Stefan hat geschrieben:cooky hat geschrieben:taht hat geschrieben:rosebowl hat geschrieben:Kennst du niemanden, der eine Wohnung sucht? Den meisten Vermietern kommt es soch nur drauf an, dass sie ihre Miete bekommen, vom wem ist im Endeffekt egal... Wenn du einen Nachmieter stellst, ist die Chance recht hoch, dass du früher aus dem Vertrsg raus kommst...
In cookies Fall würde sie sich damit aber wahrscheinlich keine Freunde machen - bei dem Nachbarn.
Ja das dürfte das Problem sein :lol:
Will da nicht so wirklich jemanden reinreiten. Zumal viele die Siuation mitbekommen haben und hier eh nicht einziehen würden. An der doppelten Miete wirds nicht scheietern, aber wie gesagt, Versuch macht kluch.
Wow - cooky, ich hoff wirklich, dass das Häuschen passt - so nervige Nachbarn sind echt ein Albtraum und ich bin auch schon stark am Überlegen, ob ich nicht mit ner Wohnungssuche anfangen soll :?
Danke

Also wenn du einmal mit dem Gedanken spielst, lässt es dich wohl nicht mehr los Das zeigt ja, dass es dir dort nicht wirklich gefällt, wenn du schon über eine Suche nachdenkst. Ab dem Punkt wird man sich wohl nie mehr auf seine alte Butze einlassen. Doof ist nur, dass man damit den Störenfrieden ja indirekt recht gibt.
Denke mal, dass es Mittwoch passen wird. Größer, nur minimal teurer, fünf statt einer Minute bis in die Stadt, dafür aber auch nur für statt zehn Minuten zum BHF (ok bei den mini Enferungen ist alles ok).