- Sa 18. Feb 2012, 11:40
zum vergleich hertha - gladbach:
du musst bedenken, dass man in gladbach jetzt locker 25 mio euro in die mannschaft investieren wird. sollte die CL erreicht werden kann man sicher nochmal 15 mio dazu packen. ob man die jetzt vernünftig ausgibt ist eine andere frage, aber mir scheint der eberl sehr vernünftig.

Manchester United could win 50 titles, but they will always be the Rolling Stones of football. Good, but not quite that Band from Liverpool...
acid_junky hat geschrieben:mit abstand das beste preis-leistungs-verhältnis für einen IV. super typ und klasse spieler.Grewel hat geschrieben:4,6 Mios ist ja fast ein Schnäppchen. Des einen Gewinn, ist des anderen Verlust. Ich kann mir vorstellen, das dieser "Ausverkauf" Herrn Favre nicht so zusagt. Das erinnert mich an die Saison als Hertha 4. wurde. (Wenn se durchgezogen hätten, wäre auch Platz 1 dringewesen.) Wie es dann mit Hertha weiterging, weiss ja jeder. :roll:Laut einem Bericht der Münchner Tageszeitung "tz" scheint der Transfer von Gladbachs Abwehrspieler Dante zum FC Bayern München in trockenen Tüchern zu sein.Ich freu mich mal! Gladbach in der CL ohne Dante und Reus will ich mir aber gar nicht vorstellen.
Der 28-Jährige kostet den Rekordmeister 4,6 Millionen Euro Ablöse. Dies ist die festgeschriebene Summe, die per Ausstiegsklausel in seinem bis 2014 datierten Vertrag bei der Borussia verankert ist.
zum vergleich hertha - gladbach:
du musst bedenken, dass man in gladbach jetzt locker 25 mio euro in die mannschaft investieren wird. sollte die CL erreicht werden kann man sicher nochmal 15 mio dazu packen. ob man die jetzt vernünftig ausgibt ist eine andere frage, aber mir scheint der eberl sehr vernünftig.

Manchester United could win 50 titles, but they will always be the Rolling Stones of football. Good, but not quite that Band from Liverpool...