ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Rosefern
Ich würde sie auch sofort kaufen, wenn sie in Deutschland auf den Markt kommen würde. Hoffentlich dauert es nicht so lange.
von Mace
Confuse hat geschrieben: Hoffentlich wird die DVD auch bei uns erhältlich sein.
Ich denke mal, darauf kann man wetten! Wenn man sich überlegt, wieviele erfolglose und abgesetzte Serien schon bei uns auf DVD erschienen sind, dürfte es bei NCIS bei diesem großen Erfolg nur eine Frage der Zeit sein.
von miss_julie
Solange werde ich es wahrscheinlich nicht aushalten können...Bin einfach zu süchtig nach der Serie!! :wink:
von Sentinel2003
Auweia, nur noch 4 Abende, dann ist die letzte Folge am Start....... :roll:
Sehe ich das richtig, oder wird diese Folge die vorletzte dann noch übertreffen....?
von miss_julie
Ich weiß nicht, ob das Finale die letzte übertreffen kann...Da war doch viel Witz aber auch Spannung drin... :?:
von Confuse
Sentinel2003 hat geschrieben:Auweia, nur noch 4 Abende, dann ist die letzte Folge am Start....... :roll:
Sehe ich das richtig, oder wird diese Folge die vorletzte dann noch übertreffen....?
Naja... das weiss ich leider auch noch nicht. Aber ich glaube an Spannung wird es nicht mangeln.

Ich bin ja froh, dass wir nicht monatelang auf einem Cliffhanger sitzen bleiben. Einfach toll, dass Sat.1 gleich die 3. Staffel zeigt.
von miss_julie
Ja, vor allem, weil sie erst noch Wiederholungen gebracht haben, bevor man mit dem Rest der Staffel weitermachen konnte..So hätte es durchaus auch mit Stafel drei sein können!!
von TheSaint
Mist, ich bin über Ostern in den Staaten. Hätte mir die DVD gerne geholt, aber wenn sie erst Ende Mai rauskommt....
Vielleicht kommt man über ebay irgendwie dran....

Weiss schon jemand, wann Sat1 die nächste Staffel ausstrahlen wird?

Warum gibt es eigentlich kein Sonderforum für NCIS? CSI hat doch auch eins? Ich verliere bei dem langen Thread echt langsam die Übersicht. :roll:
von Mace
TheSaint hat geschrieben:Weiss schon jemand, wann Sat1 die nächste Staffel ausstrahlen wird?
Die nächste Staffel? Die 3. Staffel startet ja am 16. März bei Sat.1, während in den USA auch noch die letzten Folgen dieser Staffel laufen. Eine 4. Staffel ist offiziell noch gar nicht von CBS bestellt worden, bei dem Erfolg in den USA aber nur eine Frage der Zeit. Da eine 4. Staffel erst im Herbst in den USA starten würde, könnte sie bei uns wohl erst im nächsten Jahr laufen. Aber das ist alles noch Theorie. Es ist ja schon respektabel, dass Sat.1 die 3. Staffel schon bei uns zeigt, während sie in den USA auch noch läuft.
von miss_julie
Vielleicht kommt man über ebay irgendwie dran
Oder du kannst sie sicher auch bei amazon.com bestellen!
von Rosefern
Sentinel2003 hat geschrieben: Sehe ich das richtig, oder wird diese Folge die vorletzte dann noch übertreffen....?
Schwierg zu sagen. Beide Folgen sind auf ihre Art geniale Folgen , wobei das Finale noch einen Tick besser ist. Was die Spannung angeht, ist die nächste Folge nicht mehr zu übertreffen.

Die vierte Staffel ist übrigens sicher. Das liegt am Syndication deal. (steht weiter vorne)

Ein Sonderforum für NCIS fände ich auch gut. Gerade wegen den Dienstags und Donnerstagsfolgen. Da kann man shcon den Überblick verlieren. Auf jeden Fall wäre ein spoiler thread nicht schlecht.
Zuletzt geändert von Rosefern am So 5. Mär 2006, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
von german_harm_mac
Vielleicht hole ich mir vor der dt. Version schon die engl.

