- Fr 17. Feb 2012, 00:27

TomR.
Ich bin gespannt auf die toxikologische Untersuchung und die im Anschluss anstehenden Diskussionen. Hatte sie Drogen im Blut oder nicht? Dabei frage ich mich, wieso ihr zum Zeitpunkt ihres Todes keiner helfen konnte. Man fragt sich, ob sie nicht vielleicht doch um Hilfe geschrien hat, bzw. schon vorher in einem Zustand geistiger Umnachtung war und nicht fähig, sich selbst zu beherrschen. Da hätten doch Bodyguards usw. reagieren sollen. Das sie das Bad allein nahm ist klar, nur das vor der Tür niemand war, der auf fehlende Geräusche hätte reagieren können, erscheint mir komisch. Zwar weiß ich net, wie sehr sie bewacht wurde, doch hätte es bei ihrem Zustand doch einer besonderen Aufsichtspflich bedurft. Man hört ja, wenn jemand badet und wenn plötzlich keine Geräusche mehr zu hören sind, fragt man ja nach und dringt vielleicht ins Bad ein. Daher würde ich fast einen Tod durch Ertrinken ausschließen. Was spricht gegen einen plötzlichen Herzstillstand durch Überdosierung von Beruhigungsmitteln? Egal,was es war, es bringt sie nicht zurück. Nicht heute, nicht morgen, sondern nie wieder. Zu gerne höre ich "I wanna dance with somebody" oder "I'm saving all my love for you". Zu wissen, dass das nie wieder live gesungen werden kann, macht mich fertig... Amy ist kaum 7 Monate tot, da stirbt die nächste großartige Stimme, was soll das? Hallo? Scheiß Drogen, f.... euch doch selbst! Warum gibt es sowas?
@ Cooky: hätte ich nen individuellen Titel gewollt, hätte ich den geschrieben. Möchte ich aber nicht, daher ist er es nicht. Obwohl ich finde, dass er jetzt doch ziemlich individuell klingt!
@ Cooky: hätte ich nen individuellen Titel gewollt, hätte ich den geschrieben. Möchte ich aber nicht, daher ist er es nicht. Obwohl ich finde, dass er jetzt doch ziemlich individuell klingt!

TomR.