von Kunstbanause
revo hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:Das seht ihr doch als Admins...
Schön wär's. In Zeiten dynamischer IP-Adressen sehen wir hier gar nichts mehr.

Ah, der Megafan. Und ist das jetzt dein einziger Account? :wink:
Deswegen SPERRT man die User ja und löscht sie nicht. Von wegen Blacklist von Mailadressen etc. - ich weiß nun nicht mehr genau, wie phpBB das erkennt, aber ich weiß, dass das relativ unabhängig von der IP war.
von WzG
Commi hat geschrieben:2 Fragen noch:
1. Warum bist du als Hundejunge gelöscht worden?
2. Warum hast du die Profile von Gaul und mir gefaket?

Ach, doch noch eine:
Nenn uns einen Grund, warum wir dich nach solchen Sachen noch ernstnehmen sollten? Und jetzt schreib nicht zum 100. Mal, dass es dir leid tut.

Edit:
Hääh, was? Ich dachte, du bist Hundejunge?
Ne, ich bin nicht Hundejunge. :|

Warum ihr mich ernst nehmen sollt? Ich weiß, euer Vertrauen in mir ist zerstört. Vielleicht gibt es eine Chance auf eine Art "Probezeit", wie Quotentreter z.B. sagte.

Mein Ur-Account war "RTLmegafan". Mit "Hundejunge" habe ich nichts zu tun.
von WzG
JackieZ hat geschrieben:Warum hast du bei einem SongContest mit meinem Namen teilnehmen wollen?
Warst du auch Hirschkuh?
1. Das war ich auch nicht.
2. Nein.
von Commi
Kunstbanause hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:Das seht ihr doch als Admins...
Schön wär's. In Zeiten dynamischer IP-Adressen sehen wir hier gar nichts mehr.

Ah, der Megafan. Und ist das jetzt dein einziger Account? :wink:
Deswegen SPERRT man die User ja und löscht sie nicht. Von wegen Blacklist von Mailadressen etc. - ich weiß nun nicht mehr genau, wie phpBB das erkennt, aber ich weiß, dass das relativ unabhängig von der IP war.
Dann werd du doch hier Admin, wenn du das eh alles so gut weißt.
von Stefan
Du bist also nicht der Hundejunge?
von Quotentreter
Commi hat geschrieben:Dann werd du doch hier Admin, wenn du das eh alles so gut weißt.
Schlags mal vor, kann nur besser werden. Vielleicht schafft man es dann auch mal nach zig Jahren den Spambot Blocker vor das Forum zu schalten, statt die Arbeit die User machen zu lassen. Riedner kann oder will es ja nicht. :lol:
von Trötenflöter
Stefan hat geschrieben:Du bist also nicht der Hundejunge?
Wie tauchst du eigentlich immer genau dann auf, wenn es solche Threads/Posts gibt? Sehr merkwürdig. Du bist bestimmt auch son Doppelaccount :twisted: .
Zuletzt geändert von Trötenflöter am So 26. Feb 2012, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
von revo
WzG hat geschrieben:Ja, die anderen wurden ja sofort geöscht. :oops:
Dass dein Megafan-Account gesperrt wurde, kam ja nicht von irgendwo. Du hattest damals nach einer Spammerei ordentlich Verwarnungen kassiert, bis es schließlich zur Löschung kam. Wenn es soweit nicht mehr kommt, kannst du meinetwegen bleiben. Zumindest solange hier nicht der Eindruck entsteht, dass du uns alle nur verarscht. ;)
Kunstbanause hat geschrieben:Deswegen SPERRT man die User ja und löscht sie nicht. Von wegen Blacklist von Mailadressen etc. - ich weiß nun nicht mehr genau, wie phpBB das erkennt, aber ich weiß, dass das relativ unabhängig von der IP war.
Dann meldet sich der User eben mit einem neuen Account an - egal ob der alte gesperrt oder gelöscht wurde. Und sich eine neue Mailadresse zu beschaffen ist nun kein Problem. Eine effiziente dauerhafte Sperrung habe ich hier jedenfalls bisher nicht gefunden und wüsste auch nicht, wie das gehen soll.
von WzG
Es ist schade, dass jetzt hier mit solchen Anschuldigungen um'sich geworfen wird. Auch ich habe mit meinen vielen Accounts dazu beigetragen, dass ich jetzt misstrauisch geworden seit. Aber es war ein risengroßer Fehler, der sich nicht mehr wiederholen wird. Ich weiß, für euch ist es schwer, meine Entschuldigung anzunehmen. :( Aber ich verspreche es euch.
von Stefan
taht hat geschrieben:
Wie tauchst du eigentlich immer genau dann auf, wenn es solche Threads/Posts gibt? Sehr merkwürdig. Du bist bestimmt auch son Doppelaccount :twisted: .
Halt die Fresse, bevor du mich noch aufdeckst :evil:

