von vicaddict
JackieZ hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
taht hat geschrieben:Ah... Wulff ist mal wieder vor dem Wochenende weg. Schön, dass sich manche Dinge nie ändern.
Deine Polemik kannst du dir langsam mal schenken. Außer herablassenden Kommentaren oder Berichten über Fressorgien kommt doch von dir seit Monaten nichts mehr. Zum Pöbeln und Anpflaumen scheinst du aber jede Menge Zeit zu haben. Gratulation dazu.
Aber mal ehrlich: Wo er Recht hat.... :lol:

Nö. Weil es in dem Fall einfach nur Unsinn ist. Wenn ich hier alle drei Tage geschrieben hätte, dass er zurücktreten werde, dann würde ich mir den Schuh ja noch anziehen, aber nicht, wenn ich Mitte/Ende Dezember schreibe, dass sich das ganze bis Ende Januar, Februar hinziehen könnte.

Ich kann ja durchaus Spaß vertragen, aber irgendwann hört der Spaß einfach mal auf und diese "alte Leier", die taht mir in dem Fall unterstellt, wird doch dadurch ad absurdum geführt, dass er hier seinerseits Dinge behauptet, die einfach nicht stimmen. Abgesehen davon bleibe ich dabei, dass er hier seit Monaten nichts zum Forum beigetragen hat, außer andere User dumm anzublaffen. Erst vor wenigen Tagen gab es dazu ne hitzige Debatte. Die sollte sich der Kollege vielleicht nochmal zu Gemüte führen, anstatt hier immer wieder vom hohen Ross herab andere User anzumotzen.
von Trötenflöter
Nunja, wir wollen uns jetzt nicht ernsthaft darüber unterhalten, wer von uns beiden die bescheuerteren Kommentare abgegeben hat, Mr. kaltes Hinterteil.

Nimm's dir nicht zu Herzen. Solange es Leute wie dich gibt, die ihre unqualifizierten Meinungen in die Welt raus brüllen müssen, muss es auch Leute wie mich geben, die sich darüber lustig machen.

Und nein, zum Thema habe ich nichts beizutragen, da mich die Affäre Wulff kein Stück interessiert.
von vicaddict
taht hat geschrieben:Nunja, wir wollen uns jetzt nicht ernsthaft darüber unterhalten, wer von uns beiden die bescheuerteren Kommentare abgegeben hat, Mr. kaltes Hinterteil.

Nimm's dir nicht zu Herzen. Solange es Leute wie dich gibt, die ihre unqualifizierten Meinungen in die Welt raus brüllen müssen, muss es auch Leute wie mich geben, die sich darüber lustig machen.

Und nein, zum Thema habe ich nichts beizutragen, da mich die Affäre Wulff kein Stück interessiert.
Es geht nicht darum, dass du hier nichts beizutragen hast, sondern darum, dass von dir generell nichts kommt außer Statusmeldungen darüber wieviele Schweine- oder Rinderhälften du dir gerade wieder reingeschoben hast. Dein Beitrag darüber, dass meine Meinung ja unqualifiziert sei, spricht Bände wessen Geistes Kind du bist. Hauptsache schön alle anderen abkanzeln und belächeln, denn man selbst ist ja der tolle Hecht, der komischerweise nichts besseres zu tun hat, als andere hier anzupöbeln. Grandios. Ob es solche Leute wirklich braucht, hinterfrage ich mal. Ich bezweifle es, aber wer bin ich schon, dir zu widersprechen :roll:
von Sentinel2003
vicaddict hat geschrieben:
taht hat geschrieben:Ah... Wulff ist mal wieder vor dem Wochenende weg. Schön, dass sich manche Dinge nie ändern.
Deine Polemik kannst du dir langsam mal schenken. Außer herablassenden Kommentaren oder Berichten über Fressorgien kommt doch von dir seit Monaten nichts mehr. Zum Pöbeln und Anpflaumen scheinst du aber jede Menge Zeit zu haben. Gratulation dazu.

