ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Nach „New Girl“ präsentiert ProSieben in diesem Jahr eine zweite Serienpreview: Am 27. Februar zeigt der deutsche Sender den Serienpiloten zu „Touch“, der neuen Serie von „24“-Star Kiefer Sutherland. Darin porträtiert Sutherland einen allein erziehenden Vater eines autistischen, stummen Sohns. Überraschend erkennt der Vater, dass sein Sohn anscheinend ein mathematisches Genie ist und Zusammenhänge erkennt, die kein anderer Mensch sieht. Nur über Zahlen kann sich der Sohn mühsam verständlich machen.
http://www.serienjunkies.de/news/touch- ... 37258.html

DAS nenne ich mal eine Überraschung!
Da hat sich der neue Vertrag mit 20th Century Fox für ProSieben ja richtig ausgezahlt. ProSieben hat innerhalb eines halben Jahres fast schon mehr 20th Century Fox-Serien ins Programm genommen, als die gesamte Mediengruppe RTL Deutschland in den letzten fünf Jahren. :lol:
RTL ist in sachen Serien eh ein "Krüppel", seit ewigkeiten nichts neues mehr, selbst zdfneo bzw. sixx haben in dem Segment mehr zu bieten, das gleich gilt auch für's Filmangebot!

Ansonsten freu ich mich auf eine neue Serie mit Kiefer Sutherland. 8)
Kiefer Sutherland wird für mich immer Jack Bauer bleiben, diese neue Serie reizt mich nicht gerade.
Schön das erneut eine neue Serie gezeigt wird.
Eine Mischung aus "Mercury Puzzle" und "Knowing" ... hmm!? Hoffentlich gibt es auch einen tieferen Handlungsstrang und nicht nur in sich abgeschlossene Episoden, in denen durch die Fähigkeiten des Jungen Rätsel gelöst oder irgendwelche Katastrophen verhindert werden.
Rodon hat geschrieben:Kiefer Sutherland wird für mich immer Jack Bauer bleiben, diese neue Serie reizt mich nicht gerade.
Hast du den Trailer geschaut? Gewisse Elemente aus 24 sind unverkennbar. Auch hier wird Kiefer, wohl den Helden in einer Art "One-Man-Show" miemen.

Also ich freu mich drauf, auch wenns wohl eher nen Procedural werden wird.
Holzklotz hat geschrieben:US-Trailer sah meiner Meinung nach unglaublich gut aus. Meine meist-erwartete Serie der Midseason!
Zugegebenermaßen habe ich nur den Text oben gelesen, doch wenn hier alle so vom Trailer schwärmen, schaue ich mir das natürlich auch mal an. :)
Sentinel2003 hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Natürlich löblich, aber die Serie (sowie Kiefer S.) interessiert mich überhaupt nicht.

Da kann ich nur zustimmen: diese Serie reizt mich garnicht.
Nicht falsch verstehen aber Serien mit behinderten sehe ich mir grundsätzlich nicht an auch Filme nicht. Das Thema Autismus hat mich schon bei The Shield genervt.

Bin mal gespannt was Pro7 macht wenn die Serie mittendrin vom US-Sender gecancelt wird.
Die Einstellung ist aber schon recht albern, oder?

Und was soll Pro7 schon machen? Wenns keine Folgen mehr gibt, kann man schlecht welche senden - demnach wird die Serie dann auch eingestellt werden. Aber mehr als 10 Folgen wird die Serie schon überleben - da kann dann Pro7 zur Not (falls die Quoten gut sein sollten), dann 2 Jahre von zehren :lol:
Redheat 21 hat geschrieben:Bin mal gespannt was Pro7 macht wenn die Serie mittendrin vom US-Sender gecancelt wird.
Selbst wenn das passieren sollte, wovon ich nicht ausgehe (die erste Folge startete schließlich hervorragend und dazu waren die Kritiken fast durchweg gut), wird ProSieben alle 13 produzierten Folgen zeigen können. Ich glaube nicht, dass dann alle Sender, die die Serie weltweit zeitnah zeigen (sind immerhin mehr als 100!), "Touch" ebenso absetzen müssen. Das wäre ja eher kontraproduktiv.
Kiefer ist keine 5 Minuten im Bild und ich warte darauf das er eine knarre zieht und Menschen abknallt und dann die Uhr erscheint :lol: :D

gott ich brauch mal wieder nen 24 rewatch
Waterboy hat geschrieben:Kiefer ist keine 5 Minuten im Bild und ich warte darauf das er eine knarre zieht und Menschen abknallt und dann die Uhr erscheint :lol: :D

gott ich brauch mal wieder nen 24 rewatch
:mrgreen:

Ich hatte letztens ein Drama mit Anthony Hopkins gesehen und mich gefragt, wann gibts den Chianti und die Faserbohnen.

"Tatsch" Hmm.. hatte wirklich was weltverbesserliches an sich. Ansonsten war es aber recht spannend erzählt.
Sehr, sehr viel stärker als "Terra Nova". Vielleicht ab und an etwas kitschig, aber das war durchaus im Rahmen des Erträglichen.
Tolle (wenn auch etwas arg konstruiert wirkende) Story, tolle Bilder, tolle Schauspieler. Da freu ich mich auf die nächste Episode, auch wenn ich auf Producerals gar nicht stehe.
Fand den Auftakt richtig stark. Die einzelnen Geschichten waren alle interessant und auch gut zu Ende geführt. Doof natürlich, dass der Junge sein langes Schweigen durch das Voice-over gebrochen hat :mrgreen: Freu mich, wenns am 26.03. weitergeht.
Waterboy hat geschrieben: gott ich brauch mal wieder nen 24 rewatch
Fox soll endlich mal die ersten Staffeln auf Blu-ray veröffentlichen.:|