@WzG: ist doch okay, benimm dich nicht wie ein Irrer und du solltest keine weiteren Probleme haben :wink:
Zuletzt geändert von Stefan am So 26. Feb 2012, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
Stefan hat geschrieben:
taht hat geschrieben:
Halt die Fresse, bevor du mich noch aufdeckst :evil:
Wir wissen alle, dass du Familie Tschiep bist!

@WzG:
Dann bleib halt hier und poste normal weiter. Schwanz drüber.
von WzG
revo hat geschrieben:
WzG hat geschrieben:Ja, die anderen wurden ja sofort geöscht. :oops:
Dass dein Megafan-Account gesperrt wurde, kam ja nicht von irgendwo. Du hattest damals nach einer Spammerei ordentlich Verwarnungen kassiert, bis es schließlich zur Löschung kam. Wenn es soweit nicht mehr kommt, kannst du meinetwegen bleiben. Zumindest solange hier nicht der Eindruck entsteht, dass du uns alle nur verarscht. ;)
Nein? :| Meinst du das ernst? Oh Gott, ich kann gar nicht beschreiben, wie glücklich ich gerade bin. Vielen Dank, wirklich.
von WzG
Stefan hat geschrieben: @WzG: ist doch okay, benimm dich nicht wie ein Irrer und du solltest keine weiteren Probleme haben :wink:
Das werde ich schon nicht. Danke auch dir.
von revo
WzG hat geschrieben:Nein? :| Meinst du das ernst? Oh Gott, ich kann gar nicht beschreiben, wie glücklich ich gerade bin. Vielen Dank, wirklich.
Kein Ding. :wink: Wenn du auf Nummer Sicher gehen und zusätzlich den Segen von Cheffe einholen willst, kauf dir noch ein QM+ Abo. Dann dürften wirklich alle glücklich sein. :D
von WzG
Columbo hat geschrieben:Ich würde gerne Kapitel 2 der Foren-Telenovela lesen. Der Cliffhanger war so hart. :cry:
Oh nein, bitte erinnere mich nicht daran. Das war auch so ´ne crazy Nummer von mir. Sorry. :|
von Stefan
Ich würd dir jedoch gleich raten, dir das ganze Forum hier nicht so zu Herzen zu nehmen - hier sind zu 90 % Arschgeigen .. am besten alles nur mit nem :wink: lesen :mrgreen:
von WzG
revo hat geschrieben:
WzG hat geschrieben:Nein? :| Meinst du das ernst? Oh Gott, ich kann gar nicht beschreiben, wie glücklich ich gerade bin. Vielen Dank, wirklich.
Kein Ding. :wink: Wenn du auf Nummer Sicher gehen und zusätzlich den Segen von Cheffe einholen willst, kauf dir noch ein QM+ Abo. Dann dürften wirklich alle glücklich sein. :D
Das kann ich mir vorstellen, ich überleg´s mir. :)
von Commi
zvenn hat geschrieben:Steht WzG für den Weg zum Goldkreuz?
Das steht für "Wege zum Glück", du Banause.
Banause? OMG! DU BIST DER KUNSTBANAUSE! Noch ein Doppelaccount. Sodom und Gomorrha.
von Trötenflöter
WzG hat geschrieben:
Commi hat geschrieben: @WzG:
Dann bleib halt hier und poste normal weiter. Schwanz drüber.
OMG, danke.
Danke, dass ihr mir "verzeiht".
Triple-Post. Das meld ich gleich mal.
von Stefan
WzG hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Das kann ich mir vorstellen, ich überleg´s mir. :)
Ähm.. nein?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10