[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1060: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
Bundesliga Saison 2011/2012 - Seite 48 - Qtalk.de

Wer wird in der Saison 2011/2012 Deutscher Meister?

von Columbo
Der Shaqiri-Deal soll angeblich perfekt sein. Er soll im Sommer für rund 10 Millionen Euro zum FC Bayern München wechseln.

Das wäre um es ohne große Umschweife zu sagen: Epic.
von Atum4
Columbo hat geschrieben:Der Shaqiri-Deal soll angeblich perfekt sein. Er soll im Sommer für rund 10 Millionen Euro zum FC Bayern München wechseln.

Das wäre um es ohne große Umschweife zu sagen: Epic.
:roll: der kann aber nicht RV spielen :mrgreen:
10 Mille für einen Spieler bei dem man noch nicht weis ob es klappt - aber naja jeder Transfer hat sein Risiko.
von Columbo
Doch, er kann wenn es sein muss auch Rechts und Links verteidigen. Aber, klar, deswegen holt man ihn nicht.

Und welcher Transfer ist den bitte ohne Risiko? Shaqiri ist ein extrem guter Spieler, da kann man soviel nicht falsche machen.
von Godfather
Es gibt Bilder, die ihn heute morgen auf dem Vereinsgelände zeigen. Scheint also Formen anzunehmen :wink:
Ich kenne nur seine CL-Spiele und da hat er mir richtig richtig gut gefallen. Das wird mal einer :mrgreen:
von Columbo
Ich fand es ja eh toll, wie Stani gestern in den Interviews einen auf Friede, Freude Eierkuchen machte, während seine Spieler, vor allem Tom Starke ein Fass aufmachten ("Ich bin Angestellter des Vereins, ich halte mich zurück" oder so ähnlich). Da wurde Stani vor dem Spiel wohl ordentlich der Kopf gewaschen, nur die Spieler hat man dabei vergessen. :lol:

Und, Babbel, naja, wohl auch nicht der ideale Trainer für Hoffenheim, aber gut. So kann er wenigstens weitere Erfahrungen sammeln, ich wünsche ihn mir in 4-5 Jahren als Trainer des FC Bayern München. :)
von Commi
Ich halte von Babbel gar nix. Von daher wünsche ich Hoffenheim und seinen 3 Fans von Herzen den Abstieg. :)
von TorianKel77
Wäre schön, wenn Hoffenheim jetzt die Chance ergreift und absteigt. Leider schätze ich Babbel aber schon als guten Trainer ein, der sie wieder auf Kurs bringen könnte :( .
von Scotti
Mal ne Frage, ist mir grad aufgefallen: Wieso darf Sio die Nr.44 tragen? Ich dachte über 40 geht nix mehr? Und Magath hat ja, wenn ich mich nicht täusche, auch wenn man es kaum glauben mag, noch keine 40 Spieler im Kader, oder?
von acid
Scotti hat geschrieben:Mal ne Frage, ist mir grad aufgefallen: Wieso darf Sio die Nr.44 tragen? Ich dachte über 40 geht nix mehr? Und Magath hat ja, wenn ich mich nicht täusche, auch wenn man es kaum glauben mag, noch keine 40 Spieler im Kader, oder?
...kann ich dir momentan nicht beantworten. Vielleicht musste Magath einen Sonderantrag bei der DFL stellen aufgrund der Masse an Wolfsburger Spielern. ;)
Heute hat sich seine Shopping-Tour ausgezahlt.
von Scotti
Bin mal gespannt auf heute. Hoffentlich lassen wir uns nicht abschießen. Unser Kader wurde übrigens geheimgehalten, normal wird er ja immer von Haber per SMS-Service an Abonnenten verschickt. Aber diesmal nicht, könnte Überraschungen geben. Kurz hat schon bei der PK angedeutet, dass z.B. der Borysiuk-Platz hart umkämpft ist. Neben der 1.Wahl Kirch gibt es ja noch Petsos, der ja diese Saison noch nicht viel gerissen hat. Der viel interessantere Genannte ist aber Zellner. Würd mich freuen, wenn er sein Debüt feiern darf. Orban hat ja z.B. auch im Hinspiel sein Debüt gegeben.
Wäre wichtig wenigstens gegen einen der beiden Favoriten(Bayern eben oder Gladbach nächste Woche) zu punkten.
Edit:Oh Gott und jetzt fällt noch Rodnei aus...heut muss der gute alte Fritz oben beim Fußballgott mal um viel Glück bitten für uns.
von Prof_Rino
1. FC Kaiserslautern: Trapp - Dick, Yahia, Abel, Jessen - Petsos - Sahan, Tiffert, Fortounis, Swierczok - Wagner - Ersatz: Sippel, Orban, Kirch, Zellner, Sukuta-Pasu, Shechter, Derstroff

Na Bestbesetzung kann man das nicht nennen ;) Ich denke aber wenn der FCK lange das 0:0, hält könnte was rausspringen. Sollte Bayern allerdings ein frühes Tor schießen, könnts richtig auf die Mütze geben.

