von ZehnGrammZucker
Fernsehfohlen hat geschrieben: 12 Silbermond - Himmel auf (05)
Ich generell nicht schadenfreudig, aber das hier finde ich doch schon mal sehr zufriedenstellend. Mit "Himmel auf" haben Silbermon meiner Meinung nach den Vogel abgeschossen. Vor allem in Kombination mit dem Musikvideo ein selten so Moraltriefendes Etwas gesehen. Gute Absichten in allen Ehren, aber was bei "Irgendwas das bleibt" noch sympatisch rüberkam, wirkt hier einfach nur noch aufgesetzt und vor allem gewollt! Und dazu ist "Himmel auf" stink langweilig.
von cooky
@ Fernsehfohlen Guck nochmal bei Madonnas alter Platzierung ;)

Aber der Song scheint nich so durch die Decke zu gehen, wie erhofft. Auch in den US Charts fällt er recht stark. Tja, ist einfach kein starkes Liedchen.
von Commi
ZehnGrammZucker hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben: 12 Silbermond - Himmel auf (05)
Ich generell nicht schadenfreudig, aber das hier finde ich doch schon mal sehr zufriedenstellend. Mit "Himmel auf" haben Silbermon meiner Meinung nach den Vogel abgeschossen. Vor allem in Kombination mit dem Musikvideo ein selten so Moraltriefendes Etwas gesehen. Gute Absichten in allen Ehren, aber was bei "Irgendwas das bleibt" noch sympatisch rüberkam, wirkt hier einfach nur noch aufgesetzt und vor allem gewollt! Und dazu ist "Himmel auf" stink langweilig.
Ich finde "Himmel auf" ja auch eher mittelmäßig. Aber wo ist das Lied denn bitte "moraltriefend"? Es geht hier um die Frage, was Glück für jeden einzelnen bedeutet. Das ist doch was anderes als "Irgendwas bleibt".
von Chaoslord
Ich finde auch "Himmel auf" eine der schlechtesten Lieder die Silbermond je veröffentlicht haben. Ich bin mal aufs Album Gespannt. Die ersten 2 Alben waren richtig klasse. Das letzte Album war leider nur mittelmaß. Ich hoffe das sie sich wieder auf ihre rockigeren wurzeln zurück besinnen. Aber "Himmel auf" macht nicht viel Hoffnung
von Karim
cooky hat geschrieben:@ Fernsehfohlen Guck nochmal bei Madonnas alter Platzierung ;)

Aber der Song scheint nich so durch die Decke zu gehen, wie erhofft. Auch in den US Charts fällt er recht stark. Tja, ist einfach kein starkes Liedchen.
Wobei der Song und vor allem die Kooperation mit der Minaj und der M.I.A. in aller Munde ist. Ich hoffe mir einen stärkeren Songa als 2. Single VÖ.
von cooky
Karim hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:@ Fernsehfohlen Guck nochmal bei Madonnas alter Platzierung ;)

Wobei der Song und vor allem die Kooperation mit der Minaj und der M.I.A. in aller Munde ist. Ich hoffe mir einen stärkeren Songa als 2. Single VÖ.
Zweite Single ist ja schon bekannt "Girls Gone Wild".
Gerade weil man durch Minaj, M.I.A. und den Superbowl so in aller Mund war enttäuschen die Chartsplatzierungen umso mehr.
von AndiK.
schorsch hat geschrieben:Madonna und ihre Girly Mucke, haha :D
Madonna ist wieder da. Super Lied. Als Single habe ich es seltsamer Weise noch nicht gesehen. Aber im Radio läufts schon.
Ich freue mich schon auf ihr neues Album.
von Fernsehfohlen
03 Roman Lob - Standing Still (NEW)
06 Flo Rida feat. Sia - Wild Ones (NEW)
08 David Guetta feat. Nicki Minaj - Turn Me On (10)
12 Deichkind - Bück dich hoch (15)
21 Pitbull feat. Chris Brown - International Love (25)
24 Ornella de Santis - Quietly (NEW)
25 Deichkind - Leider geil (38)
29 Kay One feat. Mario Winans - I Need A Girl Part 3 (NEW)
30 Florence & The Machine - Shake It Out (NEW)
42 Roman Lob - Alone (NEW)
51 Roman Lob - Conflicted (NEW)
69 Ornella de Santis - Alone (NEW)
77 Ornella de Santis - Standing Still (NEW)

Ich schreib da noch was zu. ;)

