von JackieZ
Hörte gerade das Hörbuch von meinem Medienrecht Prof und merkte dann, dass last.fm es gescrobbelt hat. Dann klick ich auf die "Künstlerseite" und sehe, dass einige Studenten schon Bilder und Tags gemacht haben. U.a. getaggt als: seen live, trashpunk, rock'n'roll :lol: aber am besten ist das Biiiild :lol:

http://www.lastfm.de/music/Frank+Fechner
von Vega
Morgen gehts fuer ne Woche nach Florida :)
von cooky
Zum 14736748924829 Mal plapper ich euch nun was über meine Wohnsituation vor, also ich zieh um. Endlich :)
von Commi
cooky hat geschrieben:Zum 14736748924829 Mal plapper ich euch nun was über meine Wohnsituation vor, also ich zieh um. Endlich :)
Herzlichen Glückwunsch. :)
von cooky
Commi hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Zum 14736748924829 Mal plapper ich euch nun was über meine Wohnsituation vor, also ich zieh um. Endlich :)
Dankeschöön :)

Mittlerweile nervt mich das neue Rumgeschleppe auch garnicht mehr. Hab Bock aufs neue Einrichten.
Keine Drecksnachbarn (der Alki klingelt hier nun täglich und will irgendwas), kein Döner und Zigarettengestank im Flur, kein Fernseher zwischen Schlaf-und Wohnzimmer hin und her schieben und kein Teppich mehr.
von Commi
Der Trend geht eh zum Zweit-Fernseher :)
von cooky
Commi hat geschrieben:Der Trend geht eh zum Zweit-Fernseher :)
Diesem dekadenten Lifestyle wird dann bald gefolgt. Up2date sein :!:
von Commi
cooky hat geschrieben:
Ich sag dir, was dekadent ist: 3 Fernseher haben! Aber ich brauche sie halt auch alle. So.
von phreeak
Commi hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Ich sag dir, was dekadent ist: 3 Fernseher haben! Aber ich brauche sie halt auch alle. So.
Wohnzimmer - Schlafzimmer - Klo ?
von Commi
phreeak hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Wohnzimmer - Schlafzimmer - Klo ?
Nee, auffem Klo les ich immer. :)
Im Arbeitszimmer steht noch ein Fernseher.
von Stefan
cooky hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Dankeschöön :)

Mittlerweile nervt mich das neue Rumgeschleppe auch garnicht mehr. Hab Bock aufs neue Einrichten.
Keine Drecksnachbarn (der Alki klingelt hier nun täglich und will irgendwas), kein Döner und Zigarettengestank im Flur, kein Fernseher zwischen Schlaf-und Wohnzimmer hin und her schieben und kein Teppich mehr.
wohooo.. freut mich für dich :)
von cooky
Kell hat geschrieben:Ich bin wohl die einzige, die davon unterwältigt ist? Die Geschichten vom Vollassi waren immer total unterhaltsam, ich hatte mich schon auf seinen Amoklauf gefreut. :cry:
Bis Ende April berichte ich noch. Dienstag lud der Alki von unten mich auf Wein ein (der Gute im Tetra Pak) und gestern klingelte er, um mir Kartoffelsalat zu bringen. Das sah nicht sehr bekömmlich aus :|

Und danke an den Rest ;)
von rosebowl
Also das klingt ja nerviger als meine Nachbarin, der ihr Freund für das ganze Haus hörbar zubrüllt "wenn du dich mal waschen würdest, wäre ich auch nicht impotent"... :P

Glückwunsch zur neuen Wohnung, und mehr Glück als beim letzten Versuch... :)
von acid
cooky hat geschrieben:Dienstag lud der Alki von unten mich auf Wein ein (der Gute im Tetra Pak) und gestern klingelte er, um mir Kartoffelsalat zu bringen. Das sah nicht sehr bekömmlich aus.
...hört sich teilweise grausig, fast beängstigend an. Andererseits sucht der Arme nur Gesellschaft, was. :|
von cooky
acid_junky hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Dienstag lud der Alki von unten mich auf Wein ein (der Gute im Tetra Pak) und gestern klingelte er, um mir Kartoffelsalat zu bringen. Das sah nicht sehr bekömmlich aus.
...hört sich teilweise grausig, fast beängstigend an. Andererseits sucht der Arme nur Gesellschaft, was. :|
Ja, das denke ich einerseits auch. Der sucht halt Kontakt, nur ist der eben auch ein wenig beängstigend. Im Flur nett begrüßen und kurz plaudern, kann er gerne haben. Nur muss der jetzt nicht unbedingt jeden Tag klngeln.
von vicaddict
Nur mal so als Tip: Mach die Tür nicht auf :D

Aber auch Glückwunsch zum ersten eigenen Haus. Ich freue mich jetzt schon auf die Geschichten, wenn Cooky in den ersten Nächten mit dem Baseballschläger die Nacht durchmacht, weil es draußen Geräusche gibt :D Vorallem, wenn der Alki dann zur Homewarmingparty mit Kartoffelsalat vor der Tür steht :D
von Eva
Gerade online gesehen, dass ich meine zweite Klausur auch bestanden habe und mit meiner Gesamtpunktzahl sogar noch im oberen Drittel liege. Badabäm. 8)
von Vega
Eva hat geschrieben:Gerade online gesehen, dass ich meine zweite Klausur auch bestanden habe und mit meiner Gesamtpunktzahl sogar noch im oberen Drittel liege. Badabäm. 8)
Glueckwunsch :) Habe vorgestern mein letztes Ergebnis gesehen und auch das war recht gut :)
von Eva
Vega hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Gerade online gesehen, dass ich meine zweite Klausur auch bestanden habe und mit meiner Gesamtpunktzahl sogar noch im oberen Drittel liege. Badabäm. 8)
Glueckwunsch :) Habe vorgestern mein letztes Ergebnis gesehen und auch das war recht gut :)
Ebenfalls. :) Mein letztes Ergebnis steht noch aus, aber naja. Was studierst du eigentlich nochmal? :|
von Waterboy
War gerade Joggen mit dem Hund und der ist nun K.o. und schaut mich nur noch mit dem Arsch an :D während ich eigentlich gern nochmal würde :lol: :lol:
von acid
Waterboy hat geschrieben:War gerade Joggen mit dem Hund und der ist nun K.o. und schaut mich nur noch mit dem Arsch an :D während ich eigentlich gern nochmal würde :lol: :lol:
Wenn du vom Jogging-Platz mit dem Auto nach Hause fährst, kannst du den Hund ruhig mitfahren lassen. :( ;)
von Duffman
Komme von einem Wochenendbesuch bei Freunden in der Schweiz. Waren heute auf ner Tattoo Convention und bei der Gelegenheit habe ich mir mal wieder ein weiteres stechen lassen. :mrgreen:
  • 1
  • 493
  • 494
  • 495
  • 496
  • 497
  • 875