Davon abgesehen glaubst doch nicht ernsthaft, dass Wulff im Amt bleibt und ein Verfahren über sich ergehen lässt? Wenn die Staatsanwaltschaft das Ding durchzieht und so wie ich das dem Artikel entnehme, ist der Antrag bereits gestellt, MUSS sich der Bundestag mit dem Thema beschäftigen. Glaubst du ernsthaft, dass es dazu kommt? Dass der Bundestag mit dieser Entscheidung Wulff öffentlich das letzte bischen Boden unter den Füßen wegzieht und er trotzdem bleibt?

Merkel hat sich doch in den letzten Wochen schon nur noch auf eine sehr zynische Art geäußert und ich glaube kaum, dass die Union sich das noch länger mit anschaut. Wenn sich der Bundestag ernsthaft mit dieser Frage beschäftigen muss, dürfte auch für die der Rubicon überschritten sein.

Laß mal @vica, dat is verschwendete Energie, dem User was vorzuwerfen...lass es.....und ja, ich rechne sehr stark damit, dass Wulff zurücktritt....wenn seine Immunität aufgehoben ist, wird ihm wahrscheinlich garnichts anders übrig bleiben.
von vicaddict
Schon gestern abend war aus FDP Kreisen zu hören, dass mit einem Rücktritt zu rechnen sei und heute mittag gibt es erst eine Stellungnahme von Wulff und direkt danach von Merkel, die ihre Italienreise abgesagt hat. Da wird man sich wohl schon abgesprochen haben, wie man der Öffentlichkeit das ganze beibringt bzw wie man die kommenden Wochen angehen möchte. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass sie ihre Reise absagt, wenn nur die übliche Rückendeckung kommen würde.
von Tommy137
dpa meldet inzwischen, dass Wulff zurücktreten wird. Als Quellen werden "gut informierte Kreise" genannt.

Die Konstellation mit Merkels Absage der Reise und ihrer Stellungnahme 30 Minuten später sprach sowieso schon stark dafür.
von rosebowl
Und ich würde fast drauf wetten, dass er die gleiche "ich armes Opfer, meine Kraft ist am Ende"-Nummer abzieht wie Köhler und Guttenberg :roll:
von Tommy137
Klaus Töpfer hört man immer mehr als möglichen Nachfolger... damit wäre wohl auch die SPD einverstanden.

Als ehemaliger Umweltminister hätte er mit der Energiewende und dem Klimawandel direkt auch Themen, für die man als Bundespräsident eintreten könnte. Unsere Klima-Kanzlerin ist ja zur Eurokrisen-Kanzlerin geworden, da ist also eine Lücke zu füllen.
von zak69
rosebowl hat geschrieben:Und ich würde fast drauf wetten, dass er die gleiche "ich armes Opfer, meine Kraft ist am Ende"-Nummer abzieht wie Köhler und Guttenberg :roll:
Wulff mit Köhler und Guttenberg zu vergleichen das sind doch ein paar unterschiedliche schuhe
von Quotentreter
Mit Köhler ja, das war etwas völlig anderes. Aber mit KTG gibt es da durchaus Parallelen. Da kamen auch nur Scheibchen wenn bekannt und der ging auch erst dann, als er wirklich nicht mehr aus der Nummer heraus kam.

Opfer waren beide nicht. Beide haben auf ihre Art Mist gebaut, die heutige vernetzte Generation und die Medien unterschätzt und haben die Kurve nicht bekommen. Beide wären vielleicht aus der Nummer heraus gekommen, wenn sie frühzeitig in die Offensive gegangen wären, zu den Fehlern gestanden hätten und dann einfach mal den Ball flach gehalten hätten.