Fohlen
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:03 Roman Lob - Standing Still (NEW)
Bin gespannt, wann die ersten "OMG WAS FÜR EIN FLOP"-Rufe kommen.
von Housemeister
Die Platzierung von Roman Lob finde ich, gemessen an den USFB-Einschaltquoten, noch recht stark.
von cooky
Housemeister hat geschrieben:Die Platzierung von Roman Lob finde ich, gemessen an den USFB-Einschaltquoten, noch recht stark.
Bild

Du und ich wir sind jetzt Freunde!
von like button
Fernsehfohlen hat geschrieben: 06 Flo Rida feat. Sia - Wild Ones (NEW)
Und es handelt sich hier tatsächlich um die Breath Me - Sia. Soll sie machen sie will, aber ein wenig schockiert bin ich trotzdem. Zumal ich auch gerade gelesen habe, das sie schon andere Male das Refrainmäuschen gemiemt hat.
Als würde einem eine gute Freundin beichten, dass sie auf Twilight steht. Man mag gar nicht mehr weiter mit ihr über Filme reden.

(Flo Rida :( )
von Zach
like button hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben: 06 Flo Rida feat. Sia - Wild Ones (NEW)
Und es handelt sich hier tatsächlich um die Breath Me - Sia. Soll sie machen sie will, aber ein wenig schockiert bin ich trotzdem.
:( Ich auch, David Guetta war schon schlimm und nur erträglich, weil das Lied gut war, aber der Florida, ich meine, gehts noch?! Sie will jetzt wohl um jeden Preis berühmt werden. Man kann sich wohl musikalisch schon mal von ihr verabschieden.
von Fernsehfohlen
Also Platz 3 für Roman lob ist wirklich noch sehr ordentlich für den unsäglichen Flop, den "Unser Star für Baku" in diesem Jahr hinlegte - auch wenn ich denke, dass er in der zweiten Woche knapp aus den Top 10 fliegen wird. Hier mal eine Liste aller Platzierungen deutscher ESC-Künstler in den Single-Charts:
versteckter Inhalt:
10 - Lena - Platz 1 - 6 Wochen
82 - Nicole - 1 - 5
79 - Dschinghis Khan - 1 - 4
62 - Conny Froboess - 1 - 4
06 - Texas Lightning - 1 - 3
04 - Max - 1 - 3
11 - Lena - 2
00 - Stefan Raab - 2
12 - Roman Lob - 3
08 - No Angels - 4
98 - Guildo Horn & Die Orthopadischen Strumpfe - 4
07 - Roger Cicero - 7
83 - Hoffmann & Hoffmann - 8
81 - Lena Valaitis - 9
80 - Katja Ebstein - 11
89 - Nino De Angelo - 13
69 - Siw Malmkvist - 13
71 - Katja Ebstein - 16
70 - Katja Ebstein - 16
72 - Mary Roos - 17
85 - Wind - 18
68 - Wencke Myhre - 18
73 - Gitte - 19
09 - Alex Swings Oscar Sings! - 20
05 - Gracia - 20
87 - Wind - 20
77 - Silver Convention - 27
88 - Maxi & Chris Garden - 29
61 - Lale Andersen - 30
01 - Michelle - 32
75 - Joy Fleming - 32
63 - Heidi Bruhl - 36
78 - Ireen Sheer - 39
60 - Wyn Hoop - 44
86 - Ingrid Peters - 45
76 - The Les Humphries Singers - 45
90 - Chris Kempers & Daniel Kovac - 51
93 - Munchener Freiheit - 53
84 - Mary Roos - 56
92 - Wind - 59
02 - Corinna May - 72
97 - Bianca Shomburg - 90
94 - Mekado - 100
Ja gut, David Guetta war für mich auch noch in Ordnung, da es ihr ja geholfen hat, aber hier das ist dann wirklich noch mehr nur "Püppchen für den Refrain". Naja, ohne sie wäre der Song wahrscheinlich deutlich schlechter geworden, aber wirklich wertvoll ist das nicht mehr.
Das gefällt mir überraschend gut. Kommt zwar nicht an den ersten Teil von "I Need A Girl" heran, aber ist durchaus RnB auf einem ordentlichen Niveau. Auch wenn ich mich frage, warum Mario Winans nun mit einem Kay One zusammenarbeitet. Nach großem Weltstar klingt das eher nicht. ;)
Vor einer Woche wäre es wohl noch Top 10 oder zumindest Top 20 geworden, aber immerhin ist man hier dann doch noch auf die glorreiche Idee gekommen, den Song mal anzumelden. Super. Dass nach "The Voice" die Verkäufe sprunghaft ansteigen könnten, damit war nun wirklich nicht zu rechnen. Okay, doch, eigentlich schon.

