- Mi 22. Feb 2012, 21:47
The Express ist von den vielen Sport-Dramoletten wie Coach Carter, We Are Marshall, The Rookie (auch mit Quaid), Remember The Titans, The Blind Side oder meinetwegen auch Moneyball, der mit Abstand vergessenswerteste oder anders ausgedrückt, obwohl er noch nicht alt ist, kann ich mich an fast gar nichts erinnern.
Von seinen letzten Filmen war Vantage Point noch ganz gut, Legion und Horsemen waren Durchschnitt, den er auf Autopilot spielte und der HBO-Film The Special Relationship leidet darunter, dass Dennis Quaid keine Rolle spielt, sondern eine Clinton-Impression abliefert, als wäre er bei SNL.
str1keteam hat geschrieben: Ich muss aber gerade schockiert feststellen, dass Flug des Phoenix und In Good Company die letzten seiner Filme waren, die ich gesehen habe. Dabei sind "Deine, Meine, Unsere", Soul Surfer und Footloose die einzigen Streifen aus dieser Phase, die mich überhaupt nicht interessieren. Bei The Express erwarte ich zumindest eine bessere Sport-Dramolette als Sandy Bullocks Oscargurke.Du hast Pandorum nicht gesehen? Das hast du dann gefälligst diese Woche nachzuholen.
The Express ist von den vielen Sport-Dramoletten wie Coach Carter, We Are Marshall, The Rookie (auch mit Quaid), Remember The Titans, The Blind Side oder meinetwegen auch Moneyball, der mit Abstand vergessenswerteste oder anders ausgedrückt, obwohl er noch nicht alt ist, kann ich mich an fast gar nichts erinnern.
Von seinen letzten Filmen war Vantage Point noch ganz gut, Legion und Horsemen waren Durchschnitt, den er auf Autopilot spielte und der HBO-Film The Special Relationship leidet darunter, dass Dennis Quaid keine Rolle spielt, sondern eine Clinton-Impression abliefert, als wäre er bei SNL.
Bild? Ich sehe keines.

Veteran Martin Landau has joined ABC’s untitled Roland Emmerich drama pilot, from ABC Studios and the Mark Gordon Co. Written by Emmerich and Harold Kloser and to be directed by Emmerich, the project centers on Carter (Max Thieriot), an astrophysics grad student in NYC who learns that he is the chosen one to destroy the forces of evil. Landau, repped by TalentWorks, will play Mr. Armin, a blind former German soldier in World War II who is the executor of Carter’s father’s estate and one of Carter’s only true friends.