- Sa 4. Mär 2006, 20:29
Hallo und herzlich willkommen zur 12. Spielrunde des mehrfach prämierten Spiels I'm With Stupid.
Ich hoffe, dass ich meinen Job als Spielleiter ebenso gut machen werde wie meine großartigen Vorgängern. (Die Messlatte ist ja sehr hoch
)
und nun viel Spaß und vor allem viel Glück !!!
- Für alle IWS-Neulinge hier nochmal die Regeln:
Ich werde hier in regelmäßigen Abständen (ca. 2 Tage) 5 Fragen stellen.
Es geht jedoch nicht darum, die richtige Antwort zu geben, sondern die, von der man denkt, dass diese auch die meisten anderen geben.
Also nehmen wir mal an, die Frage wäre, "was ist das pflegeleichteste Haustier" und 4 Leute sagen "Goldfisch", dann werden auch 4 Punkte vergeben, egal ob die Antwort Blödsinn ist... also wenn 10 Leute Affe angeben, werden auch 10 Punkte vergeben.
Die Antworten werden aber NICHT hier gepostet, sondern werden mir per PN geschickt !
Die Fragen kommen aus dem Bereich Film/TV/Musik/Sport.
Das Spiel dauert 5 Runden.
Absprachen sind verboten, ansonsten kann jeder mitmachen.
1) Nenne eine/n Schauspieler/in, der/die mindestens 5 mal Wettpate bei Wetten dass... warEure Antworten wie immer per PN an mich. Einsendeschluss für die 1. Runde ist Dienstag um 18:00 Uhr.
2) Nenne einen öffentlich-rechtlichen Radiosender (keine Privatsender)
3) Nenne eine Hauptfigur (Charakter nicht Darsteller) aus einer der 3 CSI-Serien
4) Nenne eine Sendung bei der es um Übersinnliches geht, außer Akte X
5) Nennen einen Fussball-Verein der im diesjährigen DFB-Pokal-Viertelfinale stand (außer Bayern München)
Ich hoffe, dass ich meinen Job als Spielleiter ebenso gut machen werde wie meine großartigen Vorgängern. (Die Messlatte ist ja sehr hoch
und nun viel Spaß und vor allem viel Glück !!!
Zuletzt geändert von Langschläfer am Mi 15. Mär 2006, 22:50, insgesamt 7-mal geändert.
Serienjunkie forever !