von Commi
revo hat geschrieben: Und mich persönlich würde es auch ankotzen, wegen jedem Fliegenschiss gleich eine Verwarnung zu kassieren.
Nun, das gibts aber leider auch. Und für sowas sollte man auch mal Lösungen finden. Du bist da zum Beispiel sehr locker, Fabi auch - aber Manuel Weis und Fabian Riedner verwarnen wegen jedem Scheiß.
von RickyFitts
Commi hat geschrieben:
RickyFitts hat geschrieben:
Tut doch keiner
Doch.

Im Übrigen find ich nicht, dass man hier Leute erziehen muss mit zu vielen Regeln. Wo sind wir hier bitte? In einer Besserungsanstalt?
Also wenn du nichts besseres zu tun hast, als bei einer Neuanmeldung erstmal zu Mutmaßen, wessen Doppelaccount es denn wohl sein könnte und die alle unter Verdacht stehen, dann bitte... Normal ist das aber nicht.

Und dass du nichts von verschärfter Regeldurchsetzung hälst, überrascht sicher auch niemanden. Wenn man ständig an zig Fronten Zank mit irgendwelchen Leuten am Laufen hat, schießt man sich zusätzlich nicht auch noch in den Fuß, gel?

Außerdem verlange ich ja nicht, dass jeder gleich bei 1-2 Verstößen fliegt. Aber dass es nach einer zweistelligen Anzahl von Fake-Accounts mal so weit wäre - darauf müsste man sich doch eigentlich einigen können. Bis dahin hat man einen solchen Wald von Warn- und Stopp-Schildern umgefahren, dass man nicht mehr auf Besserung warten braucht. Auch wenn die hier heute natürlich hoch und heilig versprochen wird :roll:
Von Leuten, die sich über einen großen Zeitraum gewohnheitsmäßig daneben benommen haben, sind sowas doch nur Lippenbekenntnisse.
von cooky
Commi hat geschrieben:
Tut doch keiner
Doch.

Im Übrigen find ich nicht, dass man hier Leute erziehen muss mit zu vielen Regeln. Wo sind wir hier bitte? In einer Besserungsanstalt?
Also wenn du nichts besseres zu tun hast, als bei einer Neuanmeldung erstmal zu Mutmaßen, wessen Doppelaccount es denn wohl sein könnte und die alle unter Verdacht stehen, dann bitte... Normal ist das aber nicht.

Und dass du nichts von verschärfter Regeldurchsetzung hälst, überrascht sicher auch niemanden. Wenn man ständig an zig Fronten Zank mit irgendwelchen Leuten am Laufen hat, schießt man sich zusätzlich nicht auch noch in den Fuß, gel?

Außerdem verlange ich ja nicht, dass jeder gleich bei 1-2 Verstößen fliegt. Aber dass es nach einer zweistelligen Anzahl von Fake-Accounts mal so weit wäre - darauf müsste man sich doch eigentlich einigen können. Bis dahin hat man einen solchen Wald von Warn- und Stopp-Schildern umgefahren, dass man nicht mehr auf Besserung warten braucht. Auch wenn die hier heute natürlich hoch und heilig versprochen wird :roll:
Von Leuten, die sich über einen großen Zeitraum gewohnheitsmäßig daneben benommen haben, sind sowas doch nur Lippenbekenntnisse.
Bild
von TorianKel77
Grewel hat geschrieben:Sag mal WzG. Wenn revo dich sperren würde, würdest du dich dann bessern wollen und keinen neuen Account eröffnen? Das fände ich sehr löblich und dann würde ich dir die Nummer hier auch völlig abkaufen!
Das ist doch mal ne Idee, ich denke damit könnten alle gut leben !
von Commi
Commi hat geschrieben:
Tut doch keiner
Doch.

Ach, bitte, das ist doch lächerlich. Du hast hier von "erziehen" gesprochen, das ist was grundlegend anderes als "Wir setzen Regeln durch". Wenn du hier aufmerksam gelesen hättest, wär dir aufgefallen, dass ich durchaus für klar formulierte Regeln bin und auch für die Durchsetzung ebendieser.
Aber was einem hier nicht in die schwammige Argumentation passt, wird halt nicht gelesen. Und das von jemandne, der mal für seine Beiträge hier ausgezeichnet wurde. Sehr sehr schwach.

Und dass du vorhin noch extra betont hast, dass du hier ohne Streit etc. ausgekommen bist und dann ein Posting später einen User persönlich angehst, der dir nie was getan hat... nunja. Schlechter Stil, mein Gutster.

