von Commi
Stefan hat geschrieben:Ich würd dir jedoch gleich raten, dir das ganze Forum hier nicht so zu Herzen zu nehmen - hier sind zu 90 % Arschgeigen .. am besten alles nur mit nem :wink: lesen :mrgreen:
Genau. Und die restlichen 10% sind Cybermobber.
von WzG
zvenn hat geschrieben:Steht WzG für den Weg zum Goldkreuz?
Nein. Für "Wege zum Glück", war eine Schnapsidee. Ich wollte mich einfach schnell bei euch entschuldigen.
von Quotentreter
Commi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Ich würd dir jedoch gleich raten, dir das ganze Forum hier nicht so zu Herzen zu nehmen - hier sind zu 90 % Arschgeigen .. am besten alles nur mit nem :wink: lesen :mrgreen:
Genau. Und die restlichen 10% sind Cybermobber.
5% die anderen sind Manbird und können sich nur so ausdrücken. :mrgreen:
von WzG
Okaaaay. =)
von Stefan
taht hat geschrieben:
WzG hat geschrieben:
Commi hat geschrieben: @WzG:
Dann bleib halt hier und poste normal weiter. Schwanz drüber.
OMG, danke.
Danke, dass ihr mir "verzeiht".
Triple-Post. Das meld ich gleich mal.
Siehst du.. vor allem taht ist ein ganz böser :evil:
von Commi
taht ist sicher auch ein Doppelaccount. Ich geh gleich mal stalken.
von revo
WzG hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: Ähm.. nein?
Wieso nicht? Hat doch bestimmt viele Vorteile.
Auf jeden Fall. Mobilansicht für Smartphones sag ich da nur. Und alles, was jeden Tag so in der Fernsehwelt passiert, passiert 15 Minuten schneller. :mrgreen:
von Stefan
WzG hat geschrieben:
Ja, so ähnlich wie ein Tripper.
von WzG
revo hat geschrieben:
WzG hat geschrieben:
Auf jeden Fall. Mobilansicht für Smartphones sag ich da nur. Und alles, was jeden Tag so in der Fernsehwelt passiert, passiert 15 Minuten schneller. :mrgreen:
Du rätst mir also selbst davon ab?! :D
von zvenn
WzG hat geschrieben:
Nein. Für "Wege zum Glück", war eine Schnapsidee. Ich wollte mich einfach schnell bei euch entschuldigen.
Dachte schon du wärst auch ein Elotrix-Fan :(
von WzG
Stefan hat geschrieben:
WzG hat geschrieben:
Ja, so ähnlich wie ein Tripper.
Uj. :?
von WzG
zvenn hat geschrieben:
WzG hat geschrieben:
Dachte schon du wärst auch ein Elotrix-Fan :(
Ne, da muss ich dich leider enttäuschen. :wink:

Oh man, Leute, echt, vielen Dank, dass ihr mich noch einmal bei euch aufnehmt. Das bedeutet mir wirklich sehr viel. =)
von Fabi
Ich bin jetzt mal herzlos und mache mich unbeliebt, aber nach dem ganzen Theater, was du hier veranstaltet hast, bist du zurecht geflogen und 'ne geduldete Rückkehr nach den ganzen Vergehen wäre unfair denen gegenüber, die wegen weniger noch immer gesperrt sind. Das waren auch keine ein, zwei weitere Accounts, sondern ungefähr 20 und das war eine abgrundtief nervtötende Angelegenheit.

Das ist ja sehr nett von euch, mit euren offenen Armen und reichenden Händen, aber an der Sache ist doch was ganz arg faul. Es soll gleich zwei so Verrückte geben und Hundejunge ist unbekannt verzogen? Im Leben nicht. :|
von WzG
Fabi hat geschrieben:Ich bin jetzt mal herzlos und mache mich unbeliebt, aber nach dem ganzen Theater, was du hier veranstaltet hast, bist du zurecht geflogen und 'ne geduldete Rückkehr nach den ganzen Vergehen wäre unfair denen gegenüber, die wegen weniger noch immer gesperrt sind. Das waren auch keine ein, zwei weitere Accounts, sondern ungefähr 20 und das war eine abgrundtief nervtötende Angelegenheit.

Das ist ja sehr nett von euch, mit euren offenen Armen und reichenden Händen, aber an der Sache ist doch was ganz arg faul. Es soll gleich zwei so Verrückte geben und Hundejunge ist unbekannt verzogen? Im Leben nicht. :|
Ich bin wirklich nicht "Hundejunge". Bitte Fabi, du musst mir glauben. :(
von Columbo
Dito, Fabi. Ich glaube die ganze Story auch nicht und denke das ist nur eine weitere Schikane um uns zu nerven.

Und dieses Geschleime wirkt auch wahnsinnig aufgesetzt und nervig.
von Trötenflöter
Fabi hat geschrieben: Das ist ja sehr nett von euch, mit euren offenen Armen und reichenden Händen, aber an der Sache ist doch was ganz arg faul. Es soll gleich zwei so Verrückte geben und Hundejunge ist unbekannt verzogen? Im Leben nicht. :|
Also mit bond und schor sch sinds sogar 4 :| .

Edit: Und den Original-Acc von TommyVercetti kennen wir auch noch nicht.
Zuletzt geändert von Trötenflöter am So 26. Feb 2012, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
von WzG
Grewel hat geschrieben:
Weg zum Großkreutz :!: Und allein das gehört schon bestraft. Meine bescheidene Meinung: Doppelaccount bleibt Doppelaccount bleibt Doppelaccount :arrow: Foren-Rules :arrow: Sperren.
Ich kann mich wirklich nur nochmal entschuldigen. :(
von WzG
Columbo hat geschrieben:Dito, Fabi. Ich glaube die ganze Story auch nicht und denke das ist nur eine weitere Schikane um uns zu nerven.

Und dieses Geschleime wirkt auch wahnsinnig aufgesetzt und nervig.
Ich will euch nicht nerven, wirklich. Okay - ich hab´s oft genug getan, und das tut mir auch ehrlich leid. Aber ich verspreche euch, dass ich soetwas nie wieder tun werde. :(
von WzG
taht hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben: Das ist ja sehr nett von euch, mit euren offenen Armen und reichenden Händen, aber an der Sache ist doch was ganz arg faul. Es soll gleich zwei so Verrückte geben und Hundejunge ist unbekannt verzogen? Im Leben nicht. :|

Diese Accounts waren auch alle nicht von mir. :|
von Commi
taht hat geschrieben:

schorsch ist ein Doppelaccount?

Und, also, ich halte es nicht für unmöglich, dass es mehrere Verrückte gibt.
von revo
@WzG: Eine Sache allerdings noch. Bitte nutze den "ändern"-Button um Posts zu editieren, anstatt dreimal hintereinander zu posten. :wink:
von Trötenflöter
Commi hat geschrieben: schorsch ist ein Doppelaccount?
Ne, nicht der jetzige schorsch. Der schor sch von vor 2 Jahren oder so. Oder war das Bond? Ach keine Ahnung, kann sich doch kein Mensch merken.
von WzG
revo hat geschrieben:@WzG: Eine Sache allerdings noch. Bitte nutze den "ändern"-Button um Posts zu editieren, anstatt dreimal hintereinander zu posten. :wink:
Sorry, das beachte ich demnächst.
Wenn es überhaupt noch nötig ist.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10