von 2Pac
The Rock hat geschrieben:..
Schlimm² ist dann noch, dass die CDU weiterhin von einem drittel der Deutschen gewählt wird.
Der einzige Grund warum die noch ein drittel der Stimmen bekommen ist der Mangel an Alternativen. Da mach ich mir in naher Zukunft keine Sorgen. Der Wählerschaft wird mit der Dino-Mentalität biologisch bedingt wegsterben.

CDU ist zwar Mist, aber SPD, Grünen und Linke sind noch beschissener. Wahrscheinlich bin ich nächstes Jahr so verzweifelt, dass ich die Piraten wähle :wink:
von Maddi
na dann, Herzlichen Glückwunsch, Sigmar :!: :D

http://www.welt.de/vermischtes/prominen ... Vater.html
Freudige Nachricht für Sigmar Gabriel: Der SPD-Vorsitzende bestätigte "Welt Online" Medienberichte, wonach er zum zweiten Mal Vater wird.

Für den 52-jährigen SPD-Politiker ist es das zweite Kind, seine Tochter Saskia ist dem Bericht zufolge heute 23 Jahre alt. Gabriel und seine Lebensgefährtin, eine Zahnärztin aus Magdeburg, hätten sich 2008 kennengelernt.

Das Paar habe Heiratspläne noch für dieses Jahr geschmiedet, berichtet die „Bild“ weiter. Es lebt zusammen in einer Wohnung in Magdeburg und in Gabriels Haus in Goslar.
von Familie Tschiep
Wulff ist ja immer noch da. Sollte der langsam nicht zurücktreten?

Muttifiziert die Merkel jetzt auch Frankreich? Im Interview gesterm wirkt ja der Sarkozy wie ein kleiner Schuljunge, der neben seiner Mutti auch mal was sagen darf.
von Maddi
der Gag daran ist ja, dass sich die SPD jetzt offenbar trotzdig auf die Seite von Sarkozys Herausforderer, Hollande, stellen will.

Ob sie damit Monsieur Hollande so einen Gefallen tut? :wink: :D
von vicaddict
Die Vorwürfe gegen Betty Wulff kommen offensichtlich wieder ans Tageslicht. Angeblich kennt man das Etablissement, in dem sie gearbeitet haben soll und hat auch diverse Photos. Hm...

EDIT: Oha und schon der nächste Urlaubsskandal von Chrissy. Er kann's nicht lassen :D
von JackieZ
Die Bild weiß eben, wie man Storys am köcheln hält. Ich wette die haben noch mehr halb-bekannte Vorwürfe gegen Wulff in der Hinterhand, die dann ans Tageslicht gebracht werden, wenn die Affäre droht in Vergessenheit zu geraten :wink:
von vicaddict
JackieZ hat geschrieben:Die Bild weiß eben, wie man Storys am köcheln hält. Ich wette die haben noch mehr halb-bekannte Vorwürfe gegen Wulff in der Hinterhand, die dann ans Tageslicht gebracht werden, wenn die Affäre droht in Vergessenheit zu geraten :wink:

Man muss aber an der Stelle zugeben, dass diese Vorwürfe schon seit Wochen die Runde machen und wenn ich nicht irre, wurde ein Mann vom Spiegel bei Beckmann nach Gerüchten gefragt, dass man was gegen Betty in der Hand hätte. Das war ganz am Anfang als all das noch gar kein Skandal war. Und jetzt ist es plötzlich die BILD?

Ich will mir da jetzt kein Urteil erlauben, aber diese Vorwürfe sind ja doch enorm und da sie sich schon seit Wochen halten, kommt man ins Grübeln.
von TorianKel77
vicaddict hat geschrieben:EDIT: Oha und schon der nächste Urlaubsskandal von Chrissy. Er kann's nicht lassen :D
Es wirkt zwar schon befremdlich, dass jetzt jede Urlaubsreise ausgegraben wird und irgendwie find ichs auch etwas übertrieben, aber scheinbar ist echt jede Reise von Wulff eine Anhäufung von Merkwürdigkeiten und unkoscher wirkenden Zufällen :| . Grad nach dem Versuch von dem Typen das zu vertuschen wirkt die Barzahlung, welche mir so schon spanisch vorkommt (1000 Öcken Cash grad am Abreisetag o_O), einfach wie eine billige Ausrede.
von Maddi
-ja, es ist übertrieben wenn nun jeder noch so kleine Rechnung ausgegraben und zum Skandal gemacht wird
-ja, man kann durchaus, wenn das auch nicht passieren sollte, das Geld nicht parat haben und sich von nem Freund mal 2-3 Tage auslegen lassen und dann zurück zahlen

