Jeythor hat geschrieben:Wie wär's denn mit Markus Lanz?Der gag geisterte mir gestern schon im Kopf herum, war aber selbst mir zu Flach. Ich wollte Vica den Vortritt lassen.
Jeythor hat geschrieben:Wie wär's denn mit Markus Lanz?Der gag geisterte mir gestern schon im Kopf herum, war aber selbst mir zu Flach. Ich wollte Vica den Vortritt lassen.
zak69 hat geschrieben:Die nächste Farce ist die Merkel Erklärung.Was hast du denn erwartet dort zu hören?
Quotentreter hat geschrieben:Oh, das tut mir leid... Aber wieso "Gag"?Jeythor hat geschrieben:Wie wär's denn mit Markus Lanz?Der gag geisterte mir gestern schon im Kopf herum, war aber selbst mir zu Flach. Ich wollte Vica den Vortritt lassen.
rosebowl hat geschrieben:...Natürlich das war doch bei Gutti und Konsorten auch nie anders, Schuld sind immer die Anderen mann selbst ist das bemitleidenswerte Opfer das keiner lieb hat, da könnte ich immer kotzen dieser Sorte Politiker ist wirklich nichts peinlich.
Endlich hat das leidige Theater ein Ende! Natürlich zeigt er immernoch null Einsicht, aber damit war ja auch nicht zu rechnen... Er tut das alles zum Wohl des Landes - natüüüüüürlich :roll: ...
Maddi hat geschrieben:mal sehen, wer es jetzt dann wird. ich denke mal zum WE hin wird es noch keine Festlegung geben.
hoffenlicht nur krakelt die Nahles und ähnlich Ungetiere nicht gleich wieder laut los.
rosebowl hat geschrieben:Natürlich zeigt er immernoch null Einsicht, aber damit war ja auch nicht zu rechnen... Er tut das alles zum Wohl des Landes - natüüüüüürlich :roll:Das muss er so sagen, damit er die 200.000 EUR jährlich kassieren darf: Der Rücktritt muss politische Gründe haben.
Sentinel2003 hat geschrieben:Ist dann nur die Frage, wie lange sich der Horst zum Horst machen muß....und wann der neue gewählt wird...Naja innerhalb von 30 Tagen muss der/die Neue im Amt sein. Ich glaube aber nicht, dasss es so lang dauern wird. Alle haben doch Interesse daran, dass dieses Thema möglichst schnell vom Tisch ist. Morgen setzen sich wohl die Koalitionsparteien zusammen, im Laufe der nächsten Woche wird man sich dann mit Grünen und SPD zusammensetzen, so dass man sicherlich Anfang März zu einem Ergebnis kommen wird. Die Linke und die NPD werden dann aus Protest wieder eigene Kandidaten stellen und damit ist das Ding gegessen und wir treiben eine neue S@u durchs Dorf.
Quotentreter hat geschrieben:Ist Lanz nicht Italiener als Südtiroler?Jeythor hat geschrieben:Wie wär's denn mit Markus Lanz?Der gag geisterte mir gestern schon im Kopf herum, war aber selbst mir zu Flach. Ich wollte Vica den Vortritt lassen.
taht hat geschrieben:Boah, jetzt tritt der echt noch vor dem Wochenende zurueck. Karma ist schon manchmal ne Bitch. :evil:
vicaddict hat geschrieben:Ich denke eher, dass es wirklich erst in der letzten, möglichen Woche sein wird, allein schon aus organisatorischen Gründen. Die Kandidatensuche ist ja nur das eine, und selbst die wird sich schon 1-2 Wochen hinziehen. Dazu muss ja die ganze Bundesversammlung auch rein formal organisiert werden, die Länder müssen die ganzen Abgesandten aussuchen und wählen. Gerade Verwaltungsangelegenheiten ziehen sich doch immer ewig hin, das sieht man doch überall.Sentinel2003 hat geschrieben:Ist dann nur die Frage, wie lange sich der Horst zum Horst machen muß....und wann der neue gewählt wird...Naja innerhalb von 30 Tagen muss der/die Neue im Amt sein. Ich glaube aber nicht, dasss es so lang dauern wird. Alle haben doch Interesse daran, dass dieses Thema möglichst schnell vom Tisch ist.
redlock hat geschrieben:Hat Gauck noch Interesse :?: Würde Angie den nehmen :?:Gauck selbst hat vor Wochen abgesagt, wenn ich nicht irre und die Union wird den Teufel tun, den Mann zu wählen, den sie vor anderthalb Jahren gleich hätte wählen können. Diese Farce wird man sich nicht antun und auch SPD und Grüne werden es nicht mittragen, denn denen war Wulff doch am Ende lieber als Gauck.
taht hat geschrieben:Boah, jetzt tritt der echt noch vor dem Wochenende zurueck. Karma ist schon manchmal ne Bitch. :evil:
tagesschau.de (aus der Rücktritts-Rede von Wulff) hat geschrieben: Ich habe Fehler gemacht, aber ich war immer aufrichtig. yup, klar doch.Der letzte Satz erinnerte mich irgendwie an ein trotziges Kind... oder an Leute, die nochmal das letzte Wort haben wollen, um sich besser darzustellen, obwohl sie wissen, das sie Scheiße gebaut haben.
Die Berichterstattungen, die wir in den vergangenen zwei Monaten erlebt haben, haben meine Frau und mich verletzt.