von Columbo
taht hat geschrieben:
Commi hat geschrieben: schorsch ist ein Doppelaccount?
Ne, nicht der jetzige schorsch. Der schor sch von vor 2 Jahren oder so. Oder war das Bond? Ach keine Ahnung, kann sich doch kein Mensch merken.
Das war schrupptig. Zumindest war er unter diesem Account die längste Zeit hier, hatte aber auch noch ca. 10 andere, schor sch war wohl einer davon. EisBaer und Fernsehfrieda fällt mir noch ein.
von Commi
taht hat geschrieben:
Ne, nicht der jetzige schorsch. Der schor sch von vor 2 Jahren oder so. Oder war das Bond? Ach keine Ahnung, kann sich doch kein Mensch merken.
Ah, okay.
Ich glaub jedenfalls nicht, dass der Megafan Bond ist. Oder umgekehrt.
Bond erkannte man ja eh immer am Geschreibsel sofort. Von daher halt ich es tatsächlich für nicht abwegig, dass dieser Megafan hier nix mit Hundejunge zu tun hat. Gibt viele Verrückte auf der Welt.

Ich bin immer dafür, Menschen eine zweite Chance zu geben. Wenn er es meinst, isses doch scheißegal, ob er hier mal 27 Accounts hatte oder so. Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein.

Unabhängig find ich dieses Gewinsel von wegen "OMG DANKE DASS IHR MIR VERZEIHT ES TUT MIR LEID" auch erbärmlich und bin noch nicht überzeugt.
von WzG
Commi hat geschrieben:
taht hat geschrieben:
Ah, okay.
Ich glaub jedenfalls nicht, dass der Megafan Bond ist. Oder umgekehrt.
Bond erkannte man ja eh immer am Geschreibsel sofort. Von daher halt ich es tatsächlich für nicht abwegig, dass dieser Megafan hier nix mit Hundejunge zu tun hat. Gibt viele Verrückte auf der Welt.

Ich bin immer dafür, Menschen eine zweite Chance zu geben. Wenn er es meinst, isses doch scheißegal, ob er hier mal 27 Accounts hatte oder so. Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein.

Unabhängig find ich dieses Gewinsel von wegen "OMG DANKE DASS IHR MIR VERZEIHT ES TUT MIR LEID" auch erbärmlich und bin noch nicht überzeugt.
Danke, dass du mir "glaubst".
Es tut mir wirklich leid und ich bin euch dankbar, dass ihr überhaupt mit mir schreibt.
Um euch zu zeigen, dass es mir wirklich ernst ist, werde ich die Mitglier-Liste durchgehen und alle Accounts, die von mit stammten, hier auflisten. Ist das okay?
von JackieZ
Ich versteh garnicht, warum du hier "begnadigt" werden musst? Hättest du dich mit nur einem deiner vielen Accounts mal nicht wie ein Irrer aufgeführt, wäre das niemandem aufgefallen? Versuch es doch einfach mal mit nicht-irrem Verhalten und du wirst behandelt, wie jeder andere auch. Aber darin liegt wahrscheinlich das Problem: das geht nicht, weil du ein Irrer bist :)
von WzG
JackieZ hat geschrieben:Ich versteh garnicht, warum du hier "begnadigt" werden musst? Hättest du dich mit nur einem deiner vielen Accounts mal nicht wie ein Irrer aufgeführt, wäre das niemandem aufgefallen? Versuch es doch einfach mal mit nicht-irrem Verhalten und du wirst behandelt, wie jeder andere auch. Aber darin liegt wahrscheinlich das Problem: das geht nicht, weil du ein Irrer bist :)
:) Gebt mir noch eine Chance, und ich werde euch beweisen, dass es geht.
von phreeak
revo hat geschrieben: Eine effiziente dauerhafte Sperrung habe ich hier jedenfalls bisher nicht gefunden und wüsste auch nicht, wie das gehen soll.

mac addresse sperren? kann man dich sicher durch javascript oder so ermitteln.. 95% der Leute sind ja eh zu doof, die zu ändern.
von TorianKel77
taht hat geschrieben:
Und ich wunderte mich schon warum der plötzlich so normal postet :lol: , dachte das wären dieselben.

@ ... topic?: Einfach das unnütze Palaver und Gejammere stoppen und hier normal posten. Zumal die Type ja scheinbar auch den Olli-Account hatte, der hier unbehelligt auch lang verkehrte ohne das sich jemand dran störte :? . Ansonsten wirkt das grad nämlich nur nach nem jämmerlichen Versuch Aufmerksamkeit zu erhaschen.
von WzG
TorianKel77 hat geschrieben:
taht hat geschrieben:
Und ich wunderte mich schon warum der plötzlich so normal postet :lol: , dachte das wären dieselben.

