von Fernsehfohlen
Also nein, die Leverkusener hatten ein Heimspiel und haben sich in der ersten Halbzeit komplett hinten eingeigelt. Das ist ganz nett, um nicht unter zu gehen, mehr nicht bei diesem Nichts an Offensivdrang. Für mich war das doch eine gehörige Portion zu viel "wir wissen, wie scheiße wir und wie geil ihr seid... tut uns nicht weh."

Joar, leider wurde es dann auch nicht wirklich belohnt, als die Leverkusener mal endlich aufgehört haben zu zittern.

Fohlen
von Tommy137
Vega hat geschrieben:Sicher hat sich Leverkusen auf die Defensive versteift, aber das ging doch fast perfekt auf. Barcelona hatte eine Chance in der ersten HZ.
Das Schlimme war in der ersten Halbzeit ja gar nicht so sehr die defensive Ausrichtung... die hat ja gut funktioniert bei so wenig Torchancen für Barcelona. Peinlich waren nur die extrem schnellen Ballverluste, wenn man doch mal einen Zweikampf gewonnen hatte.

Das wirkte so, als hätten die noch nie zusammengespielt und selbst einfachste Spielzüge vergessen. So wie da Kurzpässe zum Gegner gingen oder die Bälle einfach planlos nach vorn geschlagen wurden, hatte das nichts mit CL zutun. Da kann man nicht von zu großem Respekt reden, das war Angst und Verzweiflung pur.

Aber wie gesagt, wurde das nach der Pause zum Glück deutlich besser. Schade, dass der eine Ball an den Pfosten ging.
von zak69
Das Sclimme war mal wieder der Auftritt von Völleer. Gegen Barcelona zu verlieren ist keine Schande aber mann in Form von Völler sollte dies hinterher auch anerkennen.
von capo status
ich hoffe die bayernverantwortlichen schauen heute mal genau hin was der kevin prince boateng so spielt und vereinen dann das brüdergespann im sommer wieder in münchen!!! :D
von Vega
Boateng beweist mal wieder, was der fuer ein unfassbarer Fußballer geworden ist..
von acid
capo status hat geschrieben:ich hoffe die bayernverantwortlichen schauen heute mal genau hin was der kevin prince boateng so spielt und vereinen dann das brüdergespann im sommer wieder in münchen!!! :D
Hut ab!!! Krasses Tor. :shock:
...und so einer spielte mal bei Hertha. :?

Zenit vs. Benfica 3:2
...im Rückspiel ist alles möglich.
Zuletzt geändert von acid am Mi 15. Feb 2012, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
Vega hat geschrieben:Boateng beweist mal wieder, was der fuer ein unfassbarer Fußballer geworden ist..
Trotzdem ein dummes Arsch*loch.
von Vega
Commi hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:Boateng beweist mal wieder, was der fuer ein unfassbarer Fußballer geworden ist..
Warum eigentlich? Weil er Ballack damals kaputtgetreten hat? Das Theater und die Medienhetze, die seitdem auf den stets veranstaltet wird, finde ich ziemlich eklig. Bezweifle auch, dass das großartige Absicht gewesen ist.

Jones ist IMO der deutlich groeßere Unsympath und spielt nicht ansatzweise so einen geilen Fußball :P
von Commi
Vega hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Warum eigentlich? Weil er Ballack damals kaputtgetreten hat? Das Theater und die Medienhetze, die seitdem auf den stets veranstaltet wird, finde ich ziemlich eklig. Bezweifle auch, dass das großartige Absicht gewesen ist.

Jones ist IMO der deutlich groeßere Unsympath und spielt nicht ansatzweise so einen geilen Fußball :P
Warum? Weil ich ihn unsympathisch finde.
Jones auch.