aber: warum dann der Vertuschungsversuch? Zumal Wulff ja jetzt das Problem hat dass man ihm tendenziell nix mehr glaubt. Zahlte er seinem Freund das Geld wirklich bar zurück, lässt er sich dafür wohl kaum ne Quittung geben(mal ehrlich, würdet ihr euch von nem Freund sowas quittieren lassen?) , kanns aber nnun eben nicht beweisen :D
von AndiK.
Wulff hat seine Glaubwürdigkeit verloren. Was will er ohne Glaubwürdigkeit in diesem Amt, das von der Glaubwürdigkeit lebt. Er sollte endlich zurücktreten. Dieses unselige Schmierentheater muss ein Ende haben. Ich fands schade, dass Köhler damals so plötzlich aufhörte, er war anständig und machte seine Arbeit gut. Nur der Abgang war nicht so gut.
von Wolpers
Jetzt muss sich der Bundestag mit der Causa Wulff offiziell beschäftigen:
Die Staatsanwaltschaft Hannover bereitet Ermittlungen gegen Bundespräsident Christian Wulff vor. Am Abend beantragte die Ermittlungsbehörde die Aufhebung der Immunität des Staatsoberhaupts wegen des Anfangsverdachts der Vorteilsannahme beziehungsweise Vorteilsgewährung.
http://tagesschau.de/inland/wulff924.html
von redlock
Der Anfang vom Ende.

Christian, tu dem Land einen letzten Gefallen (mit denen kennst du dich doch so gut aus) und trette endlich zurück :!:
von vicaddict
Wenn sich das wirklich bestätigt, also die Aufhebung der Immunität, ist Wulff noch vor dem Wochenende weg. Wenn die Staatsanwaltschaft wirklich die Immunität aufheben will und das muss sich ja, wenn sie ermitteln will, wird Wulff abtreten müssen, denn dass der Bundestag die Immunität aufhebt, wird er sich nicht leisten können und der Bundestag wird den Teufel tun, diesen Antrag abzulehnen.
von Quotentreter
Abwarten, der kann auch weiter kleben bleiben. Der weiß selbst am besten was er so erlebt hat und genauso, dass die Medien da nicht nachgeben werden und das ihm eigentlich keiner mehr glaubt. Das hat ihn bisher nicht gekratzt und könnte ihn auch weiterhin nicht kratzen. Das ist so einer wie Parteifreund Sauerland. Der geht nicht von selbst, der muss gegangen werden.
von Cristóbal
Daran glaube ich nun nicht, so wünschenswert es ist :).
Aber schön, dass die StA Hannover mal aktiv wird. Das mutete ja inzwischen grotesk an, wenn man sich vergegenwärtigt, in welchen Petitessen mitunter gegen niedere Staatsbedienstete ermittelt wird.
von Tommy137
Eigentlich müsste Wulff bei sowas zurücktreten... aber das hat man ja schon oft genug gedacht :/

In einem Jahr haben das eh wieder alle vergessen!
von vicaddict
taht hat geschrieben:Ah... Wulff ist mal wieder vor dem Wochenende weg. Schön, dass sich manche Dinge nie ändern.
Deine Polemik kannst du dir langsam mal schenken. Außer herablassenden Kommentaren oder Berichten über Fressorgien kommt doch von dir seit Monaten nichts mehr. Zum Pöbeln und Anpflaumen scheinst du aber jede Menge Zeit zu haben. Gratulation dazu.

Davon abgesehen glaubst doch nicht ernsthaft, dass Wulff im Amt bleibt und ein Verfahren über sich ergehen lässt? Wenn die Staatsanwaltschaft das Ding durchzieht und so wie ich das dem Artikel entnehme, ist der Antrag bereits gestellt, MUSS sich der Bundestag mit dem Thema beschäftigen. Glaubst du ernsthaft, dass es dazu kommt? Dass der Bundestag mit dieser Entscheidung Wulff öffentlich das letzte bischen Boden unter den Füßen wegzieht und er trotzdem bleibt?

Merkel hat sich doch in den letzten Wochen schon nur noch auf eine sehr zynische Art geäußert und ich glaube kaum, dass die Union sich das noch länger mit anschaut. Wenn sich der Bundestag ernsthaft mit dieser Frage beschäftigen muss, dürfte auch für die der Rubicon überschritten sein.
von JackieZ
vicaddict hat geschrieben:
taht hat geschrieben:Ah... Wulff ist mal wieder vor dem Wochenende weg. Schön, dass sich manche Dinge nie ändern.
Deine Polemik kannst du dir langsam mal schenken. Außer herablassenden Kommentaren oder Berichten über Fressorgien kommt doch von dir seit Monaten nichts mehr. Zum Pöbeln und Anpflaumen scheinst du aber jede Menge Zeit zu haben. Gratulation dazu.
Aber mal ehrlich: Wo er Recht hat.... :lol:
von rosebowl
JackieZ hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
Aber mal ehrlich: Wo er Recht hat.... :lol:
Stimmt. Wo er recht hat, der vica...
  • 1
  • 98
  • 99
  • 100
  • 101
  • 102
  • 123