Und, doch: ich hab besseres zu tun, als bei jedem Neuling zu denken, er sei ein doppelaccountiger Freak. Und ich hab auch nie behauptet, dass es normal wäre, das zu denken. Ganz im Gegenteil. Hast du aber natürlich auch überlesen. Klar. Passt halt auch nicht in dein merkwürdiges Bild.

Es ging mir nur darum, dass es falsch ist, wenn du denkst, dass das keiner tut. Ich tu das. Und viele, die ich kenne, auch.
Zuletzt geändert von Commi am So 26. Feb 2012, 23:37, insgesamt 1-mal geändert.
von revo
Meine Güte, lasst ihn halt. Wenn er sich nur irgendwas zu schulden kommen lässt, bin ich der erste, der ihn sperrt. Was spricht denn dagegen abzuwarten? :roll:

Er hat sich entschuldigt. Und wenn er es ernst meint und sich bessert, haben wir Admins weniger Löscharbeit, das Forum einen normalen User mehr und WzG ist auch glücklich. Bessert er sich nicht, sperren wir ihn eh. Wo ist das Problem?
von Plem
Dieser Thread ist irgendwie das Paradebeispiel dafür weshalb ich eigentlich kaum noch etwas in diesem Unterforum poste. Ich finds traurig, dass so ein Blödsinn innerhalb weniger Stunden 6 Seiten bekommt, während bessere Threads irgendwo auf Seite Drölf herumdümpeln. Hier wartet man ja scheinbar nur darauf, dass der nächste Troll auftaucht (wobei mit Commi ja eigentlich ständig einer zur Verfügung steht) und für Partystreit sorgt. Da vermisse ich die Jukebox-Zeiten. Das war wenigstens noch richtiger, klassischer Spam :(
von WzG
Grewel hat geschrieben:Sag mal WzG. Wenn revo dich sperren würde, würdest du dich dann bessern wollen und keinen neuen Account eröffnen? Das fände ich sehr löblich und dann würde ich dir die Nummer hier auch völlig abkaufen!
Das wäre zwar sehr schade, aber nein. Ich würde merken, dass ich hier ganz offiziell unerwünscht bin. - Klar habe ich das schon mehrfach erfahren müssen, aber diesmal habe ich mich ja anders, wirklich ehrlich an euch gewandt.
von Commi
Plem hat geschrieben:Dieser Thread ist irgendwie das Paradebeispiel dafür weshalb ich eigentlich kaum noch etwas in diesem Unterforum poste. Ich finds traurig, dass so ein Blödsinn innerhalb weniger Stunden 6 Seiten bekommt, während bessere Threads irgendwo auf Seite Drölf herumdümpeln. Hier wartet man ja scheinbar nur darauf, dass der nächste Troll auftaucht (wobei mit Commi ja eigentlich ständig einer zur Verfügung steht) und für Partystreit sorgt. Da vermisse ich die Jukebox-Zeiten. Das war wenigstens noch richtiger, klassischer Spam :(
Ohne diese kleine billige Spitze ging es nicht? Halt, nein, die Frage kann ich mir selbst beantworten. :roll:
von Stefan
Plem hat geschrieben: Da vermisse ich die Jukebox-Zeiten. Das war wenigstens noch richtiger, klassischer Spam :(
Wie lang willst du dieser scheiss Jukebox eigentlich noch nachjammern? Gette mal over it :evil:

Gott.. wie ich die Jukebox hasste :mrgreen:

PS: Wurde die, btw, nicht einfach in den Musik-Bereich verschoben (wo sie imho auch hingehört)? :lol:
von Plem
Stefan hat geschrieben:PS: Wurde die, btw, nicht einfach in den Musik-Bereich verschoben (wo sie imho auch hingehört)? :lol:
Keine Ahnung, im Musikbereich laufen glaub ich nur Britneyfans und der Gaul herum :(
von Einzelkind
Plem hat geschrieben:Dieser Thread ist irgendwie das Paradebeispiel dafür weshalb ich eigentlich kaum noch etwas in diesem Unterforum poste. Ich finds traurig, dass so ein Blödsinn innerhalb weniger Stunden 6 Seiten bekommt, während bessere Threads irgendwo auf Seite Drölf herumdümpeln.
FYI:Ich habe vorhin im Justified-Thread gepostet,bihatch.

