Isabelle ist ja jetzt schon im 6 oder 7 Monat, denn als Maximilian davon erfahren hat, war es ja schon der vierte. Im Übrigen kann ich verstehen, dass man eine Serien-Schwangerschaft nicht auf 9 Monate ausdehnt-Trennungsjahr bei Scheidungen dauert da ja auch max. 2 Wochen-, wobei ich auch nicht wirklich glaube, dass es wieder ein Baby geben wird. Mich nervt es aber tierisch, dass dafür die grottigen Katja-Stories alle auf endlose Echtzeit ausgedehnt werden, in denen man die Frau ertragen muss

.
Ich schalte auch kaum noch ein und hätte nicht gedacht, dass eine einzige Frau einem bei einem so großen Cast die ganze Sendung so vermasseln kann. Die Vergewaltigung war storytechnisch schlecht und die Schauspielerin ein Desaster und jetzt die nächste Katastrophe, nur dass man dafür auch noch die Rolle Maximilian missbraucht und kaputtmacht. Der Schauspieler tut mir echt leid.
In einigen Monaten heißt es dann vermutlich, dass AWZ wegen schlechter Quoten eingestellt wird. Gerüchte tauchen ja jetzt schon gelegentlich auf . Aber auf den Gedanken nach 600 Folgen mal eine neue, fähige Hauptdarstellerin zu suchen, die auch als Eiskunstläuferin etwas glaubwürdig rüberkommt, und AWZ mal wieder etwas zur alten Stärke zurückgeführt wird, kommt man bei RTL ja nicht. Stattdessen wird weiter die unfähigste Darstellerin mit den längsten Stories beglückt und als Zuschauer muss man entweder sehr leidensfähig sein oder abschalten, was inzwischen ja schon recht viele getan haben.