von Columbo
Es ist berechenbar. Jeden Ball zu Robben, der ihn dann GARANTIERT irgendwie verstolpert. Bitte auswechseln und Müller rein. Und dann das 0:0 halten, ein Sieg wird das nicht mehr. Und Uli wird danach hoffentlich zum Rundumschlag ausholen. Der Blick gerade sprach Bände.

Diese Halbzeit war echt beängstigend, wenn nicht mal eine Ansprache des kompletten Vorstandes diese Idioten zum laufen bringen kann, was den dann noch? :?
von Columbo
Tommy137 hat geschrieben:Kann man sich die zweimal 90 Minuten + Verlängerung nicht sparen und direkt das Elfmeterschießen machen? :roll:
Basel trifft schon noch, keine Sorge.

Und Jupp ist wohl eingepennt, sonst hätte er längst Müller gebracht. Ist ja auch schon spät.
von acid
...der Spielaufbau bei den Bayern ist wirklich immer nach dem gleichen Muster. :? Wo sind die langen Bälle, die Fernschüsse, die korrekten Flanken ...

Ob es nu an den Taktikvorgaben von Heynckes liegt, weiss ich nicht... letztlich können die Spieler auch ma Initiative zeigen.
Aber Heynckes sieht doch, das es nicht so richtig läuft. Warum wechselt er nicht?
von Columbo
acid_junky hat geschrieben: Ob es nu an den Taktikvorgaben von Heynckes liegt, weiss ich nicht... letztlich können die Spieler auch ma Initiative zeigen.
Aber Heynckes sieht doch, das es nicht so richtig läuft. Warum wechselt er nicht?
Vor der 80. wechseln ist uncool! Und dieser Alaba, der normal früher eingewechselt wird spielt schon, das muss Jupp wohl nun erst mal klären. :cry:
von SchwuppDiWupp
Der Robben macht, was er am besten kann, umfallen bei leichter Berührung -
ich dachte, es wäre kämpfen angesagt :roll:
von acid
Ohne die Leistung von Basel zu schmälern... gut, soviel haben se auch nicht gemacht :D... aber kann es sein, das die Bayern in den letzten 1, 2 Jahren den taktischen Trend etwas verpasst haben?
von rosebowl
DANKE, Basel!!! :D

Also die Wechsel muss man nicht verstehen, oder? Gomez bringt gar nichts, trotzdem kommt Olic nur noch für 5 Minuten; ausgerechnet Ribery wird rausgenommen... Sehr eigenwillig :P
von Commi
rosebowl hat geschrieben:DANKE, Basel!!! :D
Also, ich bin ja auch kein Bayer-Fan. Aber in der CL schon.

Aber Basel hat natürlich verdient gewonnen, keine Frage.
von rosebowl
Commi hat geschrieben:
Ich nicht. Die Diskussion habe ich allerdings bei jedem internationalen Spiel mit Bazi-Beteiligung mit irgendjemandem... Ich drücke sonst fast immer jeder deutschen Mannschaft die Daumen, sogar Herne West. Aber bei Bayern bringe ich das nicht über mich...
Und speziell bei Basel kommt auch ein gewisser Lokalpatriotismus dazu bei mir...
von Commi
rosebowl hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Ich nicht. Die Diskussion habe ich allerdings bei jedem internationalen Spiel mit Bazi-Beteiligung mit irgendjemandem... Ich drücke sonst fast immer jeder deutschen Mannschaft die Daumen, sogar Herne West. Aber bei Bayern bringe ich das nicht über mich...
Und speziell bei Basel kommt auch ein gewisser Lokalpatriotismus dazu bei mir...
Naja, jeder Jeck is anners. Ich wär ja eher gegen Schalke als gegen Bayern. Aber bitte :)
von acid
Commi hat geschrieben: Aber Basel hat natürlich verdient gewonnen, keine Frage.
Kann man leider (nicht wegen deinem Kommentar ;)) so unterschreiben. Bayern macht grösstenteils das Spiel und Basel das Tor... das erinnert mich an die Spiele gegen Hannover und Gladbach, naja an fast alle Spiele, die sie verloren haben.

Nuja, Rückspiel in München. 3:0 :cool: :|
(Basel spielte 3:3 in Manchester. :roll:)

Marseille vs. Inter 1:0 ...in der 90. Minute
....irgendwie fahren Manchester, Bayern, Inter z.Z. auf der selben Schiene. :?
von Tommy137
"Sind wir denn hier im Mädchenpensionat?"

Hoeneß sollte man nicht auf die Handschlaggeschichte ansprechen :mrgreen:

(wobei mich diese Diskussionen auch aufregen)
von Vega
Wunderbar :)
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 42