Bild
von Plem
Einzelkind hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Dieser Thread ist irgendwie das Paradebeispiel dafür weshalb ich eigentlich kaum noch etwas in diesem Unterforum poste. Ich finds traurig, dass so ein Blödsinn innerhalb weniger Stunden 6 Seiten bekommt, während bessere Threads irgendwo auf Seite Drölf herumdümpeln.
FYI:Ich habe vorhin im Justified-Thread gepostet,bihatch.
Nenn' mich nicht bihatch, bihatch :x

Bild
von Stefan
Plem hat geschrieben: Nenn' mich nicht bihatch, bihatch :x

Bild
Bild

ps: worum gings hier nochmal? :shock:
von Stefan
Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ps: worum gings hier nochmal? :shock:
Was esst ihr gerade?
Nein ich glaub es war "Bist du Falter oder Knüller"? 8)
von WzG
Ich sag´s dir: ... Ne, lieber nicht. :mrgreen:

Und ich bedanke mich jetzt mal lieber nicht noch einmal bei euch :wink:,
sondern wünsch´ euch allen einfach mal eine gute Nacht! :)
Zuletzt geändert von WzG am So 26. Feb 2012, 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
von RickyFitts
Commi hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Tut doch keiner
Doch.

Ach, bitte, das ist doch lächerlich. Du hast hier von "erziehen" gesprochen, das ist was grundlegend anderes als "Wir setzen Regeln durch". Wenn du hier aufmerksam gelesen hättest, wär dir aufgefallen, dass ich durchaus für klar formulierte Regeln bin und auch für die Durchsetzung ebendieser.
Aber was einem hier nicht in die schwammige Argumentation passt, wird halt nicht gelesen.
Das ist zwar überhaupt nichts anderes, weil ich genau genommen von einem "erzieherischen Effekt" gesprochen habe, wenn auf Regelmissachtung nunmal negative Konsequenzen folgen.

Aber da ich weiß, worauf so eine Diskussion bei dir hinausläuft und du mit deinen Randbemerkungen gegen mich offensichtlich schon wieder den Zickenmodus hochfährst, können wir das hier direkt einstellen. In einem Punkt hast du ja auch annährend recht: ich lese deine Posts wirklich nur teilweise. Nicht wie du mutmaßst aus argumentativ niederträchtiger Absicht, sondern eher aus Selbstschutz. So böse bin ich meiner Zeit nämlich nicht, um sie mit all, all, all deinen vielen Postings voll nichtigem Gezänk zu vertrödeln, wo du doch in jedem 3. bis 4. eh wieder alles von vorne durchkaust.

Vor allem diskutierst du dabei immer wie ein Aligator. Du beisst dich brachial auf irgendwas fest, zerrst es runter in deinen Wortklaubereisumpf und drehst dich dann so lange um dich selbst, bis die Beute bewusstlos ist.
Da habe ich wirklich grade keine Lust drauf.

Mir ging es hier nur um ein Contra-Votum zu diesem absonderlichen Gnadengesuch. Und damit stehe ich ja auch offensichtlich nicht alleine da.
von Commi
Vorrangig diente er nur der Entrüstung der moralischen Instanzen hier. :)
von Commi
RickyFitts hat geschrieben: Aber da ich weiß, worauf so eine Diskussion bei dir hinausläuft und du mit deinen Randbemerkungen gegen mich offensichtlich schon wieder den Zickenmodus hochfährst, können wir das hier direkt einstellen.
Stimmt. Solche Randbemerkungen zu meiner Person würdest du ja nie machen. Und angefangen hast du damit auch nicht.
Da bin wieder wohl mal ich der blöde. Schon klar. :)
von Smudy
Seite 7 ist absolut ekelhaft und mir wird übel bei dem Dünnschiss hier, was für eine Ignoranz hier an den Tag gelegt wird und wie hier auf andere heruntergeschaut wird, schämt ihr euch denn überhaupt nicht? Ihr verhaltet euch wie kleine Rotznasen, kommt von eurem hohen Ross runter :x :roll:

Damit meine ich absolut jeden außer Commi und, siehe da, WzG!
Zuletzt geändert von Smudy am Mo 27. Feb 2012, 00:06, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
Stefan hat geschrieben:OMG DOPPELPOST :!:
Ja, man sollte mich sofort sperren. Wäre sicher auch in Rickys und Plems Sinne. :)
von cooky
Smudy hat geschrieben:Seite 7 ist absolut ekelhaft und mir wird übel bei dem Dünnschiss hier, was für eine Ignoranz hier an den Tag gelegt wird und wie hier auf andere heruntergeschaut wird, schämt ihr euch denn überhaupt nicht? Ihr verhaltet euch wie kleine Rotznasen, kommt von eurem hohen Ross runter :x :roll:

Damit meine ich absolut jeden außer Commi und, siehe da, WzG!
Was geht denn mit dir :shock:
WzG fragte alle User nach ihrer Meinung und die darf man doch wohl äußern. Wer war denn hier jetzt großartig ekelhaft?
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10