Hallo und herzlich willkommen zur 12. Spielrunde des mehrfach prämierten Spiels I'm With Stupid.
  • Für alle IWS-Neulinge hier nochmal die Regeln:

Ich werde hier in regelmäßigen Abständen (ca. 2 Tage) 5 Fragen stellen.
    Es geht jedoch nicht darum, die richtige Antwort zu geben, sondern die, von der man denkt, dass diese auch die meisten anderen geben.

Also nehmen wir mal an, die Frage wäre, "was ist das pflegeleichteste Haustier" und 4 Leute sagen "Goldfisch", dann werden auch 4 Punkte vergeben, egal ob die Antwort Blödsinn ist... also wenn 10 Leute Affe angeben, werden auch 10 Punkte vergeben.

Die Antworten werden aber NICHT hier gepostet, sondern werden mir per PN geschickt !

Die Fragen kommen aus dem Bereich Film/TV/Musik/Sport.

Das Spiel dauert 5 Runden.
    Absprachen sind verboten, ansonsten kann jeder mitmachen.
So und hier die Fragen für die 1. Runde:
1) Nenne eine/n Schauspieler/in, der/die mindestens 5 mal Wettpate bei Wetten dass... war
2) Nenne einen öffentlich-rechtlichen Radiosender (keine Privatsender)
3) Nenne eine Hauptfigur (Charakter nicht Darsteller) aus einer der 3 CSI-Serien
4) Nenne eine Sendung bei der es um Übersinnliches geht, außer Akte X
5) Nennen einen Fussball-Verein der im diesjährigen DFB-Pokal-Viertelfinale stand (außer Bayern München)
Eure Antworten wie immer per PN an mich. Einsendeschluss für die 1. Runde ist Dienstag um 18:00 Uhr.

Ich hoffe, dass ich meinen Job als Spielleiter ebenso gut machen werde wie meine großartigen Vorgängern. (Die Messlatte ist ja sehr hoch :wink: )

und nun viel Spaß und vor allem viel Glück !!!
Zuletzt geändert von Langschläfer am Mi 15. Mär 2006, 22:50, insgesamt 7-mal geändert.
von NoSu
So. Endlich gehts weiter, ich rechne mal wieder mit dem zweiten Platz...

Die Fragen sind aber gleich mal relativ heftig, vor allem die Frage Nr.2.
Da gibt es ja ewig viele und jeder empfängt andere...aber egal, meine PN ist raus und die restlichen 4 Antworten sollten ganz gut sein. :)

@ Der_Langschlaefer: Bisher machst du es schonmal toll, bin gespannt wie schnell du mit der Auswertung bist. Da hält moe ja schon mal den Rekord. :wink:
von Smallville
Bin mal gespannt. Ist eine Premiere für mich, bin sehr optimistisch. Glückwunsch für die unleichten Fragen!
von NoSu
Smallville hat geschrieben:Bin mal gespannt. Ist eine Premiere für mich, bin sehr optimistisch. Glückwunsch für die unleichten Fragen!
Da hast du es ja gerade noch rechtzeitig bemerkt...
Aber meine PN ist eh schon längst geschickt, hat also zumindest mir nix gebracht. :wink:
Ist aber schon vielen, inclusive mir, auch schon passiert...
von Smallville
No Superman hat geschrieben:Da hast du es ja gerade noch rechtzeitig bemerkt...
Aber meine PN ist eh schon längst geschickt, hat also zumindest mir nix gebracht. :wink:
Ist aber schon vielen, inclusive mir, auch schon passiert...
Oh ja, Schwein gehabt! :wink:
von Mace
Meine PN ist jetzt auch raus. Die Fragen haben mir ganz gut gefallen. Durch die Sportfrage war es mal etwas anderes.

Es ist nur ungewohnt, so einen langen Namen als Adressat der PN einzugeben - und dann noch auf die richtige Schreibweise zu achten. Bei moe oder Sid war das einfacher... :D
von Langschläfer
Mace hat geschrieben:Es ist nur ungewohnt, so einen langen Namen als Adressat der PN einzugeben - und dann noch auf die richtige Schreibweise zu achten. Bei moe oder Sid war das einfacher... :D
:?: Also ich habe noch nie einen Namen als Adressat eingegeben, ich klicke immer bei der jeweiligen Person im letzten Beitrag unten links auf PN. :wink:

Im übrigen haben in den ersten 4 Stunden schon 12 Leute ihre Antworten abgegeben:

Smallville :D
AlphaBolley :D
Grewel :D
ikone :D
Puma :D
No Superman :D
Mace :D
webbera :D
chp :D
tatasani :D
Pip :D
Inspectorgadget :D
Zuletzt geändert von Langschläfer am So 5. Mär 2006, 00:34, insgesamt 2-mal geändert.
von Mace
Der_Langschlaefer hat geschrieben:
Mace hat geschrieben:Es ist nur ungewohnt, so einen langen Namen als Adressat der PN einzugeben - und dann noch auf die richtige Schreibweise zu achten. Bei moe oder Sid war das einfacher... :D
:?: Also ich habe noch nie einen Namen als Adressat eingegeben, ich klicke immer bei der jeweiligen Person im letzten Beitrag unten links auf PN. :wink:
Ich glaub, das sollte ich nicht zu laut sagen. Jetzt bin seit über einem Jahr hier im Forum, habe mehr als 3000 Beiträge geschrieben, und gerade erst gerafft, wie ich am schnellsten eine PN schreibe... :oops: Bisher bin ich immer in mein Postfach und hab von da aus eine neue PN geschrieben! :roll:
von Smallville
Mace hat geschrieben:Ich glaub, das sollte ich nicht zu laut sagen. Jetzt bin seit über einem Jahr hier im Forum, habe mehr als 3000 Beiträge geschrieben, und gerade erst gerafft, wie ich am schnellsten eine PN schreibe... :oops: Bisher bin ich immer in mein Postfach und hab von da aus eine neue PN geschrieben! :roll:
Mach dir nix draus, passiert auch den besten! :wink:
von Inspectorgadget
@Der_Langschlaefer: Kannst du bitte zu jeder Runde den Threadtitel updaten?
In der letzten "Season" habe ich so nämlich eine Runde verpasst...und wir wollen doch den Teilnahmerekod :)
von Sid
Nach einer kurzen Krankheits- und Urlaubspause werde ich mich endlich mal wieder beteiligen können.