Dass Kevin-Prince ein guter Fußballer ist, bestreite ich ja gar nicht. Trotzdem find ich den zutiefst abschäumig. Von Ballack hab ich ja nix gesagt, oder?
von Columbo
Die Aktion gegen Ballack war ja nicht die Einzige, die in die Richtung ging. Davon abgesehen wirkt er auf mich grundsätzlich überheblich, dumm und arrogant kurz: unsympathisch. Dass er mittlerweile ein toller Fußballer geworden ist will ich nicht bestreiten, aber er ist mit Milan beim absolut richtigen Verein gelandet, Milan ist nämlich mindestens genauso scheiße. :)

Und Arsenal soll nun mal ausgleichen, Milan soll nicht ins Viertelfinale kommen. :(
von Vega
Commi hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:

Warum? Weil ich ihn unsympathisch finde.
Jones auch.

Dass Kevin-Prince ein guter Fußballer ist, bestreite ich ja gar nicht. Trotzdem find ich den zutiefst abschäumig. Von Ballack hab ich ja nix gesagt, oder?
Ich meinte auch nicht per se dich mit meiner Aussage, sondern eher die Allgemeinheit.
von Tommy137
acid_junky hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:ich hoffe die bayernverantwortlichen schauen heute mal genau hin was der kevin prince boateng so spielt und vereinen dann das brüdergespann im sommer wieder in münchen!!! :D
Hut ab!!! Krasses Tor. :shock:
...und so einer spielte mal bei Hertha. :?
Der Gedanke ging mir auch durch den Kopf :mrgreen:

Der hat einfach ein riesiges Talent in die Wiege gelegt bekommen und bei Milan zeigt es sich endlich.
von Commi
Schon okay.
Ich will so einen Spieler jedenfalls nicht in der Bundesliga sehen. Wir haben schon de Camargo oder Jones, das reicht mir.
Natürlich war die mediale "Hetzjagd" auf Kevin-Prince Boateng irgendwann nicht mehr schön - aber das war sie auch bei de Camargo und Jones irgendwann nicht mehr. Ich als mündiger Mensch und Fußballfan kann noch selbst ganz gut entscheiden, wen ich unsympathisch und dumm finde. Dazu brauch ich die Zeitung im allgemeinen nicht. :)
von capo status
@ vega, dass das foul an ballack absicht war, darauf kannst du gift nehmen. ballack hat ihn damals mit seiner ebenso arroganten art extrem provoziert und sowas lässt sich so ein starker charakter nicht einfach bieten.

dass gewisse leute ihn nicht leiden können liegt wahrscheinlicher eher an denen und nicht an ihm. einen nachvollziehbaren grund hab ich noch nicht gehört.
von Vega
Commi hat geschrieben:Ich als mündiger Mensch und Fußballfan kann noch selbst ganz gut entscheiden, wen ich unsympathisch und dumm finde. Dazu brauch ich die Zeitung im allgemeinen nicht. :)
Selbstverstaendlich. Ich fand Boateng auch mal ziemlich unsympathisch, ads hat sich mittlerweile aber mehr und mehr gelegt, da er in der Vergangenheit eigentlich auch nur noch durch fußballerisch auf sich aufmerksam machte.

Arsenal spielt zwar gerade gewaltig beschissen, aber das duerfte auch zu einem guten Teil an der Bombem-Leistung von Milan liegen. Haette ich so nicht erwartet :shock:
von capo status
die selbe diskussion hatte ich doch vor paar wochen erst mit grewel und columbo. :lol:
"einmal böse immer böse" :mrgreen:
von Columbo
capo status hat geschrieben:die selbe diskussion hatte ich doch vor paar wochen erst mit grewel und columbo. :lol:
Das stimmt nicht, habe ich auch gerade nochmal geschrieben. Mir ist Ballack auch viel zu egal, als dass ich Boateng das immer noch nachtragen würde. :wink:

Was ist den für dich ein nachvollziehbarer Grund, wie du es nanntest einen Fußballer nicht zu mögen?
von Vega
Ibrahimovic :shock: Spielt der hier eigentlich Stuermer oder Zehner? ;)
von Commi
capo status hat geschrieben: dass gewisse leute ihn nicht leiden können liegt wahrscheinlicher eher an denen und nicht an ihm. einen nachvollziehbaren grund hab ich noch nicht gehört.
Natürlich liegt es an mir, dass ich Boateng unsympathisch finde. Aber wie soll man bitte nachvollziehbar Gefühlsregungen begründen?
von capo status
Columbo hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:die selbe diskussion hatte ich doch vor paar wochen erst mit grewel und columbo. :lol:
Das stimmt nicht, habe ich auch gerade nochmal geschrieben. Mir ist Ballack auch viel zu egal, als dass ich Boateng das immer noch nachtragen würde. :wink:

