- So 26. Feb 2012, 22:37
Dass es echte User abschrecken könnte (obwohl man ja nichts privates erzählen MUSS) und es für kreative Trolle kein Hinderungsgrund wäre, akzeptier ich als Gegenargument.
Aber jeden neuen User unter Generalverdacht stellen ist auch scheiße.
Quotentreter hat geschrieben:Also, "kein Bock" kann ich nicht ernstnehmen. Wenn man hier Admin und Mod ist, muss man Bock drauf haben, darauf zu achten, dass Regeln eingehalten werden, wenn diese klar formuliert sind - und nicht so schwammig.Commi hat geschrieben:Ich hab es mal in einem Forum erlebt, dass sich jeder Neue in einem Vorstellungs-Thread erstmal kurz vorstellen musste. Erst danach wurde er für das restliche Forum freigeschaltet.Das schreckt alle ab die nicht gleich sofort irgendwas preisgeben wollen und hält kreative Trolle auch nicht von erfundenen Geschichten ab. Obendrein muss die ja dann einer auch noch alle freischalten. Da wird sicher keiner Bock zu haben.
Dass es echte User abschrecken könnte (obwohl man ja nichts privates erzählen MUSS) und es für kreative Trolle kein Hinderungsgrund wäre, akzeptier ich als Gegenargument.
Aber jeden neuen User unter Generalverdacht stellen ist auch scheiße.
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."