Und ich denke das meine Antworten von eben ganz gut sind...

Hoffentlich...
von ikone
Grewel hat geschrieben:wow definitiv sehr schwierige und weitgreifende Fragen! Mal was anderes!
Ich finde eigentlich, dass die Fragen nicht so schwierig sind. Schön ausgeglichen und auch mal aus anderen Medien. Auch die Fussballfrage finde ich cool.
Mace hat geschrieben:Ich glaub, das sollte ich nicht zu laut sagen. Jetzt bin seit über einem Jahr hier im Forum, habe mehr als 3000 Beiträge geschrieben, und gerade erst gerafft, wie ich am schnellsten eine PN schreibe... :oops: Bisher bin ich immer in mein Postfach und hab von da aus eine neue PN geschrieben! :roll:
Sorry, aber da kann ich mir ein *ggg* nicht verkneifen.
Zuletzt geändert von ikone am So 5. Mär 2006, 00:47, insgesamt 1-mal geändert.
von Langschläfer
Inspectorgadget hat geschrieben:@Der_Langschlaefer: Kannst du bitte zu jeder Runde den Threadtitel updaten?
In der letzten "Season" habe ich so nämlich eine Runde verpasst...und wir wollen doch den Teilnahmerekod :)
Das werde ich natürlich machen, nur dachte ich mir, dass das in der 1. Runde nicht notwendig ist, da ja die Fragen auf Seite 1 an 1. Stelle stehen :wink: :lol: :wink:
von Akuta
Naja sind ja nicht wirklich fragen auf die man auf anhieb ne antwort findet.....vor allem sport...fußball....pfui....bähhh
von Inspectorgadget
Der_Langschlaefer hat geschrieben: nur dachte ich mir, dass das in der 1. Runde nicht notwendig ist, da ja die Fragen auf Seite 1 an 1. Stelle stehen :wink: :lol: :wink:
ja, klar. Ich wollte es nur mal vorsorglich erwähnen :-)
von Rainer
Einsendeschluss für die 1. Runde ist Dienstag um 18:00 Uhr.
Ich würd's gut finden, wenn wir bei dem 2-Tages-Rhythmus bleiben könnten. :) Es darf aber gerne auch noch schneller sein! :wink:
von Smallville
Ja, wäre schön, wenn schon Morgen um 18:00 Uhr die erste Runde enden würde. Aber naja :wink:
von Langschläfer
Natürlich wollte ich den 2-Tages-Rhythmus beibehalten, aber da ihr mich ja alle gedrängt habt, die neue Runde sofort (gestern) zu starten und ich am Montag nicht zu Hause bin, endet die 1. Runde halt erst am Dienstag.
Anschl. kann ich euch jetzt schon verraten, enden die Runden am Donnerstag (20:00 Uhr) und Samstag (18:00 Uhr).
Könnt das ja in euren Kalender eintragen. :wink:

Und hier der neue Zwischenstand (Stand Montag 23 Uhr). Es haben bereits 32 Leute teilgenommen:

Smallville :D
AlphaBolley :D
Grewel :D
ikone :D
Puma :D
No Superman :D
Mace :D
webbera :D
chp :D
tatasani :D
Pip :D
Inspectorgadget :D
Sid :D
moviefan :D
AndyMHL :D
Mellemonster :D
Akuta :D
florixx :D
Palmolive :D
Kiddow :D
Der Pate :D
Tangaträger :D
Buchling :D
Maggie S. :D
Ischas :D
poppejam :D
HenryFAXV :D
scrubsforever :D
Einzelkind :D
Durden :D
Frau MB :D
YJ :D

Haut in die Tasten Leute und schickt mir eine PN. Wir wollen doch irgendwann mal wieder einen neuen Rekord schaffen !?! 8)
Zuletzt geändert von Langschläfer am Mo 6. Mär 2006, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
von Smallville
Den schaffen wir schon noch! :wink:
von scrubsforever
Nachdem ich zweimal ausgesetzt habe, bin ich jetzt auch wieder dabei und hab meine antworten gerade abgeschickt :)
von Langschläfer
So, euch bleiben noch knapp 7 Stunden Zeit, mir Eure Antworten zu schicken.
Die Anzahl der Teilnehmer erhöhte sich seit gestern abend auf 33.
Neu dazugekommen ist der Quotenfrosch :D

Hier noch was für Statistik-Freunde:
Die maximale Punktzahl beträgt derzeit 66 Punkte und ein Mitspieler hat diese Zahl bislang erreicht. Mehr wird noch nicht verraten.
von Smallville
Cool, freu mich schon diebisch auf die nächste Runde! :lol:
von Confuse
Hehe... jetzt hab ich meine Antworten auch gerade abgeschickt. :lol: Ich hab wahrscheinlich nicht so viele Übereinstimmungen.
von poppejam
Der_Langschlaefer hat geschrieben:Hier noch was für Statistik-Freunde:
Die maximale Punktzahl beträgt derzeit 66 Punkte und ein Mitspieler hat diese Zahl bislang erreicht. Mehr wird noch nicht verraten.
Och, kannst ruhig meinen Namen nennen ... ;-)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8