Was ist den für dich ein nachvollziehbarer Grund, wie du es nanntest einen Fußballer nicht zu mögen?
es stimmt aber eben doch, weil er die letzten jahre einfach nur noch guten fußball gespielt hat und daher sollte man unter umständen seine meinung revidieren oder überdenken. daher kann ich solche aussagen wie dumm, arrogant und überheblich nicht nachvollziehen. das ist für mich einfach nur eine meinung die durch die medien extrem gestaltet wurde.

meine nachvollziehbaren gründe sind sicherlich andere als deine, daher ist das nicht relevant.
von Columbo
capo status hat geschrieben:
es stimmt aber eben doch, weil er die letzten jahre einfach nur noch guten fußball gespielt hat und daher sollte man unter umständen seine meinung revidieren oder überdenken. daher kann ich solche aussagen wie dumm, arrogant und überheblich nicht nachvollziehen. das ist für mich einfach nur eine meinung die durch die medien extrem gestaltet wurde.
Nein, es stimmt eben nicht. Und, äh, klar bilde ich mir meine Meinungen durch die Medien, weil ich nicht sooo viele Profi-Fußballer persönlich kenne. :wink: Aber ich kann da auch selber denken und das für mich interpretieren, und deswegen mag ich Boateng nicht und Mario Gomez z. B. sehr gerne. Ist eben so.

Und wieso sollte ich meine Meinung überdenken weil er mittlerweile ein toller Fußballer ist? Darf ich ihn dann auch wieder scheiße finden wenn er mal nicht so gut spielt?
meine nachvollziehbaren gründe sind sicherlich andere als deine, daher ist das nicht relevant.
Billige Ausrede. :D
von Commi
capo status hat geschrieben: es stimmt aber eben doch, weil er die letzten jahre einfach nur noch guten fußball gespielt hat und daher sollte man unter umständen seine meinung revidieren oder überdenken.
Sorry, aber das ist doch kein Argument. Nur, weil Boateng ein toller Fußballer ist (der er nebenbei gesagt schon immer war - er hat´s ja nicht jetzt auf einmal gelernt), muss ich ihn ja jetzt nicht sympathisch finden.

Oliver Barth ist ein extrem schlechter Innenverteidiger, aber ein super Typ, der mir total sympathisch ist. Obwohl er kein guter Fußballer ist. :)
von acid
Vega hat geschrieben: Arsenal spielt zwar gerade gewaltig beschissen, aber das duerfte auch zu einem guten Teil an der Bombem-Leistung von Milan liegen. Haette ich so nicht erwartet :shock:
...ich hoffe auch, das Arsenal jetzt endlich mal mitspielt. :|
von capo status
Columbo hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:
Nein, es stimmt eben nicht. Und, äh, klar bilde ich mir meine Meinungen durch die Medien, weil ich nicht sooo viele Profi-Fußballer persönlich kenne. :wink: Aber ich kann da auch selber denken und das für mich interpretieren, und deswegen mag ich Boateng nicht und Mario Gomez z. B. sehr gerne. Ist eben so.

Und wieso sollte ich meine Meinung überdenken weil er mittlerweile ein toller Fußballer ist? Darf ich ihn dann auch wieder scheiße finden wenn er mal nicht so gut spielt?
Billige Ausrede. :D
oh man jetzt startet die diskussion wieder und lesen kannst du auch nicht. "medien gestaltet"--> durch die negative deutsche bericherstattung beeinflussen lassen
"nur durch guten fußball aufgefallen" --> keine negativschlagzeilen mehr, im gegenteil ist auch wieder mit seinem bruder dicke und besticht durch klasse leistungen

und wenn du unbedingt einen grund der für mich nachvollziehbar wäre, dann bitte: "rassismus"
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 42