[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1060: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
Bundesliga Saison 2011/2012 - Seite 53 - Qtalk.de

Wer wird in der Saison 2011/2012 Deutscher Meister?

von TorianKel77
Das mit Zidan in Mainz wird echt unheimlich ... :o

Und Magath hat wohl wieder ein paar Spieler rausgeschmissen u.a. Mandzukic und Salihamidzic. Dafür spielt Helmes :lol: .
von SchwuppDiWupp
Bild The king is dead

2:0 für Augsburg - Edit: 3:0

Wars das mit König Otto?
Oder wird die Motivationsspritze jetzt zur Darmspülung? :lol:
von Scotti
...Sorry, letztes Jahr war er noch ok un ich mag ihn als waschechter Lautrer, aber Abel ist momentan einfach ne Gurke! Rodnei gehört rein und aus! Tiffert muss auch endlich raus! Und Vorlagen wie beim 4-0 sollte Jörgensen lieber mal für uns machen! Wie Kurz nach dem Spiel erkannt hat, das ist der Tiefpunkt seiner Amtszeit. Gut, dass er die Verantwortung übernimmt, aber ich bin überzeugt, dass er nicht gefeuert wird.
von acid
Gladbach.............vs. Hamburger SV...........1:1 (1:0)
1. FC Köln............vs. Bayer Leverkusen.......0:2 (0:1)
VfB Stuttgart........vs. SC Freiburg................4:1 (2:1)
Mainz 05.............vs. 1. FC Kaiserslautern....4:0 (3:0)
VfL Wolfsburg......vs. Hoffenheim................1:2 (0:1)
FC Augsburg........vs. Hertha BSC................3:0 (0:0)
Werder Bremen...vs. Nürnberg..................0:1 (0:0)
Na, das nenne ich doch mal Einstand nach Maß.
Neuer Trainer, neues Glück... :) alte Mannschaft, der selbe Scheiß. :|
Man erwartet von Rehagel sicher keine Wunder. Allerdings darf man von Fussballern verlangen, das sie ihren "Beruf" ernst nehmen und sich in den Dienst ihres Arbeitgebers stellen. :(

Zidan ist der beste Transfer der Saison.
von Columbo
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Ui - Bremen verliert
Wunderbar. :)

Also was die Hertha heute gezeigt hat war schon echt gruselig. Das erste Spiel unter einem neuen Trainer, der unter der Woche so dermaßen gehyped wurde und dann so eine Leistung ... mir würde Angst und bange werden als Hertha-Fan.

Ansonsten relativ langweiliger Spieltag bisher.
von Commi
Resident hat geschrieben:Zur Bremen-Niederlage: Wunderbar. :) +1
Ich erhöhe. :)
von Commi
Scotti hat geschrieben:Was habt ihr denn gg Bremen bzw. warum seid ihr für Nürnberg?
Nürnberg ist cool.
Bremen ist extrem uncool.
So einfach ist das.
von Scotti
Commi hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Was habt ihr denn gg Bremen bzw. warum seid ihr für Nürnberg?
Nürnberg ist cool.
So einfach ist das.
Ah ok. Naja Bremen mag ich von den Teams oben eigentlich.
von Commi
Scotti hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Nürnberg ist cool.
So einfach ist das.
"Oben" ist auch sehr relativ. :)

Ich fand Bremen durchaus schonmal cool. Aber im Moment find ich die einfach wahnsinnig uninteressant.
von TorianKel77
Commi hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Nürnberg ist cool.
So einfach ist das.
"Oben" ist auch sehr relativ. :)

