Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von acid
Vorhin wurden auf N24 im Social Media-Teil (schön wie die SM-Verantwortliche auf dem IPad oder sonstigem Tablet herumwischte) Kommentare von einigen Usern gezeigt, in denen einer meinte "dank Wulff, erinnert sich das Volk jetzt wieder an das vergessene Amt des Bundespräsidenten" (o.s.ä.). (Man fragt sich manchmal wirklich wozu dieses Amt dienlich ist.)
Bei der Talkrunde mit Günther Jauch dachte ich "Wulff erinnert einen wieder an die aufgeblähten, ausgedehnten Diäten mit Sonderprivilegien und Abfindungen, sowieso an den politischen Geldverschwendungen... bevor man es dann aufgrund eigener Situationen, Problemen oder anderen Relevanzen wieder "vergisst". :?...

...und Rossman, der von der Drogeriekette, machte sich Sorge um die Gesundheit von Wulff, der bei dem medialen und politischen Druck um seine Person ja eventuell Magengeschwüre oder Herzprobleme zu befürchten hätte. :?
Frau Roth war wieder von der Abteilung "Wir wussten es vorher und haben es immer gesagt!". :|
von Aries
Der Typ von der Bild hat natürlich die gaaanze Schuld von sich geschoben. Nein, die Bild hat keine mehrwöchige Hetzkampagne gegen einen Publikumsliebling angezettelt. Haben die ja noch nie gemacht.

(Actung, Ironie)
von Scooter
Lion_60 hat geschrieben:Mich wunderte nur wie man das Publikum so schnell dahin bekam. Denn normale Kartenkäufer werden es ja kaum gewesen sein.

Das hat mich auch am meisten gewundert.
Dass die Sendung statt findet stand doch erst Stunden vorher fest und nirgendswo im Internet dass man Karten für eine Sondersendung bestellen kann.

Dachte auch erst Jauch moderiert ohne Puplikum.
von Rodon
Haben sie bestimmt auf der Straße nach dem Motto "Na, haben Sie Lust?" aufgesammelt. :wink:
Rodon hat geschrieben:Haben sie bestimmt auf der Straße nach dem Motto "Na, haben Sie Lust?" aufgesammelt. :wink:
Da kann man nur hoffen, dass keiner der Gäste irgendwann Bundespräsident werden möchte, sonst stolpern sie über den freien Eintritt :D
von AndiK.
Rodon hat geschrieben:Haben sie bestimmt auf der Straße nach dem Motto "Na, haben Sie Lust?" aufgesammelt. :wink:
Könnte ich mir auch vorstellen. Ich finde es richtig, dass die ARD hier zeitnah reagierte und spontan eine Talksendung brachte. Man muss auch auf Ereignisse reagieren. Im aktuellen Bereich hat die ARD ja doch ihre Stärke, andere Bereiche sind schwächer.

Endlich ist dieser unsägliche Wulff weg. Das war ja nicht mehr zu ertragen. Mal sehen wer neuer Präsident wird.
Statt über Gauck hätte man mit Gauck reden können, ich glaube, es wäre die unterhaltsamere Sendung gewesen. Ansonsten hat Jauch immer noch etwas das Problem, dass die Leute mit ihm reden, aber noch nicht miteinander.
von vicaddict
Nur hat Gauck besseres zu tun als sich in so eine Sendung zu setzen. Davon abgesehen war die Sendung aber extrem arm. Abgesehen von Gesine Lötzsch nur Befürworter von Gauck. Lobhudelei bis zum Abwinken. So eine Sendung kann man sich dann auch sparen.
von Niki
vicaddict hat geschrieben:
Niki hat geschrieben:Spannende Diskussion gerade :)

Jepp. Wobei Picard auch in jeder Sendung die gleichen Standardausreden vom Stapel lässt.
Das macht's unterhaltsam :D Das Publikum is sowieso am besten :lol:
von AndiK.
Günther Jauch geht wohl nun bald in die Sommerpause. Da gibts ja kaum noch politische Themen. Nun das Thema Aldi. Vefällt da der gute Mann wieder in die alte "stern tv" Zeit zurück ?

Als nächstes kommen dann wohl Themen wie:
" Alles ums Grillen - welcher Grill ist der beste ?"

" Lecker Bratwürstchen - welche schmecken besser -die von Aldi oder Lidl - heute wirds geklärt"
"Lidl, ALdi und Pennymarkt - welcher Diskounter ist der beste ?"

oder " Backe, Backe Kuchen, der Jauch ,der hat gerufen "

Ne mal im Ernst: Dies war Spass, doch erwarte ich von einer politischen Sendung mehr als "Aldi"
von S!lent
Heute GJ mit einem Politiker-Star-Aufgebot...könnte unterhaltsam werden, gerade mit dem kleinen Gregor.
von S!lent
Wie kann man denn so in eine Sendung gehen :roll: Mit diesen Opa-Gedächtnisschlappen würde ich nicht mal zu Hause rumlaufen.
S!lent hat geschrieben:Wie kann man denn so in eine Sendung gehen :roll: Mit diesen Opa-Gedächtnisschlappen würde ich nicht mal zu Hause rumlaufen.
Naja, das sind Äußerlichkeiten. Viel wichtiger ist das was er von sich gibt, und das ist nicht viel wert. Lachhaft auf jede Frage zu antworten "Da müssen wir erst einmal die Basis fragen was die für eine Meinung haben."
von S!lent
Neuling hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:Wie kann man denn so in eine Sendung gehen :roll: Mit diesen Opa-Gedächtnisschlappen würde ich nicht mal zu Hause rumlaufen.
Naja, das sind Äußerlichkeiten. Viel wichtiger ist das was er von sich gibt, und das ist nicht viel wert. Lachhaft auf jede Frage zu antworten "Da müssen wir erst einmal die Basis fragen was die für eine Meinung haben."
Äußerlichkeiten? Das sind Leute, die in der Öffentlichkeit stehen, sowas ist doch nicht seriös.

Über den Inhalt mag ich gar nicht urteilen, weil das ist immer wieder der gleiche Schrott ist, den jeder von den Typen in jeder Talkshow und in jedem Interview von sich gibt.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 40