ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Wastl
redlock hat geschrieben: ---lediglich der Schusswechsel am Ende war dermaßen lächerlich (1 Pistole gewinnt gegen 6 MPs :roll: :roll: Man merkt, dass die meisten Hollywoodautoren nie solche Dinger in der Hand hatten :lol: ), dass es halben Punkt Abzug gibt.
Das passiert in dieser Serie irgendwie ständig. Ich kann mich momentan an keine Folge erinnern in der bei einer Schießerei mal ein Agent verwundet wurde, nichtmal Streifschüsse waren dabei. Bezogen auf die Hauptcrew natürlich, Nebencharaktere wurden durchaus mal erwischt.

Natürlich können das alles gute Schützen sein, und man kann ja auch nicht ständig den Cast zusammenschießen, aber wenigstens ein paar kleinere Wunden sollten ab und zu schon drin sein.
von bmwtop12
Zorpox der Eroberer hat geschrieben:Tut mir leid, ich habe mir letzten Donnerstag mal wieder eine Folge angesehen und es ist leider immer noch eine austauschbare Actionserie, die nichtmal ansatzweise den Unterhaltungswert von NCIS erreicht. Bevor sie auftauchten, konnte ich mich an die Hälfte der Charaktere gar nicht mehr erinnern, so blass wie sie sind. Und ich weiss, ich habe eine gute halbe Staffel verpasst (bzw sie mir einfach nicht mehr angesehen), aber war der Psychiater nicht eigentlich völlig ungeeignet für den Aussendienst? Warum düst der jetzt als Super Top Geheimagent im Jemen herum? Das ergibt so irgendwie gar keinen Sinn.
Kann ich nicht unterschreiben. Finde die Serie fast immer besser als das Original-NCIS.
von Kunstbanause
Endlich einer, der's genau so sieht. LA hat frische Gesichter, der Twist ist ein anderer, es ist nicht so festgefahren wie das "normale" NCIS. Obwohl sich da auch Mühe gegeben wird im Moment.
von redlock
Folge 219:

---ein verschwundener Geheimdienstanalyst der Navy, ein pro-amerikanischer Politiker aus Venezuela zu Besuch in L.A. Und ein mögliches Attentat. Das war der mittelprächtige Fall der Woche.
---dazu die Tochter des Navy Manns – hübscher Dreh, dass die Entführung ein fake war; und Deeks muss sich fortbilden
---hat man einen Teil unserer Helden und Heldinnen in nette Klamotten stecken können :lol:

Unterhaltsam, ohne richtig gut zu sein. Mittelprächtig eben: 6/10

Folge 220:

Endlich wurde die Beziehung zw. Kensi und Deeks etwas beleuchtet, beim Fall um den mordenden Meisterdieb.
Es war eine recht spannende Geschichte, wie Kensi undercover geht, der Dieb seine Helfer alle ausschaltet, inklusive das Haus in die Luft jagt, und Kensi akut bedroht ist.
Schöne Szene am Ende, als Deeks bei Kensi mit Essen und Bier vorbeikommt und sie beide TV sehen.

---->7/10
von redlock
Folge 221:

Der FdW um die Raumfahrtfirma und die Technologiespionage war nur mittelmäßig. Der Tech-geek im Fokus der Folge war zwar eine nette Idee, aber sie hat nicht gezündet.
Richtige Spannung kam bei mir nicht auf. Es war zwar kein totaler Reinfall, mehr als 5/10 ist jedoch nicht drin.

Folge 222:

---Deeks, eine seiner undercover Identitäten und ein krimineller Kumpel aus seiner Jugend.
Das war eine tolle Folge. Deeks im Fokus war sehr interessant, inklusive wie Kensi auf die „Rivalin“ reagiert hat.
Folge hat mich sehr gut unterhalten: 8/10
von redlock
Folge 223:

---der FdW um den bzw. die Anarchisten/Terroristen und die schmutzige Bombe war solide Routine

---gut gemacht haben diese Folge die Unterhaltungen, die Hetty mit Deeks, Kensi, Sam und Callan geführt hat. Fand ich stark.

---dummerweise und ärgerlicherweise hat der dt. Episodentitel den großen Dreh vorweg genommen :x

----->7,5/10

Folge 224:

---“Operation Comescu“
Sehr spannende und packende Suche nach der Wahrheit über Hetty's Abschied beim NCIS und der Akte über Comescu.

---Ob's am Ende wahr ist oder nicht, super Enthüllung über Hetty und was sich bei Callen andeutet. Sind die etwa verwandet?

---die schönste Nase Hollywoods war allerdings deutlich unterbeschäftigt.

Nichtsdestoweniger, eine der besten Folgen der Serie, weil der FdW um die Jagd nach Infos und Personen mit der Vergangenheit von Callen und Hetty nicht nur sehr gut verbunden war, sondern auch höchst interessant und fesselnd.

