von Commi
Okay, der zweite Treffer war Udo Lindenberg.
von acid
rosebowl hat geschrieben:Wer spielte neben seiner Filmkarriere zusammen mit seiner Schwester selbstgeschriebene Songs in einer Folkrock-Band?
...ähm...
Der Fragende muss eine Hilfestellung geben, wenn 5x hintereinander eine falsche oder unvollständige Antwort kam.
Da ich nichtmal annähernd eine Idee habe, werfe ich mal die dritte falsche Antwort in den Raum... Siemen Rühaak.
von Commi
Und ich schmeiß mal Natalie Imbruglia in den Raum.
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Also ich kenn Nathalie Imbruglia seine Schwester nicht... :D
Wer will die fünfte falsche Antwort bringen...? :D
Lass mich. Ich googlete "Schauspieler Sänger Folkrock Schwester" - und da kam die Imbruglia. So. :(

Gut, damit wir einen Tipp kriegen, sag ich Thore Schölermann.
von Commi
Da kommt als erster Treffer Patrick Swayze.
von rosebowl
Oha, ich hätte nicht gedacht dass das so schwierig ist... :?
Keine Ahnung, ob der Swayze mal eine Band hatte, aber gemeint habe ich jemand anders...
von Commi
Aber ohne Tipp wär man da nun echt nicht drauf gekommen. Rosi ist disqualifiziert für IMMER. :(
von rosebowl
Commi hat geschrieben:Aber ohne Tipp wär man da nun echt nicht drauf gekommen. Rosi ist disqualifiziert für IMMER. :(
Ok, das war wohl die schwerste Frage, auch von allen die noch kommen werden... Sorry, ich gehöre zu den wenigen, die auch den Musik-Film von River Phoenix gut fanden, deshalb dachte ich, da kann man drauf kommen... :oops:
von Commi
TorianKel77 hat geschrieben:Puh, das war aber knackig.

Ähm ja, wer fehlt noch in der Liste:

George W. Bush, Barack Obama, Bill Clinton, Jimmy Carter, ...
Ronald Reagan?
von JackieZ
Fernsehfohlen hat geschrieben:Naja gut, dann was Leichtes. Ergänzt die folgende Zahlenreihe um zwei weitere Werte:

200, 20, 100, 30, 75

Fohlen
37,5 , 1,67

:?:
von Commi
Gut, dann tipp ich mal auf:

40, -25