Anne
von Godfather
Genau das mit dem Highlight Forum wär wirklich nicht schlecht
von kamil
Rosefern hat geschrieben:
Ein Sonderforum für NCIS fände ich auch gut. Gerade wegen den Dienstags und Donnerstagsfolgen. Da kann man shcon den Überblick verlieren. Auf jeden Fall wäre ein spoiler thread nicht schlecht.

Jo, ein Sonderforum fänd auch gut! :)
von Sentinel2003
:!: :!: Dann spreche ich mal hier für ALLE FANS dieser SUPERSERIE!!

An DAS QM.de Team: Wir möchten gerne ein EXTRAFORUM so wie bei CSI!! Wäre dies möglich?? Denn wir verlieren hier wirklich laaaaaaaangsam den totalen ÜBERBLICK! :roll: :roll: :!: :!:
von Confuse
Wir können ja auch ein Crime-Highlight-Forum machen. Mit CSI, NCIS, Criminal Intent, usw. ... :)
Das hat, glaube ich, hezup mal vorgeschlagen und ich finde die Idee immer noch sehr gut.
von AlphaOrange
Confuse hat geschrieben:Wir können ja auch ein Crime-Highlight-Forum machen. Mit CSI, NCIS, Criminal Intent, usw. ... :)
Das hat, glaube ich, hezup mal vorgeschlagen und ich finde die Idee immer noch sehr gut.
Das würde ich auch unterstützen.
Ein eigenes NCIS-Forum würde sich nicht lohnen.
von kamil
AlphaBolley hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Wir können ja auch ein Crime-Highlight-Forum machen. Mit CSI, NCIS, Criminal Intent, usw. ... :)
Es würde sich doch mehr lohnen als das Charmed- oder OCforum, oder? :?
von Arakasi
Also mir kams bisher immer so vor, dass sobalds ein neues Forum gab erst einmal ziemlich Andrang war, und nach paar Wochen überhaupt nichts mehr los war.

Dann lieber ein gut besuchter NCIS Thread ;)
von AlphaOrange
kamil hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:
Es würde sich doch mehr lohnen als das Charmed- oder OCforum, oder? :?
Ein OC-Forum lohnt ja auch nicht und im Charmed-Forum gibts immerhin ein paar User die offenbar permanent damit beschäftigt sind, dort zu posten.
von (chris)
Ein eigenes NCIS-Forum wie bei CSI oder GG wäre doch wirklich keine schlechte Idee, jetzt wo es auch zwei Mal die Woche läuft...
Die anderen Highlight-Foren können ja trotzdem bestehen bleiben...
von important
dafür wäre ich auch, aber ich glaube nicht, dass das die Admins machen werden...
von Rosefern
Admin Alexander hat in einem anderen thread erklärt, wann es ein Highlicht Forum gibt
Die Erklärung ist ganz einfach: "Highlight"-Foren eröffnen wir nur, wenn es viel Gesprächsbedarf seitens der User gibt. Bei "O.C., California" wurden schon mehr als 3000 Beiträge geschrieben. Auch die anderen Top-Themen können jeweils deutlich mehr als 1000 Beiträge für sich verbuchen. Hier wird also nicht nach TV-Quoten gegangen, sondern nach der Masse der User, die sich dafür interessieren und die ist recht hoch.

Wenn andere Serien, wie z.B. "Law & Order" für ähnlich hohen Gesprächsbedarf sorgen, würden wir uns überlegen, sie ebenfalls in den "Highlight"-Bereich mit aufzunehmen.

Generell wurde der Bereich nur erschaffen, um die Übersicht zu gewährleisten, da wir zuvor (ohne Highlights) übermäßig lange Themen in den einzelnen Foren-Bereichn hatten.
von scoob
Wir werden es intern einmal besprechen, ob "NCIS" ein Sonderforum bekommt.
von important
Bis 1000 Beiträge ists ja auch nicht mehr weit^^
  • 1
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 91