Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Zimmermax
Weiß jemand ob ProSieben noch die Rechte an Dharma & Greg hält. Ich fand die Serie damals ziemlich gut. Allerdings konnte ich sie nicht sehr oft sehen, weil sie glaube ich sehr spät am Abend kam.
von scoob
Die erste Staffel lief montags um 23.15 Uhr, Staffel zwei samstags gegen 14.30 Uhr, Staffel drei und vier samstags gegen 14.20 Uhr und Staffel 5 samstags gegen 13.30 Uhr. Ob die ProSiebenSat.1-Gruppe noch die Rechte hat, weiß ich nicht, aber wenn dies so ist, wird "Dharma & Greg" irgendwann einmal auf kabel eins laufen.
von YJ
Markus hat geschrieben:Die erste Staffel lief montags um 23.15 Uhr, Staffel zwei samstags gegen 14.30 Uhr, Staffel drei und vier samstags gegen 14.20 Uhr und Staffel 5 samstags gegen 13.30 Uhr. Ob die ProSiebenSat.1-Gruppe noch die Rechte hat, weiß ich nicht, aber wenn dies so ist, wird "Dharma & Greg" irgendwann einmal auf kabel eins laufen.
danke für die Sendezeiteninfos, habe damals von der Sitcom so gut wie gar nichts mitbekommen
von BiggestSydneyFan
wär echt cool wenn sie mal wieder laufen würde!!

MfG
von poppejam
Fand die Serie cool. Hatte was erfrischendes. Über einen neuen Anlauf würd ich mich sogar freuen.
von Monty
Kann mich noch gut erinnern, dass Pro7 damals viele Trailer zur Serie hatte. Die liefen recht häufig, aber die Serie schaut ich weniger.
von magicmaxi
Auf NICK hieß es gerade, dass heute Dharma & Greg um 22.45 Uhr kommt. Im Internet heißt es allerdings erst ab 1.4. Ich weiß also nicht welche der beiden Infos stimmt, jedoch läuft am 1.4. bereits die 32. Folge und es kommt nur 2x pro Woche, also kann es durchaus bereits losgehen.
Auf alle Fälle kann ich die Serie nur jedem empfehlen und hoffe das NICK sie von Anfang an zeigt.

magicmaxi
von twoux
Habe ich heute morgen auch gesehen. Da hieß es jeden Samstag/Sonntag. Jedoch steht auch in der TV DIGITAL nichts davon. Einfach mal bei NICK anfragen?
von magicmaxi
OK. Ich kann es jetzt mit Sicherheit sagen: Dharma & Greg läuft bereits - und zwar immer Sa. und So. um 22.45 Uhr auf NICk. Gestern kam die erste Folge der 2. Staffel "Das Supermarktbaby - Teil 1".

Leider hat NICK scheinbar (wie auch bereits ATV+ in Österreich vor ca. drei Wochen) erst mit der 2.Staffel angefangen. Weiß jemand von euch zufällig, ob die Rechte für die 1.Staffel von einer anderen Firma vergeben werden? Ich würde so gerne wieder Mal die allererste Folge sehen.

Also nochmal: Große Empfehlung an euch:
Dharma & Greg: Sa. und So. um 22.45 Uhr bei NICk.

Mfg
magicmaxi
von magicmaxi
@Mods: Danke fürs Verschieben des Threads; enddlich weiß ich in welchen Thread ich posten soll. 8)
von Confuse
Echt cool, endlich kann ich mir wieder die alten Folgen von Dharma & Greg ansehen. Ich hab vorhin kurz reingeschaut und es war einfach klasse. :D