Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
acid_junky hat geschrieben:...nö, sehe ich genauso, v.a. weil auch die Gäste z.T. schon zu oft in einer Talksendung zu sehen waren.
Rate mal, was morgen bei "Hart aber fair" behandelt wird?!
Habe nicht nachgeschaut: Entweder dasselbe Thema oder es gibt wieder einen Markencheck zuvor, dann wird das Thema wohl vertieft.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich wollte heute eigentlich mal wieder reinschauen, aber nachdem ich gesehen habe, dass heute schon wieder das Thema Wulff auf der Agenda steht, habe ich ehrlich gesagt keine wirkliche Lust darauf. Ich hätte mich sehr über andere Themen gefreut, beispielsweise die Abwahl von Sauerland in Duisburg, der Konflikt zwischen Iran, Israel etc. oder auch (ja, ich weiß, das ist ziemlich illusorisch bei den Öffis) das Thema ACTA.

Bei diesem Thema werde ich aber wohl nicht zuschauen, das ist mir zu ausgelutscht. Sehe das eigentlich nur ich so? :?

Fohlen
Ich freue mich über das Thema Wulff, so gerät es nicht in Vergessenheit, außerdem hat es gute Quoten. Der Druck muss weiter ausgebaut werden. Wulff ist ja noch nicht weg.
Die weiteren Themen sind ja eher etwas für die Phoenix Runde und den Internationalen Frühschoppen.
von acid
Fernsehfohlen hat geschrieben:
acid_junky hat geschrieben:...nö, sehe ich genauso, v.a. weil auch die Gäste z.T. schon zu oft in einer Talksendung zu sehen waren.
Rate mal, was morgen bei "Hart aber fair" behandelt wird?!
Habe nicht nachgeschaut: Entweder dasselbe Thema oder es gibt wieder einen Markencheck zuvor, dann wird das Thema wohl vertieft.
"Christian Wulff - Eine Zumutung?" ;) ...einzig Benjamin von Stuckrad-Barre könnte da ein wenig Stimmung reinbringen.
von Commi
Und vor allem geklaut von Harald Schmidt.
von Commi
Stimmt, er hat ihn vermutlich schon vor Wochen von dir geklaut.
von AndiK.
Günther Jauch machte eine gute Sendung. Am letzten Sonntag war Wulff das Thema. Richtig das dies nicht das erste Mal war. Darüber muss gesprochen werden Wulff sollte endlich zurücktreten. Durch sein fehlerhaftes Verhalten beschädigt er das Amt. Was will er jetzt noch retten ? Schon allein die Aussagen, er hätte den Sylturlaub später bar nachbezahlt, zeigt wie uneinsichtig dieser Mann ist.
von Rodon
Selten dämlich, die Sendung teilweise gegen "Wer wird Millionär?" laufen zu lassen. Man hätte doch auf dem angestammten Sendeplatz um 21:45 Uhr talken können. :roll:
Die Idee dazu, dass man bei einem solchen Ereignis eine Sondersendung mit Jauch machen könnte, ist sicherlich nicht heute entstanden, war ja vielleicht sogar grundsätzlich Bestandteil des Vertrags mit ihm? Und dann wurde die Idee heute kurzfristig in die Tat umgesetzt?
von AliAs
Lonewolff hat geschrieben:Die Idee dazu, dass man bei einem solchen Ereignis eine Sondersendung mit Jauch machen könnte, ist sicherlich nicht heute entstanden, war ja vielleicht sogar grundsätzlich Bestandteil des Vertrags mit ihm? Und dann wurde die Idee heute kurzfristig in die Tat umgesetzt?
So etwas gab es doch noch nie ... ich kann mich nicht an eine Sondersendung "anne will" oder "Christiansen" erinnern ... oder täusche ich mich jetzt?!
jotobi hat geschrieben:Naja, Jauch wohnt doch in Potsdam, so weit ist das doch nicht.
Da ist man sogar noch schneller dort, wenn man aus einem anderen Teil von Berlin.
Vielleicht hätte man darauf achten sollen, dass man keine 15 Minuten Überschneidung hat.

Ich finde es gut, dass man so schnell darauf reagiert.
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich denk mal, die waren eh alle da, weil sie sich auf Sonntag vorbereitet haben. Aber wichtigste Erkenntnis dieses Abends ist wohl, dass Claudia und Günther (Beckstein) sich mögen. :mrgreen:
Das ist keine neue Erkenntnis ;)
von blra
Ich finds auch gut. Wie oft wurde der ARD vorgehalten, dass sie ihr Programm einfach runterrattern würde, ohne ein Risiko bzw. Experimente einzugehen. Das ist heute ein Experiment. Die Qualität der Talkrunde war zwar eher bescheiden, aber es könnte morgen gute Quoten geben und daher in Zukunft eine Möglichkeit sein, sich weiter über die herausragende Möglichkeiten im Informationsbereich zu profilieren.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 40