Bin mal gespannt...
von Scotti
Prof_Rino hat geschrieben:1. FC Kaiserslautern: Trapp - Dick, Yahia, Abel, Jessen - Petsos - Sahan, Tiffert, Fortounis, Swierczok - Wagner - Ersatz: Sippel, Orban, Kirch, Zellner, Sukuta-Pasu, Shechter, Derstroff

Na Bestbesetzung kann man das nicht nennen ;) Ich denke aber wenn der FCK lange das 0:0, hält könnte was rausspringen. Sollte Bayern allerdings ein frühes Tor schießen, könnts richtig auf die Mütze geben.

Bin mal gespannt...
Mich stört v.a. Abel, man hätte Rodnei(kam zu spät zum Abschlusstraining) auch ne Geldstrafe geben können. Yahia ist ok und kein Schlechter, Jessen sowieso besser als Bugera und Petsos auch besser als Kirch. Die Offensive ist sehr interessant, Fortounis endlich mal als 10er, Tiffert als 8er, Swierczok mal auf Links probieren, dazu der bisher starke Wagner im Sturm. Mich würds so freuen, nur Orban statt Abel rein.
von Scotti
Columbo hat geschrieben:Die Hertha. :lol:

Und die Bayern. :D Thomas Müller trifft endlich wieder. :D
Hoffentlich behalten die Skibbe noch bisschen.

Da hat der Trapp auch gut mitgeholfen.

Egal, Capitano Lahmo kriegt jetzt Gelb-rot und wir drehn das Spiel, Jokertore von Orban, Zellner und Derstroff.
von Columbo
Egal, was besseres als ein Kroos/Müller-Tor gibt es gar nicht, da ich beide im QM-Comunio habe. Und Dick und Tiffert. :lol: :cry:

Ich glaube, dass Skibbe am Montag weg ist, das ist einfach richtig schlecht was die spielen, dazu noch etwas Pech wie am Mittwoch, aber das interessiert letztendlich auch Niemanden.
von Commi
Zu Skibbes Rechtfertigung muss man aber auch sagen: beim 0:1 ist Hertha erneut benachteiligt worden. Der Treffer hätte nicht zählen dürfen.
Trotzdem spielt Hertha natürlich richtig schwach.
von Scotti
Columbo hat geschrieben:Egal, was besseres als ein Kroos/Müller-Tor gibt es gar nicht, da ich beide im QM-Comunio habe. Und Dick und Tiffert. :lol: :cry:

Ich glaube, dass Skibbe am Montag weg ist, das ist einfach richtig schlecht was die spielen, dazu noch etwas Pech wie am Mittwoch, aber das interessiert letztendlich auch Niemanden.
Kroos hab ich mir in der WP auch für Kicker Interactive geholt :)
Und ja Tiffert mal wieder richtig schlecht, Dick naja war schonmal besser aber auch nicht schlechter als der Rest.
von Vega
Scotti hat geschrieben:Mal ne Frage, ist mir grad aufgefallen: Wieso darf Sio die Nr.44 tragen? Ich dachte über 40 geht nix mehr? Und Magath hat ja, wenn ich mich nicht täusche, auch wenn man es kaum glauben mag, noch keine 40 Spieler im Kader, oder?
Man weiß nicht, ob man drueber lachen oder weinen soll, aber es ist wirklich so. Neben den 36 Spielern, die derzeit im Kader stehen, haben die Woelfe mit Ben Khalifa, Gogia, Diego, Kyrgiakos, Kahlenberg, Cigerci, Kjaer, Pekarik, Koo, Tuncay und Lakic allen Ernstes elf(!!!!!!!!!!!!!) Spieler ausgeliehen. Und diese Spieler haben nach wie vor ihre Rueckennummern, weshalb beim VfL die Sonderregelung greifen muss.

@Tommy: Slomka hat mit Hannover die ersten sechs Spiele verloren.

Wie geisteskrank ist eigentlich Ottl? Das war ja ein Attentat..
von Tommy137
Vega hat geschrieben:@Tommy: Slomka hat mit Hannover die ersten sechs Spiele verloren.
Jo, hab ich dann auch gehört. Das mit Neururer ist anscheinend der Hertha-Rekord :D
  • 1
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 116