! :(
Wieso das denn die serie ist doch echt gut!!! Weiß wer wann die dann wieder gesendet wird???
von NoSu
suessesgirli hat geschrieben:
No Superman hat geschrieben:RTL nimmt "Yes, Dear" ab März aus dem Programm. Dann laufen dafür 2 Wiederholungen der "Golden Girls" pro Tag. Quelle: RTLpresse

Ich finde es sehr schade, bin wegen "Yes, Dear" oft extra aufgeblieben... :roll:

Etwas gutes hat die ganze Sache natürlich. Denn so komme ich zumindest wieder zu mehr Schlaf, denn für die GG bleibe ich nicht extra auf! :(
Wieso das denn die serie ist doch echt gut!!! Weiß wer wann die dann wieder gesendet wird???
RTL hat dann die ersten 5 Staffeln ausgestrahlt. Zur Zeit ist in den USA die 6.Staffel zu sehen. Diese werden wir in Deutschland wohl erst im Herbst zu sehen bekommen. Allerdings hatte ich gehofft, dass RTL direkt nochmal alle bisherigen Folgen wiederholt, da sie das bei anderen Serien auch ost so machen. In diesem Fall aber erstmal nicht. Schade. :wink:
von hezup
Schade, aber hoffentlich kommt die 6. Staffel auch noch bei RTL,
auch wenn die Quoten nicht so prall sind... *hoffe* :D
von cooky
No Superman hat geschrieben:
suessesgirli hat geschrieben:

RTL hat dann die ersten 5 Staffeln ausgestrahlt. Zur Zeit ist in den USA die 6.Staffel zu sehen. Diese werden wir in Deutschland wohl erst im Herbst zu sehen bekommen. Allerdings hatte ich gehofft, dass RTL direkt nochmal alle bisherigen Folgen wiederholt, da sie das bei anderen Serien auch ost so machen. In diesem Fall aber erstmal nicht. Schade. :wink:
Das es nicht nocheinmal alles wiederholt wird wundert mich allerdings auch stark. Zumal die Golden Girls ja zum 1000 mal wdh. werden.
von Stefan
Hi!

wow.. das... haut mich jetzt aber fast aus den socken :( ich hab mich schon total gewöhnt, vorm einschlafen noch YES DEAR zu schauen.. versteh echt nicht, warum RTL die serie nicht nochmal wiederholt (aber vielleicht hat das was mit den rechten zu tun? keine ahnung)

noch dazu haben sie davor ja SUSAN mindestens 2 mal wiederholt.. und die GG laufen ja in ner dauerschleife (obwohl ich da nichts dagegen haben.. sind auch ganz witzig.. lol)

cu
Stefan
von TV_Experte
Könnte aber auch an den Quoten liegen, denn Yes Dear kam nie auf die Werte die GG um diese Sendezeit davor eingefahren haben
von webpower
Jo, weil die Zielgruppe da schon im Bett liegt.... Ich auch :D

GG ist eher was für alte Leute finde ich ;)
von Moritz
Ich bin restlos begeistert von Yes, Dear. Im März sind wir also mit allen Folgen durch? Schade....ich brauch Wiederholungen!!!!!!!!!!!
von Lleyton
Also, ich finde dass man Golden Girls gar nicht oft genug gucken kann :lol: Na ja, ich habe viele Folgen auf Video und viele andere auf DVD, aber trotzdem ist die Serie immer noch genial ohne Ende.
von Hoomer
wie waren denn so die quoten von yes dear , bzw wie sind die quoten von yes dear? also ich muss sagen , dass mir die letzten folgen nicht mehr so gut gefallen haben , wie die davor..... aber das aufbleiben lohnt sich trotzdem , da ich danach noch verrückt nach dir schaue. dann um 1:20 ins bett gehen und um 7 uhr wieder hundemüde aufwachen :lol: :lol:
aber wie gesagt , es lohnt sich
von hezup
Die Quoten sind meist so zwischen 12 und 15% in der Zielgruppe, es gab aber auch Tage, wo es 19% hatte. Hängt sehr stark vom Verlauf des Abends ab.
von hezup
Die gestrige Folge war große klasse. Erst diese überdimensionale Ratte die aus dem Erdloch kam und am Ende tanzte und dann Greg als Nudist bei den Leuten, die das Nachbar-Grundstück kaufen wollten. :lol:

Schade, dass nächsten Freitag die vorerst letzte Folge bei RTL läuft. :cry:
von Gast
Ja die Folge gestern war spitze. Ich gucke das mittlerweile auch regelmäßig und finde es schade das es zu Ende ist nächste Woche.
von hezup
Die neue Kulisse mit Gregs/Kims Schlafzimmer und Jimmys/Christines Garten find ich klasse, bietet reichlich Stoff für künftige Konflikte. Aber zur Folge von gestern, klasse mit Greg im Zitronenbaum und dem "Rumfingern" an Kim vom Ende :lol:
von Gast
Konnte gestern nicht gucken, aber gab es das Schlafzimmer von Greg und Kim nicht vorher auch schon ?
von hezup
Lion_60 hat geschrieben:Konnte gestern nicht gucken, aber gab es das Schlafzimmer von Greg und Kim nicht vorher auch schon ?
Ja, aber ohne den direkten Blick auf Jimmys Garten. Greg steht jetzt beispielsweise auf dem Balkon und kann zu Jimmy im Garten runterschauen oder auch runterspringen, wie gestern.
von Gast
Ahso danke. Werde heute nacht wieder gucken.
von Gast
Kann mir mal jemand sagen wann und warum Greg den Job verloren hat ? Habe bis auf Dienstag zuletzt alles gesehen...
von NoSu
Lion_60 hat geschrieben:Kann mir mal jemand sagen wann und warum Greg den Job verloren hat ? Habe bis auf Dienstag zuletzt alles gesehen...
Ich war auch voll verwundert. Am Donnerstag hatte er den Job noch, ich glaube da hat RTL einfach mind. 1 Folge ausgelassen.... :?

Ansonsten find ich die Serie einfach genial. Eine Ausstrahlung am Samstagvormittag fände ich echt super... :)
von Gast
Dann hat die Serie selbst aber einen komischen Sprung gemacht. Obwohl ich mir vorstellen kann das die nächsten Folgen (falls wir sie mal sehen werden) witzig sind. Jimmy wird sich bestimmt bei Greg für die Gastfreundschaft revanchieren. ;)
von JR
«Yes, Dear» hatte zu dem Zeitpunkt, als RTL die Serie aus dem Programm genommen hatte, eigentlich 109 Episoden. Zwei Episoden hat RTL demzufolge nicht ausgestrahlt. Gründe dafür liegen in der Tatsache, das selbst CBS damals darauf verzichtet hat, diese Episoden zu zeigen und damit die Kontinuität des Formates zerstört hatte. Am 28.04.2005 wurde nämlich eine Live-Übertragung von einer Rede von G. Bush ausgestrahlt, die ursprünglich geplanten Programme wurden demzufolge entweder komplett gecancelt oder auf andere Sendeplätze verlegt. «Yes, Dear» musste leider komplett gestrichen werden. Auch die für die Episoden am 16.03.2005 wurde zuerst ein neuer Sendetermin festgelegt (1.6.05), dieser wurde aber schließlich auch gestrichen.
CBS hat sich dann entschlossen, die zuvor entfallenen Episoden in die sechste Season zu "versetzen", welche in den USA bis zum 15.02.2006 lief. "The Radford Reshuffle" lief zum Staffelstart am 14.09.2005 und "Quitters Never Dance" am 18.01.2006. Somit kommen diese Episoden auch in Deutschland mit der sechsten Staffel zur Ausstrahlung.

Fröhliches Hoffen und Warten noch!
von hezup
Schade drum, aber war irgendwie abzusehen nach den ganzen Verschiebungen bei CBS. :cry:
von Moritz
Gute Seite: http://www.yesdear.de.vu/

Eine meiner liebsten Serien, und dann in der vorerst letzten Folge verliert der arme Greg, der mir sympathisch ist, Job und Haus... :(
ich werd' irre!!! Das war so ein super Job mit schönem Büro... :cry:
Hab schon ein wenig im Episodenguide auf oben genannter Seite gestöbert; hoffentlich geht es bald weiter!