ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von scoob
(chris) hat geschrieben:Wann zeigt Pro 7 denn dann die zweite Staffel von Summerland? (wenn überhaupt)
Wahrscheinlich im Herbst bzw. nach dem Ende von "O.C., California".
von (chris)
Das wäre ja cool. Hoffentlich verschwindet die Serie dann nicht einfach im Archiv wie manch andere...
von KarlOtto
Ist das sicher, dass ProSieben die 2. Staffel im Herbst zeigt, wäre nämlich schade drum.
von scoob
KarlOtto hat geschrieben:Ist das sicher, dass ProSieben die 2. Staffel im Herbst zeigt, wäre nämlich schade drum.
Also ich will es jetzt nicht beschwören, aber mir wurde gesagt, dass die zweite Staffel wahrscheinlich im Herbst folgt. Ich denke, dass "O.C., California" erst einmal in Doppelfolgen beendet wird und es danach weitergeht.
von KarlOtto
Markus hat geschrieben:
KarlOtto hat geschrieben:Ist das sicher, dass ProSieben die 2. Staffel im Herbst zeigt, wäre nämlich schade drum.
Also ich will es jetzt nicht beschwören, aber mir wurde gesagt, dass die zweite Staffel wahrscheinlich im Herbst folgt. Ich denke, dass "O.C., California" erst einmal in Doppelfolgen beendet wird und es danach weitergeht.
Dann hoffentlich zusammen mit "Die himmlische Joan". Dann vermute ich mal, zeigt ProSieben jetzt den Sommer über wohl Doppelfolgen von "O.C., California", um bis zum Herbst die 2. Staffel wiederholt zu haben, bevor die 3. startet.
von cooky
Was ist denn im Finale passiert?
von Black Panther
SF1 überträgt ab Montag, 17. Juli die 1. Staffel montags bis freitags um 18.10 Uhr. Die Wiederholung ist am darauf folgenden Tag um 12.00 Uhr.

Habe ich eigentlich schon gesagt, dass ich das schweizer Fernsehen liebe?! :lol: :D
von scrubsforever
Black Panther hat geschrieben: Habe ich eigentlich schon gesagt, dass ich das schweizer Fernsehen liebe?! :lol: :D
Ich will auch schweizer und österreichisches Fernsehen empfangen :cry:
Das Programm ist dort viel besser.
von vicimaus
Ich fand die Serie ziemlich gut,
echt schade,
dass sie nicht mehr läuft^^
von KarlOtto
Weiß einer, wann denn nun die 2. Staffel läuft? Nach O.C., kommt ja leider "Scrubs".
von La City Liver
ja außerdem war die erst estaffel nicht so der erhoffte erfolg, deswegen wird pro7 nicht die serie sofort ausstrahlen, sondern erst wenn es nix besseres gibt, als diese serie.
von KarlOtto
Wenn ich die News auf Quotenmeter.de richtig verstanden habe, hat ProSieben nun zum größten Teil seine Programmplanungen für das kommende Jahr veröffentlicht. Tauchten da irgendwo die restlichen Folgen von "Summerland Beach" auf?
von scoob
KarlOtto hat geschrieben:Wenn ich die News auf Quotenmeter.de richtig verstanden habe, hat ProSieben nun zum größten Teil seine Programmplanungen für das kommende Jahr veröffentlicht. Tauchten da irgendwo die restlichen Folgen von "Summerland Beach" auf?
Leider nicht, aber ProSieben plant, die zweite Staffel von "Summerland Beach" 2007 noch auszustrahlen.
von Happosai-Fan
Die zweite Staffel kommt als Erstausstrahlung im September - aber leider nicht auf ProSieben. Doch unsere österreichischen Kollegen können die neuen Episoden ab dem 12.9. auf Puls 4 verfolgen. *neidischist*

Hat nicht kürzlich jemand behauptet, die Staffel wäre gar nicht synchronisiert und könne deshalb nicht ausgestrahlt werden? Oder vertue ich mich?
von scoob
Happosai-Fan hat geschrieben:Hat nicht kürzlich jemand behauptet, die Staffel wäre gar nicht synchronisiert und könne deshalb nicht ausgestrahlt werden? Oder vertue ich mich?
Keine Ahnung, aber in der Regel hat ProSiebenSat.1 bisher alle Serien zu Ende synchronisieren lassen. So wird es auch mit "Summerland" sein.
von Mew Mew Boy 16
Hat nicht kürzlich jemand behauptet, die Staffel wäre gar nicht synchronisiert und könne deshalb nicht ausgestrahlt werden? Oder vertue ich mich?
Nein tust du nicht. Ich meine auch, dass es mal hier (vor kurzem) irgendwo stand.
von Happosai-Fan
Aaah, jetzt fällt es mir wieder ein. Christian Richter, der hauseigene "Experte" von Quotenmeter, hat dies am 20. Juli behauptet:
Sebastian: Ich würde gerne wissen ob die zweite Staffel von «Summerland Beach» auf ProSieben ausgestrahlt wird und wie es mit einer DVD Veröffentlichung aussieht. Stimmt es, dass sogar eine dritte Staffel gedreht wurde?

Christian Richter: Die Serie wurde ab 07. Januar 2006 auf ProSieben gezeigt. Allerdings konnten die Zuschauerzahlen nicht überzeugen, sodass die Ausstrahlung nach der ersten Staffel bei uns beendete wurde. Eine Wiederholung ist laut ProSieben in nächster Zeit nicht geplant. Im Moment ist die erste Staffel jedoch beim österreichischen Sender Puls 4 zu sehen. Da die zweite Staffel nicht mal synchronisiert wurde, ist nicht so schnell damit rechnen, dass diese doch noch gesendet wird. Genauso wenig wie mit einer Veröffentlichung als DVD.

Insgesamt wurden zwischen 2004 und 2005 zwei Staffeln mit insgesamt 26 Folgen gedreht. Danach wurde «Summerland», so der Originaltitel, wegen mangelnder Resonanz endgültig eingestellt.
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=36216&p3=&page=1

Peinlich, peinlich ...
von D.F!
Na toll.... der ProSiebenSat.1 Sender für Östtereich bekommt es hin Summerland auszustrahlen aber nicht der große Bruder :(
von Blue7
D.F! hat geschrieben:Na toll.... der ProSiebenSat.1 Sender für Östtereich bekommt es hin Summerland auszustrahlen aber nicht der große Bruder :(
Wo lief in der Schweiz und Österreich die 2.Staffel?
von Blue7
Happosai-Fan hat geschrieben:In Österreich strahlt Puls4 die 2. Staffel ab dem 12.9. aus.
Na super!
von Happosai-Fan
Ach, war das schön, "Summerland Beach" nach langer Zeit wieder zu sehen. Ich hatte schon die Befürchtung, meine Erinnerungen wären besser als die Serie selbst, aber dem ist nicht so. Sie macht immer noch Spaß!
von KarlOtto
Happosai-Fan hat geschrieben:Ach, war das schön, "Summerland Beach" nach langer Zeit wieder zu sehen. Ich hatte schon die Befürchtung, meine Erinnerungen wären besser als die Serie selbst, aber dem ist nicht so. Sie macht immer noch Spaß!
Und hoffentlich halten sie es durch und senden Staffel 2.