Die Leute interessiert es im Grunde nicht wirklich, wenn da einer mal kopiert hat oder der andere gerne mal Bunga Bunga veranstaltet. Menschen machen Fehler und die kann man bis zu einem gewissen Grad auch durchaus verzeihen. Aber es nervt die Leute zunehmend, dass diese Leute nicht dazu stehen, sich unglaubwürdig machen und versuchen das ganze irgendwie abzusitzen. Und es dann noch damit begründen, dass man doch einfach Spaß daran hat und deshalb weiter machen möchte. Wenn das zukünftige Amtsträger nicht lernen, wird das wieder und wieder passieren.
von Maddi
gleich, um 11 Uhr hält Wullf ne Pressekonferenz, und wenn man dem Hauptstadt geflüster glauben mag, hat Vic mit seinem "dann ist er vor dem WE weg" doch einmal recht :mrgreen:
von Tommy137
Rösler möchte um 13 Uhr auch eine Erklärung abgeben. Wenn man schon sonst keine Gründe für Presseerklärungen hat, dann doch wenigstens hier :mrgreen:
von Quotentreter
Was will denn der Rösler? Möchte er jetzt verkünden, dass der Horst und die Angela dem Phillip immer den Lutscher klauen und Beine stellen? Der soll sich geschlossen halten, die Meinung der FDP interessiert eh keinen.
von vicaddict
OH MY GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOD :shock: :shock: :shock:

Ich sehe, ihr seid auch so überrascht wie ich. Das hätte ja wirklich niemand, NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEMAND vorhersehen können. Aus heiterem Himmel kommt das ja. Wenn da gestern jemand gesagt hätte, heute würde der Präsident zurücktreten, das wäre ja... unglaublich wäre das ja :shock: :lol:

Wer ist eigentlich der Rösler, der da nachher was sagen will? Muss man den kennen? Hat der was mit Merkel zu tun?

Interessant aber auch, dass CNN berichtet, aber weder BBC, noch Skynews berichten. Die Amis interessiert es mehr als die Europäer :D
Zuletzt geändert von vicaddict am Fr 17. Feb 2012, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
von Maddi
mal sehen, wer es jetzt dann wird. ich denke mal zum WE hin wird es noch keine Festlegung geben.

hoffenlicht nur krakelt die Nahles und ähnlich Ungetiere nicht gleich wieder laut los.
von Maddi
vicaddict hat geschrieben: Wer ist eigentlich der Rösler, der da nachher was sagen will? Muss man den kennen? Hat der was mit Merkel zu tun?

Rösler ist der Hofnarr :wink: :D
von zak69
Wulff war nie ein BP der Deutschen, zu jung nur machtbesessen, wahl nur im 3.wahlgang, etc., frau merkel ging es nur darum einen gegenkanditaten los zu werden
von Tommy137
Die FDP zickt schon wieder rum und will einen schwarz-gelben Kandidaten. Die lassen auch echt keine Möglichkeit aus, sich gegen die Wünsche des Großteils der Bevölkerung zu stellen :mrgreen:
von vicaddict
Bevor ihr euch weiterhin der Freude hingebt, bedenkt bitte auch, dass jetzt Horst Seehofer Interims-Präsident ist. Da schauderts einen ja.
von rosebowl
Ich bin geschockt. Das kam wirklich völlig unerwartet... :D
Endlich hat das leidige Theater ein Ende! Natürlich zeigt er immernoch null Einsicht, aber damit war ja auch nicht zu rechnen... Er tut das alles zum Wohl des Landes - natüüüüüürlich :roll:

Stimmt, jetzt darf sich der Horst zum Horst machen. Naja, arg lang werden wir dieses zweifelhafte Vergnügen hoffentlich nicht haben...
von Tommy137
Die wichtige Rede zum Gedenktag wurde Seehofer ja direkt weggenommmen und richtigerweise an Merkel weitergegeben.

Das wär wohl das einzige gewesen, wo er als Interimspräsident mal in Erscheinung getreten wäre.
von Jeythor
Naja, der Rücktritt war jetzt echt überfällig, hätte er eigentlich schon damals bei diesem seltsamen Interview machen können.

Jetzt bin ich aber gespannt wer der Nachfolger wird. Wie wär's denn mit Markus Lanz? :mrgreen:
  • 1
  • 99
  • 100
  • 101
  • 102
  • 103
  • 123