Kaffeesachse hat geschrieben:Na ja, der Wintersport gestern lief ja noch schlechter.Natürlich hat eine Sportart, die man erstmal nachschlagenmuss, eine miese Quote. Aber in diese Tiefen ist ja auch Gottschalk schon vorgestoßen
Neuling hat geschrieben:Ein Moderationsneuling würde dafür abgestraft werden, ein Gottschalk der seit gefühlten 50 Jahren im Geschäft ist wird bescheinigt das er der größte und beste und einzigartigste Showmaster Deutschlands ist.Du tust ja fast so, als würde das bei Gottschalk keinem auf die Nerven gehen - das Gegenteil ist der Fall.
Neuling hat geschrieben:Ich habe heute einen Artikel in einer Klatschzeitschrift gelesen und mußte lachen. DA hat sich jemand die Mühe gemacht und gezählt wie oft Gottschalk das Wort "Ich" pro SEndung benutzt. Und es ist wirklich erstaunlich wie selbstverliebt Gottschlak ist.
23.01.2012 - 73x
25.01.2012 - 43x
26.01.2012 - 84x
13.02.2012 - 41x
14.02.2012 - 57x
16.02.2012 - 48x
Ein Moderationsneuling würde dafür abgestraft werden, ein Gottschalk der seit gefühlten 50 Jahren im Geschäft ist wird bescheinigt das er der größte und beste und einzigartigste Showmaster Deutschlands ist.
Sentinel2003 hat geschrieben:...das würdest Du bestimmt nicht sagen, würde er noch Wetten, daß? moderien und hätte an die 16Mio. Zuschauer....Wenn Du Gottschalk so magst solltest Du auch mit den richtigen Zahlen argumentieren. Gottschlak war in den letzten fünf Jahren Lichtjahre von 16 Millionen entfernt und hat immer öfter damit gekämpft diev 10 Millionen Grenze nicht dauerhaft zu unterschreiten. Das ist ein ziemlicher Unterschied zu DEiner Aussage.
Neuling hat geschrieben:Sentinel2003 hat geschrieben:...das würdest Du bestimmt nicht sagen, würde er noch Wetten, daß? moderien und hätte an die 16Mio. Zuschauer....Wenn Du Gottschalk so magst solltest Du auch mit den richtigen Zahlen argumentieren. Gottschlak war in den letzten fünf Jahren Lichtjahre von 16 Millionen entfernt und hat immer öfter damit gekämpft diev 10 Millionen Grenze nicht dauerhaft zu unterschreiten. Das ist ein ziemlicher Unterschied zu DEiner Aussage.
Ob ich ihn mag oder nicht ist nicht wichtig. Ich hab Wetten dass seinetwegen nie abgeschaltet. Deshalb ist mir ja auch aufgefallen welche Qualitäten er am Ende nicht mehr hatte. Und bei seiner neuen Show haben wir hier gerade am Anfang schon öfter darüber gesprochen wie oft er über sich selber redet. Du scheinst das alles auszublenden was dein gutes Recht ist, Du magst ihn einfach.
Ja, ich gebe zu, dass ich Gottschalk mag, und nun, was ist Dein Problem?? Hast Du ein Problem damit??Unfassbar. Du wirfst hier jedem an den Kopf, wie sehr sie Gottschalk oder generell alle Personen die hier im forum kritisiert werden, beinahe hassen würden und nun regst du dich auf, wenn man dir das gegenteilige zusagt. Jesus, Herr im Himmel... :roll:
Sentinel2003 hat geschrieben:Ja, ich gebe zu, dass ich Gottschalk mag, und nun, was ist Dein Problem?? Hast Du ein Problem damit??Und plötzlich hab ich ein Problem, süß. Guck Dir weiterhin Gottschalk an solange er noch sendet und freu Dich darüber, es lässt mich wirklich kalt. Es reicht ja schon wenn er uns immer und immer wieder als der größte und beste verkauft wird von den Medien, dann sollten wir wenigstens bei den Quoten bei der Wahrheit bleiben.
acid_junky hat geschrieben:Ok, jetzt ist alles gesagt und man sollte hier wieder konstruktiver Kritik üben.
Sentinel2003 hat geschrieben:Tut mir leid, aber ich finde nicht, dass er seinem medialen Zenit überschritten hat, das würdest Du bestimmt nicht sagen, würde er noch Wetten, daß? moderien und hätte an die 16Mio. Zuschauer....Was die WD-Quoten wert sind, werden wir ja spätestens bei der übernächsten Ausgabe wissen. Dann ist erkennbar wer nach der Neugier auf die erste Lanz-Sendung (?) noch dranbleibt und welchen Anteil Gottschalk an der Quote hatte.