@ ... topic?: Einfach das unnütze Palaver und Gejammere stoppen und hier normal posten. Zumal die Type ja scheinbar auch den Olli-Account hatte, der hier unbehelligt auch lang verkehrte ohne das sich jemand dran störte :? . Ansonsten wirkt das grad nämlich nur nach nem jämmerlichen Versuch Aufmerksamkeit zu erhaschen.
Nein, ich will keine Aufmerksam erhaschen. Ich würde gerne noch einmal ganz von Vorn anfangen.

So, auf der Liste stehen noch diese Accounts von mir:
RTLmegafan, Olli14, Mergim, Kuckuckskind, SiS und jetzt noch gerade frisch WzG.
aLLeks und Axxel (?) stehen nicht mehr drauf. :|
von Stefan
WzG hat geschrieben:So Leut´, was ist jetzt? Darf ich, darf ich nicht?
Da du bisher noch nicht gelöscht wurdest, belass es doch einfach dabei :wink:
von WzG
Stefan hat geschrieben:
WzG hat geschrieben:So Leut´, was ist jetzt? Darf ich, darf ich nicht?
Da du bisher noch nicht gelöscht wurdest, belass es doch einfach dabei :wink:
Okay. :|
von WzG
Kell hat geschrieben:Ähm ja, das WZG (Warenzeichengesetz) wurde übrigens 1995 von Markengesetz abgelöst. Vintage is ja bestimmt auf vielen Ebenen total cool und so, aber es gibt auch Grenzen.
WzG soll eigentlich etwas anderes heißen. :|
von WzG
Kell hat geschrieben:
WzG hat geschrieben:WzG soll eigentlich etwas anderes heißen. :|
Bild
Oh, is´ gut jetzt. :roll: Hast du noch irgendwelche Fragen?
von revo
Grewel hat geschrieben:
19 Doppelaccounts sind verboten, jeder User darf sich nur einmal registrieren. Ein Verstoß führt automatisch zu einer Verwarnung und kann auch eine Sperrung beider Accounts zur Folge haben.
Ding Dong!
King Kong?
von cooky
Mein Gott, wenn du gerne Aufmerksamkeit willst und allen jede dämliche Frage beantworten willst setz dich im Spielebereich auf den Heißen Stuhl und hör doch einfach mit dem Gewinsel hier im Thread auf.

Und wozu eine "Chance" und ein "dich bessern", du wirst ja keine Krankheit haben, die dich dazu verdonnert immer und immer wieder zu nerven. Du hattest zig Möglichkeiten dich normal zu benehmen, wenn dir dieses Forum so unfassbar wichtig ist. Doppelacc -> raus.
von WzG
cooky hat geschrieben:Mein Gott, wenn du gerne Aufmerksamkeit willst und allen jede dämliche Frage beantworten willst setz dich im Spielebereich auf den Heißen Stuhl und hör doch einfach mit dem Gewinsel hier im Thread auf.

Und wozu eine "Chance" und ein "dich bessern", du wirst ja keine Krankheit haben, die dich dazu verdonnert immer und immer wieder zu nerven. Du hattest zig Möglichkeiten dich normal zu benehmen, wenn dir dieses Forum so unfassbar wichtig ist. Doppelacc -> raus.
Ich weiß. Aber ich habe mich entschuldigt, euch offengelegt, wer ich alles mal "war", euch versprochen, dass ich das nie wieder mehr tun werde. Mehr als zu hoffen, dass ihr das jetzt einfach mal "auf Probe" mit mir mitmacht, kann ich nicht mehr tun. :|
von Commi
Grewel hat geschrieben:
19 Doppelaccounts sind verboten, jeder User darf sich nur einmal registrieren. Ein Verstoß führt automatisch zu einer Verwarnung und kann auch eine Sperrung beider Accounts zur Folge haben.
Ding Dong!
"KANN HABEN" - das ist die wichtige Formulierung.
von Fabi
Halten wir mal fest:

- Getrolle
- Hast vorgegeben, im Rollstuhl zu sitzen und dass du bunt bist (sagt deine Freundin)
- Getrolle
- Getrolle
- Du bist allen tierisch auf die Eier gegangen
- Getrolle
- Postest selbst jetzt noch in dreifacher Form
- Ich weiß bis jetzt immer noch nicht, warum ich dich nicht sofort wieder sperrte
- Wieso machst du eigentlich so ein Fass auf?
- Getrolle

Da kannste dich noch so oft entschuldigen und rumschleimen, der Zug ist abgefahren.
von revo
Commi hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
Ding Dong!
Davon abgesehen habe ich die Forenregeln schon immer nur so durchgesetzt wie es mir gerade in den Kram passte. Wenn wir WzG jetzt sperren und er erneut mit den Doppelaccounts loslegt, geht die ganze Arbeit wieder von vorne los. Und ich bin über jeden User dankbar, der sich hier nicht alle paar Wochen neu anmeldet.

