von cooky
Commi hat geschrieben:Bist du sicher, dass du in die richtige Gegend gezogen bist, cooky?
Eigentlich ist die Dülmener Innenstadt ja kein heißes Pflaster. Aber hier im Haus gibts schon ne kleine Freakshow.
Naja, also der Alki ist einfach strange und teilweise aufdringlich. Aber nicht böse dabei, der sucht nur Kontakte. Aber der neben an geht garnicht. Der kam einen Monat nach mir und sollte angeblich eh immer weg sein, weil der soviel arbeitet.
Letztens stand dann der Vermieter vor meiner Tür, er müsse versuchen über meinen Balkon zum Nachbarn zu kommen. Der zahlt nämlich keine Miete, öffnet die Tür nicht obwohl er nachweislich zuhause ist, Briefe werden nicht geöffnet etc....

Aber gerade ist friedliche Ruhe :)
von phreeak
Einfach Polizei anrufen und fertig... Was will der schon machen. Wenn er Terror macht rufst du sie nochmal und schreibst ebenfalls dem Ausverwalter.

oder besorg dir nen Freund der Abends dann rüber geht und freundlich an die Tür klopft, bedrohlich guckt und ihn auffordert die Musik leiser zu machen. :o
von vicaddict
Quotentreter hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:@Quotentreter
Und das alles über nem Dönerladen ;)
Das würde ich jetzt mal unter positives aufzählen. :mrgreen:

Aber mal ernsthaft, aus der Hütte wäre ich ganz schnell raus oder gleich gar nicht eingezogen. Da willst du ja nicht Tot übern Zaun hängen.

Ich glaube, wenn sie über nem Dönerladen wohnt, landet sie ganz woanders, aber nicht überm Zaun. Lecker :D

Ich hab ja auch nen laustarken Nachbarn, aber bei dem läuft maximal seine Erzgebirge-Aue-Fan CD mit Schlachtgesängen, die er dann schön mitgröhlt. Neulich schoss er den Vogel ab, als er gegen halb sieben morgens los legte. Aber lieber das als solche Schranzmusik.
von rosebowl
Mich nervt das Valentinstags-Gedöns überall. Man kann ja nicht mal ganz harmlos bei amazon vorbei schauen, ohne damit zugemüllt zu werden :roll:
von Kiddow
Ich hänge seit fast einer Stunde bei Apple in der Hotline um für die Firma 160 Euro Reparaturkosten für eine nicht durchgeführte Reparatur zurückzubekommen. Ich kotze!
Wenn ich nicht nebenbei einfach weiterarbeiten würde, könnte ich heute abend schön Überstunden dranhängen, um meine offenen Aufträge zu schaffen. Das ist ja wohl eine Frechheit!
von Trötenflöter
rosebowl hat geschrieben:Mich nervt das Valentinstags-Gedöns überall. Man kann ja nicht mal ganz harmlos bei amazon vorbei schauen, ohne damit zugemüllt zu werden :roll:
Gut, dass du es sagst. Ich muss heute unbedingt noch irgendwas bestellen.
von TomR.
rosebowl hat geschrieben:Mich nervt das Valentinstags-Gedöns überall. Man kann ja nicht mal ganz harmlos bei amazon vorbei schauen, ohne damit zugemüllt zu werden :roll:
Oh Gott sei Dank bin ich nicht die einzige Person, die von dem Kommerztag am 14. Februar genervt ist. So ein Schwachsinn und die meisten fallen drauf rein. Das ist so überflüssiger Müll, der mit Halloween auf einer Stufe steht. Unnötig noch und nöcher. Sowas kommt mir nicht in die Tüte. Das ist wieder mal sowas, was lieber hätte über dem großen Teich bleiben sollen! Egal, wo man hinschaut, reinguckt, überall: "Vergessen Sie nicht: am 14. Februar ist Valentinstag!" *kotzeumelbrechreier*
Wenn sich der Ausdruck von Liebe an einem einzigen Tag aufhängen soll, na dann Prost Mahlzeit! Schöne Beziehung noch... total bescheuert!!!
von Commi
Also, ich freu mich auf den Valentinstag. :)
von Fabi
Valentinstag fällt aus, denn: 14 - 02 - 12 = 0. Hab ich von Facebook geklaut. Like a boss.
von Kiddow
Fabi hat geschrieben:Valetinstag fällt aus, denn: 14 - 02 - 12 = 0. Hab ich von Facebook geklaut. Like a boss.
Fuck this shit!
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Valetinstag fällt aus, denn: 14 - 02 - 12 = 0. Hab ich von Facebook geklaut. Like a boss.
Fuck this shit!
Na na na :shock:
von Columbo
Als ich noch gaaanz klein war dachte ich immer der Valentinstag heißt "Valendienstag" und wunderte mich dann immer wenn er nicht an einem Dienstag war. :oops:
von Commi
Columbo hat geschrieben:Als ich noch gaaanz klein war dachte ich immer der Valentinstag heißt "Valendienstag" und wunderte mich dann immer wenn er nicht an einem Dienstag war. :oops:
Ich befürchte, dass es hier Leute gibt, die sich da immer noch wundern.
von Fabi
taht hat geschrieben:Was macht ihr hier alle am Freitagabend? :(
Das gleiche, was du machst. Nichts tun und darauf warten, dass die passende Frau mit einem Führerschein des Weges kreuzt. :cry:
von Kiddow
Ich hatte noch ein paar Folgen Revenge aufzuholen :wink:
von Kunstbanause
Keine Party.
Nix saufen.
Nicht herump!mp€rn.
Nicht kiffen.
Keine Drogen nehmen.
Sich nicht mit Freunden treffen.

Sich in Sozialbarrackentum suhlen und sinnlos Zeit auf Foren vergeuden. Yeah.

Mal ernsthaft: Steht irgendwo ein Gesetz geschrieben, dass "normale" Menschen am WE bitteschön wegzugehen haben?
von Trötenflöter
Kunstbanause hat geschrieben: Mal ernsthaft: Steht irgendwo ein Gesetz geschrieben, dass "normale" Menschen am WE bitteschön wegzugehen haben?
Jap, im Zuge der Finanzkrise wurde 2009 das Volkstanzgesetz beschlossen, um die Binnennachfrage zu stärken und die Bürger von ihren Problemen abzulenken.
von Commi
taht hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben: Mal ernsthaft: Steht irgendwo ein Gesetz geschrieben, dass "normale" Menschen am WE bitteschön wegzugehen haben?
Jap, im Zuge der Finanzkrise wurde 2009 das Volkstanzgesetz beschlossen, um die Binnennachfrage zu stärken und die Bürger von ihren Problemen abzulenken.
Und wer sich da nicht dran hält, dem sollten beide Hände abgehackt werden. Da muss man den Iran mal ganz kurz loben.
  • 1
  • 801
  • 802
  • 803
  • 804
  • 805
  • 1386