Sentinel2003 hat geschrieben:(...) @Wolpers: das verstehe ich auch nicht, ehrlich, warum dieser Hass auf seine jetzige Sendung?? (...)
Hass ist wohl ein eher unpassender Begriff - die Show ist in Sachen Belanglosigkeit aber an Tagen wie gestern kaum zu überbieten; gestern Abend sah ich sie das zweite Mal in dieser Woche und drum reißen, noch mehr von ihr in dieser Woche zu sehen, würde ich mich keinesfalls.
Von dem Besprochenen bleibt mir unglaublich wenig in Erinnerung, was für mich ein sehr starkes Zeichen dafür ist, daß entweder die Themenwahl bzgl. Belanglosigkeit höchst fragwürdig ist oder aber die Art und Weise, in der diese letztlich behandelt werden, so einfach nicht funktioniert.
Ich finde es schade, daß die Redaktion hier nicht andere Schwerpunkte setzt und finde vor allem, daß man sich mit der Art des Themenfeld- Ausschlusses, den Gottschalk schon in der ersten Folge vornahm, keinen Gefallen getan hat. So zumindest präsentiert man nun ein Programm, das ganz offensichtlich einem sehr großen Teil an Zuschauern irgendwo vorbei geht, was ich ihnen, gerade nach dem, was ich gestern sah, auch kaum verdenken kann... .