Wenn keiner mehr Lust auf Trollereien hat, wird der Thread hier dicht gemacht. Dann hat WzG keine Basis mehr und kann sich im Forum beweisen. Fällt er erneut negativ auf, wird er gesperrt. So einfach ist das.
von WzG
Kell hat geschrieben:
WzG hat geschrieben:Oh, is´ gut jetzt. :roll: Hast du noch irgendwelche Fragen?
Allerdings. Bis auf cooky scheint die Mehrheit hier vergessen zu haben, was für eine Kreatur du so bist, deswegen fasse ich mal zusammen:

1. Du hast behauptet, dass du im Rollstuhl sitzt (und anschließend offenbart, dass das nicht stimmt).
2. Du hast behauptet, bei einem deiner besten Freunde wäre das Haus abgebrannt? Ist dabei nicht gar irgendwer gestorben? Ich weiß es nicht mehr genau.
3. Du hast dich hier jetzt mindestens 5 Mal angemeldet und JEDES MAL erwähnt, dass du ein Zweitaccount bist. Anhand der IP wäre es offensichtlich nie aufgefallen, aber du musstest es halt einfach immer wieder erwähnen, um dein offensichtlich vorhanden Aufmerksamkeitsdefizotsyndrom zu kompensieren.
Es war das Haus eines Bekannten von mir, nicht das einer meiner besten Freunde.
Vom "Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom habe ich zwar schon einmal etwas gehört, allerdings nicht bei bzw. von meinem Psychologen.
Für alles andere habe ich mich jetzt mehrmals entschuldigt, deine Fragen sind mir schlicht und ergreifend zu doof.

@revo: Danke nochmal. :)
von Commi
revo hat geschrieben:
Wenn keiner mehr Lust auf Trollereien hat, wird der Thread hier dicht gemacht. Dann hat WzG keine Basis mehr und kann sich im Forum beweisen. Fällt er erneut negativ auf, wird er gesperrt. So einfach ist das.
Das klingt durchaus vernünftig.

Ich hab es mal in einem Forum erlebt, dass sich jeder Neue in einem Vorstellungs-Thread erstmal kurz vorstellen musste. Erst danach wurde er für das restliche Forum freigeschaltet.
Keine Ahnung, ob das hier technisch möglich ist, ob das nicht zuviel Aufwand ist und ob es generell gerechtfertigt ist.
Aber ich wollte es mal in den Raum werfen.

Man entwickelt hier ja schon bei jedem neuen User eine gewisse Paranoia. Und da mal den falschen zu verdächtigen oder gar zu sperren, würd mir dann ja auch leid tun. :(
von WzG
Grewel hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
Ding Dong!
Davon abgesehen habe ich die Forenregeln schon immer nur so durchgesetzt wie es mir gerade in den Kram passte. Wenn wir WzG jetzt sperren und er erneut mit den Doppelaccounts loslegt, geht die ganze Arbeit wieder von vorne los. Und ich bin über jeden User dankbar, der sich hier nicht alle paar Wochen neu anmeldet.

Ok, dann breche ich jetzt auch einfach mal die Regeln und beleidige jeden User. Ihr werdet mich schon nicht sperren, weil ich würde mich ja unter einem anderen Account wieder anmelden und dann erneut zu sperren wäre ja zu viel Arbeit. :shock:

EDIT: ich mach das natürlich nur hier im thread, der gehört ja nicht zum forum, der ist ja nur für sowas hier existent.
Habe ich jeden User beleidigt? :roll:
Ich habe mich entschuldigt, und wir haben beschlossen, dass wir es noch ein Mal versuchen. Dafür bin ich euch sehr dankbar.
Aber ich bin nicht derjenige, der hier ein großes Fass aufmacht. :|

@Commi: Ich würde mich auch gerne vorstellen, wenn ihr mögt.
von Quotentreter
Commi hat geschrieben:Ich hab es mal in einem Forum erlebt, dass sich jeder Neue in einem Vorstellungs-Thread erstmal kurz vorstellen musste. Erst danach wurde er für das restliche Forum freigeschaltet.
Das schreckt alle ab die nicht gleich sofort irgendwas preisgeben wollen und hält kreative Trolle auch nicht von erfundenen Geschichten ab. Obendrein muss die ja dann einer auch noch alle freischalten. Da wird sicher keiner Bock zu haben.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 10