von phreeak
zvenn hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:davon ca. 200+
Dachte erst, es wären nur die paar :mrgreen:

wenns nur so wäre :|
von vicaddict
phreeak hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:davon ca. 200+
Dachte erst, es wären nur die paar :mrgreen:

wenns nur so wäre :|
So kompliziert sind die nun aber auch nicht, möcht ich meinen. Da gibts schlimmere. :wink:
von phreeak
Das man am Klausurtag krank wird un es "metaphorisch" aus allen Köperöffnung nur so flutscht.... :shock:

Gleich zum Arzt nen Atest holen und dann gucken, wie ich das Regel mit nem Nachholtermin etc.... ka wie das abläuft.
von cooky
phreeak hat geschrieben:Das man am Klausurtag krank wird un es "metaphorisch" aus allen Köperöffnung nur so flutscht.... :shock:

Gleich zum Arzt nen Atest holen und dann gucken, wie ich das Regel mit nem Nachholtermin etc.... ka wie das abläuft.
Meistens gibts doch schon vorher einen festen obligatorischen Nachschreibtermin.

Gute Besserung!
von Oliver
Holzklotz hat geschrieben:Münster.

Ein Tag. Eine Nacht.

Bus, Bowlen, Bus, Essen, Bus, Feiern, Bus.

80 Euro.

Ich weine. :cry:
Bild
von Holzklotz
Cristóbal hat geschrieben:

Ein Tag. Eine Nacht.

80 Euro.

Kein Semesterticket :mrgreen: ?
Ich studier nicht in Münster. :| Dafür so gut wie jeder andere. :evil:
von Vega
Bei dem ganzen von dir aufgezaehlten, finde ich 80€ noch ziemlich ertraeglich.
von cooky
Holzklotz hat geschrieben:

Ein Tag. Eine Nacht.

80 Euro.

Kein Semesterticket :mrgreen: ?
Ich studier nicht in Münster. :| Dafür so gut wie jeder andere. :evil:
Alle Bekannte von mir fahren auch umsonst in MS, weils eben das NRW-Semsterticket gibt. Hat deine Uni das nicht :shock:

Wo ging es denn hin zum feiern?
von Stefan
Wow .. da geht man endlich mal, nach langem insichhineinfressen zu den Nachbarn, um ein ruhiges Gespräch darüber zu führen, ob es möglich wäre, dass sie ihre Kinder nicht immer stundenlang wie am Spieß kreischen lassen - rastet der Typ total aus und fängt an, einen zu bedrohen.. ja wow -.-

Na ja, dann schalt ich jetzt mal die Genossenschaft ein .. ich hab sowas von keinen Bock auf diese Scheisse :|
von Holzklotz
Alle Bekannte von mir fahren auch umsonst in MS, weils eben das NRW-Semsterticket gibt. Hat deine Uni das nicht :shock:

Niedersachsen. :twisted:

Wo ging es denn hin zum feiern?

In die Destille... ranzig gut... :mrgreen:

@ Dark: Ja ne, es ging auch weniger um die Rechtfertigung des Preises, das hatte alles schon seine Richtigkeit, aber an sich 80 Euro an einem Abend auszugeben für solche lächerlichen Sachen teilweise wie Busfahren, macht mich dann doch tröörig.
von Commi
Naja, der Buspreis war sicher nur ein geringer Teil im Gesamtwert von 80 Euro, oder nicht?

Und mich nervt der Wintersport. Ich will VL sehen, verdammt.
von Holzklotz
Commi hat geschrieben:Naja, der Buspreis war sicher nur ein geringer Teil im Gesamtwert von 80 Euro, oder nicht?

30 Euro reichen. :|
von Commi
30 Euro für eine Busfahrt? Ich hoffe, das war ein First Class-Luxusbus.
von cooky
Commi hat geschrieben:Naja, der Buspreis war sicher nur ein geringer Teil im Gesamtwert von 80 Euro, oder nicht?

30 Euro reichen. :|
Sag doch was Kind, ab 19 Uhr kann ich dich doch umsonst mit aufs Ticket nehmen.
von Commi
Commi hat geschrieben:30 Euro für eine Busfahrt? Ich hoffe, das war ein First Class-Luxusbus.
Das sind die Stadtbusse in Münster sicher nicht :lol: . Ich bin schon froh, wenn neben mir kein Penner (sorry) sitzt, der mir mit Fahne und merklichem Eigengeruch erklärt, dass er mich mit bloßer Hand "kapotttttschlagen" könne :cry: .
Also, dafür würd ich auch keine 30 Euro ausgeben. :)
von Holzklotz
Commi hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:30 Euro für eine Busfahrt? Ich hoffe, das war ein First Class-Luxusbus.
Das sind die Stadtbusse in Münster sicher nicht :lol: . Ich bin schon froh, wenn neben mir kein Penner (sorry) sitzt, der mir mit Fahne und merklichem Eigengeruch erklärt, dass er mich mit bloßer Hand "kapotttttschlagen" könne :cry: .
Deswegen steht da auch Bus... Bus...Bus und nicht Bus, du Nase. :? Ist halt scheiße, wenn man im Dorf wohnt und dann irgendwie versucht in die Zivilisation zu reisen. :wink:
von Oliver
Stefan hat geschrieben:Wow .. da geht man endlich mal, nach langem insichhineinfressen zu den Nachbarn, um ein ruhiges Gespräch darüber zu führen, ob es möglich wäre, dass sie ihre Kinder nicht immer stundenlang wie am Spieß kreischen lassen - rastet der Typ total aus und fängt an, einen zu bedrohen.. ja wow -.-

Na ja, dann schalt ich jetzt mal die Genossenschaft ein .. ich hab sowas von keinen Bock auf diese Scheisse :|
Hast du den da als Nachbarn?
http://www.youtube.com/watch?v=JbRvO7Eo ... re=related
von Commi
Commi hat geschrieben:
Deswegen steht da auch Bus... Bus...Bus und nicht Bus, du Nase. :? Ist halt scheiße, wenn man im Dorf wohnt und dann irgendwie versucht in die Zivilisation zu reisen. :wink:
Ach so, jetzt versteh ich dich. Bus ist nicht gleich Bus. Alles klar.
von Holzklotz
Commi hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Ach so, jetzt versteh ich dich. Bus ist nicht gleich Bus. Alles klar.
Jaja. Bla. Du hast mich wohl verstanden. 8)
  • 1
  • 803
  • 804
  • 805
  • 806
  • 807
  • 1386