----->9/10

Fazit S2:

Die Serie hat sich und ihren „groove“ gefunden. Bietet jede Woche mindestens solide und oft gute Krimikost. Ja, das mit Deeks und Kensi könnte was flotter laufen. Aber sonst war ich zufrieden mit S2.
von Redheat 21
Da kamen die Wiederholungsfolgen " Aus einem anderen Leben" und "Vermisst".
Neue Folgen gibts erst im nächsten Jahr wieder.
von Maddi
schön dass sie wieder da sind, aber eine eher maue folge, die recht uninspiriert und ohne wirklich Highlights verlief.
von ~Jan~
Das schlimmste an der Folge war ja wohl der Anfang. Ich kann nicht verstehen wie man einen Cliffhanger (oder wie das in diesem Fall auch heißen mag) am Anfang zeigen kann, wenn dieser auch schon das Ende zeigt. Wenn die Szene in der Mitte der Folge gezeigt würde, könnte ich es ja noch verstehen.
von redlock
Folge 301:

Mir hat die Folge, bei der wir mehr über Callen (und Hetty) und seinen Hintergrund erfahren habe recht gut gefallen. Wir hatten sicherlich aber schon bessere Folgen. 7/10
Zuletzt geändert von redlock am Fr 24. Feb 2012, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
von Kunstbanause
~Jan~ hat geschrieben:Das schlimmste an der Folge war ja wohl der Anfang. Ich kann nicht verstehen wie man einen Cliffhanger (oder wie das in diesem Fall auch heißen mag) am Anfang zeigen kann, wenn dieser auch schon das Ende zeigt. Wenn die Szene in der Mitte der Folge gezeigt würde, könnte ich es ja noch verstehen.
Die machen aber auch, was sie wollen, hm? :evil:
von Redheat 21
Ich fand den Fall nicht schlecht.

Das mit dem Fall im Fall ist zwar auch nicht mein Fall aber hier ging es.
Claire Forlani könnte ruhig länger dabei bleiben.

Ich hoffe das das Callen Thema nun langsam zu Ende kommt.

Am besten gefielen mir aber die beiden Computer Nerds in L.A. Die beiden passen wunderbar zusammen.

Hätte ich gewusst das die Folge mit Cliffhanger endet hätte ich die Folge erste nächste Woche mir angesehen.
von bmwtop12
Das Lustigste war, dass die Autos in der rumänischen 70er Jahre-Autowerkstatt alles US-Versionen waren (Golf 1, Strich-8-Mercedes ...).
von redlock
Folge 302:

---Kahlan Amnell!! :D :D :D Ich bitte um eine Gedenkminute für das zu früh von uns gegangene ''Legend of the Seeker.'' :( :(
Eine Folge in der Bridget Regan mitspielt kann schon mal nicht schlecht sein. Und die Ehefrau und die Sekretärin des Internetmillionärs waren auch was für's Auge. :mrgreen:

---der FdW um die Entführung des Internetmillionärs war recht gut. Die Begründung warum der NCIS (mit) ermittelt war selbstverständlich sehr dünn. (Halber Punktabzug, sowas kann man nicht durchgehen lassen).
Netter Dreh (auch wenn nicht völlig überraschend), dass der Hacker der Sohn war.

---gut gemacht hat die Folge allerdings der Teil um Hetty und Hunter mit denen Callan Stress hat, weil er keine Informationen zu der Sache in Rumänien bekommt.
---amüsant: die NCIS Hackerin (''Bei uns darf keiner aus der Poststelle in die EDV'' :lol: ) als verlängerter Arm von Hetty.

---->7,5/10
von RomanMLink
Snake566977 hat geschrieben:War jetzt Donnerstag eigentlich ne Folge?

Mein Entertain hat irgendwie nichts aufgenommen. :oops:
Ja, war. Ich musste die Aufnahme für "Navy CIS: L.A." manuell einstellen, da Entertain eine dritte Folge "Criminal Minds" angezeigt hatte.
von Kunstbanause
Guckste notfalls online auf der Sat1-Seite, ist noch bis mindestens Mittwoch dort in voller Länge für umme zu sehen.
von Redheat 21
redlock hat geschrieben:Ich bitte um eine Gedenkminute für das zu früh von uns gegangene ''Legend of the Seeker.''

Nimm es mir bitte nicht übel aber dieser Herr der Ringe Abklatsch war bei mir nach dem Pilotfilm unten durch. :mrgreen:

Folge 302

Folge war ganz nett.

Claire Forlani bleibt wie es scheint noch ein bisschen dabei.

Kann es sein das unser rothaariger Computernerd eifersüchtig auf die Asiatin war.
Aber schön das sie auch in Außeneinsätze eingebunden wird.

Nur solangsam sollte das mit Callen mal aufgelöst werden.
Hetty scheint da mehr zu verheimlichen als ich gedacht habe. Callen war ja stinksauer auf sie. Irgentwie errinnert mich das an die Storyline bei Hawai 5-0 zuzeit mit McGarret und Locke.
von Snake566977
Ich denke Neil war sauer, weil Sie ja sonst die IT-Expertin ist, aber halt jetzt viel viel mehr macht (und wohl auch kann). Und dann als Post-Schupse bezeichnet zu werden ...

Die Videoaufklärung war wohl auch als Retourkutsche gemeint. Aber das kam zumindest bei mir nicht so rüber, außer das Eric gegrinst hat, und die NSA Asia Tante dann sich geschämt hatte.

Was meint ihr zum Ende? In den Unterlagen war doch bestimmt seine Geschichte? Bloß warum sagt Hatty dann was anderes?
von Redheat 21
Snake566977 hat geschrieben: Was meint ihr zum Ende? In den Unterlagen war doch bestimmt seine Geschichte? Bloß warum sagt Hatty dann was anderes?
Damit Callen die Unterlagen nicht öffnet und mitbekommt das Hetty tief mit drin steckt.
Da war bestimmt die Geschichte drin aber die Produzenten müssen doch das Callen-Thema noch 3-4 Staffeln lang ausdehnen damit sie einen roten Faden haben.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 22