von TomR.
Chisora wird anscheinend jetzt erst klar, gegen wen er da eigentlich antreten muss und da versucht er sich jetzt noch mal bisschen zu pushen, obwohl das nix mehr nützt. Wenn es zu lange dauert, sollte er vielleicht doch disqualifiziert werden. Man ey, das kann doch nicht wahr sein! Schade auch für die Fans in der Halle.
Ich hatt mich so auf den Kampf gefreut und dann passiert jetzt hier sowas... so ein Gewese für minimal 5 Runden... man man man.
von Fernsehfohlen
Christina Perri singt live - so scheiße der Kampf werden mag, der Trip zum RTL hat sich schon mal für mich gelohnt. ;)
von AliAs
Musik war schon mal gut ...
Boxen ... hmm ... man schaltet später ein und es ist immer noch nichts passiert`?!
von acid
hmm.. gabs diese Verzögerung auch nicht beim letzten Klitschko-Kampf.. :?
..knickt Dingens jetzt beim Kampf auch um...?
von TomR.
acid_junky hat geschrieben:hmm.. gabs diese Verzögerung auch nicht beim letzten Klitschko-Kampf.. :?
..knickt Dingens jetzt beim Kampf auch um...?
Sarah Dingens?
Das wär mal n Fight, den ich mit Vergnügen anschauen würde! :-)
von TomR.
Endlich geht es los und Chisora wird mit ner ordentlichen Portion Pfiffen vom Publikum empfangen. Richtig so!
von Tommy137
Den Titel als unsympathischster Boxer überhaupt hat er schon mal... KO in der ersten Runde bitte!
von TomR.
Guter Kampf bis jetzt, Vitali ist der Bessere, das sieht man schon!
von bmg0101
Ich finde Chisoras Performance bisher echt gut.Leider.Der kanns packen.
von TomR.
Gleich steht Runde 12 an und ich würde es nur allzu gut finden, wenn Vitali doch noch durch einen K.O. gewinnt. Der Sieg nach Punkten ist ihm sicher, aber ein Niederschlag wäre doch schon schöner... Chisora hat ganz schön aufgedreht, aber es wird nicht reichen!
von bmg0101
Wird gereicht haben.Dennoch keine allzugute Vorstellung von Klitschko.
von TomR.
Vitali siegt natürlich nach Punkten! Es war ein cooler und spannender Kampf, da kann man nix dagegen sagen. Ich hätt net gedacht, dass soviel in Chisora steckt.
Vitali sagte es ja gerade, dass er menschlich-gesehen keinen Respekt vor ihm hat, also muss dieser Derrick ja ne ganz schlimme Type sein.
Naja, vielleicht ergibt sich ja mal ein Kampf Chisora vs. Wladimir Klitschko. Aber Chisora dürfte dafür mit dem heutigen Kampf zu weit abgestiegen sein, nachdem er ja schon seinen letzten Kampf verloren hatte.
Tja, gegen Dr. Eisenfaust ist halt noch kein Kraut gewachsen!
Die Box-Welt hat nen neuen Anti-Liebling: nach David Haye ist es nun Dereck Chisora. Ich dachte nicht, dass es noch eine Steigerung gibt.
von Commi
Boxen ist so ein Proletensport. 8)
von Columbo
Boris hat den Abend gerettet: "Waldemar Klitschko." :lol:

Ansonsten war der Kampf interessanter als man erwarten konnte. Der Sieg für Klitschko geht wohl letztendlich in Ordnung.
von The Rock
Da fragt man sich doch wirklich, in welcher Lebensdekade mal ein junger 25 jähriger stark genug sein wird, um die beiden endlich in Rente zu schicken. Ans aufhören denkt man ja scheinbar echt nicht. :)
von phreeak
Haye redet wieder scheisse wie immer... Dem ist echt mal geraten die Klappe nicht ständig überall so weit aufzureissen.
von capo status
haye und chisora haben sich ja dann noch vor laufenden kameras eine aufn deckel gegeben. absolut geil :lol:
von JackieZ
Columbo hat geschrieben:Boris hat den Abend gerettet: "Waldemar Klitschko." :lol:
Viel besser fand ich ja die Performance von Lilly während des Kampfes. Habt ihr gesehen, wie die abgegangen ist mit ihren Ukraine-Fähnchen? Das war Becker danach im Interview ein bissel peinlich :lol:
von Tommy137
JackieZ hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Boris hat den Abend gerettet: "Waldemar Klitschko." :lol:
Viel besser fand ich ja die Performance von Lilly während des Kampfes. Habt ihr gesehen, wie die abgegangen ist mit ihren Ukraine-Fähnchen? Das war Becker danach im Interview ein bissel peinlich :lol:
Ja, dieser Derwisch im Hintergrund, der alle 5 Sekunden aufsprang und umherhüpfte. Hat mich jedes Mal vom Kampf abgelenkt :mrgreen:
von CaptainCharisma
Bin jetzt kein großer Box Experte und deshalb sollte ich mich wahrscheinlich auch gar nicht dazu äußern..aber um sowas wie gestern wird wird ein Riesen Buhei gemacht?

Habe die ganz Vorbericht Schose und den Kampf mit ein paar Kumpels geschaut. Und dann sieht man ein wenig Abtasten und nach wenigen Runden, liegen sie sich schon wieder in den Armen und pumpen wie die Maikäfer. Das sowas großer Sport sein soll, wird mir wohl nie klar.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 25