Ich fand Bremen durchaus schonmal cool. Aber im Moment find ich die einfach wahnsinnig uninteressant.
Das obere Tabellendrittel kann man schon als "oben" ansehen :wink: . Aber uninteressant triffts für Bremen wirklich, haben auch ne ziemlich farblose Truppe.
von Commi
TorianKel77 hat geschrieben: Das obere Tabellendrittel kann man schon als "oben" ansehen :wink: .
So gesehen - natürlich.
Aber ich wollte zum Ausdruck bringen, dass ich Bremen schon länger nicht mehr als Spitzenmannschaft sehe, die zwingend um CL- oder EL-Plätze mitspielt.
von TorianKel77
Commi hat geschrieben:Aber ich wollte zum Ausdruck bringen, dass ich Bremen schon länger nicht mehr als Spitzenmannschaft sehe, die zwingend um CL- oder EL-Plätze mitspielt.
Ja ich wunder mich überhaupt das die soweit oben sind, naja ...Pizarro halt :) . Übrigens wär das erste Team hinter den Top4 gefühlsmäßig für mich Hannover, aber die spielen ja zu oft Unentschieden.
von Vega
Naja, der Kader von Werder ist ganz bestimmt nicht durchschnittlicher als der von Werder.
von Vega
Argh...scheiß Muedigkeit. als Hannover natuerlich.
von Ingo
Scotti hat geschrieben:Wie Kurz nach dem Spiel erkannt hat, das ist der Tiefpunkt seiner Amtszeit. Gut, dass er die Verantwortung übernimmt, aber ich bin überzeugt, dass er nicht gefeuert wird.
Wer DEN Tiefpunkt nicht erkennt...
Mich hat schon die vorzeitige Vertragsverlängerung mit Kurz gewundert, obwohl's ja da schon nicht wirklich rund lief. Vertrauen ist zwar gut, aber blind sollte man dabei nicht sein. Den richtigen Zeitpunkt für einen Trainerwechsel hat man IMHO schon lange verpasst.
Und wenn man dann so Leute wie Sahan und Petsos nicht mal auf die Bank setzt...
Erinnert mich ein wenig an die Geschichte mit Sforza im Abstiegsjahr. :roll:
von Resident
Columbo und ich haben damit eigentlich nur Vega´s Kommentar zur Bayern-Niederlage in Basel gekontert :wink: ! Wunderbar :)
von Commi
Vega hat geschrieben:Naja, der Kader von Werder ist ganz bestimmt nicht durchschnittlicher als der von Werder.
Hannover ist aber quasi das neue Bremen. :)
von Vega
Resident hat geschrieben:Columbo und ich haben damit eigentlich nur Vega´s Kommentar zur Bayern-Niederlage in Basel gekontert :wink: ! Wunderbar :)
:lol: :P

@Commi: Bezweifle ich. Sind doch komplett unterschiedliche Spielweisen.
von Commi
Vega hat geschrieben:
Resident hat geschrieben:Columbo und ich haben damit eigentlich nur Vega´s Kommentar zur Bayern-Niederlage in Basel gekontert :wink: ! Wunderbar :)

Ja, eben. Hannover spielt gut - und vor allem auch in Europa sehr souverän. Bremen eher nicht. Verpflichtungen wie Affolter und Junuzovic find ich auch durchaus interessant. Aber ich bezweifel, dass das Verpflichtungen sind, die euch wieder zwingend nach Europa bringen. Und die Ergebnisse der Rückrunde belegen das nachdrücklich.
von Vega
Commi hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:

Ja, eben. Hannover spielt gut - und vor allem auch in Europa sehr souverän. Bremen eher nicht. Verpflichtungen wie Affolter und Junuzovic find ich auch durchaus interessant. Aber ich bezweifel, dass das Verpflichtungen sind, die euch wieder zwingend nach Europa bringen. Und die Ergebnisse der Rückrunde belegen das nachdrücklich.
Mit den unterschiedlichen Spielweisen meinte ich jetzt auch eher das Werder von vor 4-5 Jahren. Hannover spielt da fuer mich trotzdem deutlich anders, wesentlich mehr auf Defensive bedacht und weniger Spektakel. Ich finde auch, dass Hannover gut spielt, so unglaublich spektakulaer ist es aber nicht.

Wir haben von der Spielweise auch zur Zeit nichts im internationalen Geschaeft verloren...es spricht nicht gerade fuer die Bundesliga, dass wir dennoch auch nach 7 Punkten in 6 Rueckrundenspielen immer noch genug Puffer auf den achten Platz haben ;) Das Problem sitzt IMO allerdings auf der Trainerbank, nicht bei den Spielern :)
  • 1
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 116