Fohlen
von JackieZ
Fernsehfohlen hat geschrieben:06 Flo Rida feat. Sia - Wild Ones (NEW)
Hätte garnicht mit so einem hohen Einstieg gerechnet. Dachte das wird eher Top-20 bis 30. Aber freut mich, ist ein toller Titel.
von Vega
Ich fand die Breathe Me-Sia ueberragend, finde aber Wild Ones auch total fett 8)
von Waterboy
hm die Deutschen Charts reißen mich dieses Jahr noch nicht wirklich vom hocker. Bisher alles stink langweilig.

Zum Glück gibt es die US Charts, die immer mal wieder für eine Überraschung gut sind.

Nachdem unzählige UK Künstler versucht haben, Fuß zu fassen im Engländer-hassenden-Amerika ( man denke an Robbie Williams ), schaffen es nun ausgerechnet die UK Boybands in die Charts :lol: und das sogar zu recht, das es wirklich gut gemachte Lieder sind und man endlich von dem grausigen ( Boyband = dummes Tanzen, Posen ) Schema abrückt.

Bin mal gespannt ob es die neue Welle auch mal wieder nach Deutschland schafft, oder aber ob die Deutschen Mädels zu Zeit doch eher Immun dagegen sind :lol:
von rosebowl
Oh je, das erinnert mich an ganz üble Teenie-Zeiten... Ich fand eine Zeit lang alle Boygroups toll, sogar Worlds Apart, Bed & Breakfast etc... :oops: :lol:
von Waterboy
rosebowl hat geschrieben:Oh je, das erinnert mich an ganz üble Teenie-Zeiten... Ich fand eine Zeit lang alle Boygroups toll, sogar Worlds Apart, Bed & Breakfast etc... :oops: :lol:
Ich fand es immer nur sehr lustig, wie unsere Mädels in der Schule immer bemüht gewesen sind, ja das coole, klügere Geschlecht zu sein, aber sobald irgendwas von BSB & Co. kam, sie total ausgetickt sind incl. ohrenbetäubenden Schreien :lol:

und es hat sich echt nix geändert seitdem, wenn man sich aktuelle videos anschaut und wird sich wohl auch nie ändern. :D :D
von Waterboy
Glad You Come ist sogar schon auf #5 in den Billboards , man muss dazu aber auch sagen, das sie nen Push hatten dank GLEE weil die den Song gecovert haben.

WMYB setzt seinen Siegeszug Weltweit fort und ist nur per Downloads bereits auf #28 und da ist sicherlich noch Steigerungspotenzial, nachdem der Song allein auf Youtube schon über 40 000 Covers hat :lol:

für 1D freut mich das übrigens sehr, denn das Album ist wirklich richtig gut. The Wanted haben sich auch 2 Jahre den ARsch aufgerissen und bekommen nun ERfolg, freut mich ebenfalls. Hab sie 2011 in London live gesehen, sind wirklich coole Jungs. Auch als sie am GZSZ Set gewesen sind hab ich kurz getalkt mit denen, sehr sympatisch 8)

hier übrigens der Auftritt der Jungs bei Ellen
http://www.youtube.com/watch?v=O_aY4Y9sMIg

und die Coverversion von Glee
http://www.youtube.com/watch?v=0yKd8F2BBQQ

und One Direction mit WMYB in Paris letzte Woche
http://www.youtube.com/watch?v=McrMrNkMXJw
von Smudy
Randnotiz: Fun. - We Are Young bekamen auch den Glee Push und noch nen Superbowl Push :mrgreen:

Freut mich für The Wanted :D
von Fernsehfohlen
01 Michel Telo - Ai se eu te pego (01)
02 Sean Paul - She Doesn't Mind (04)
08 David Guetta feat. Nicki Minaj - Turn Me On (10)
09 Ivy Quainoo - Do You Like What You See (02)
12 Deichkind - Bück dich hoch (15)
14 DJ Antoine feat. The Beat Shakers - Ma cherie (20)
21 Pitbull feat. Chris Brown - International Love (25)
22 Madonna feat. Nicki Minaj & M.I.A. - Give Me All Your Luvin' (28)
23 Ed Sheeran - The A Team (09)
24 Ornella de Santis - Quietly (NEW)
25 Deichkind - Leider geil (38)
27 Mickie Krause feat. Ko&Ko - Schatzi, schenk mir ein Foto! (39)
37 Whitney Houston - I Will Always Love You (19)
42 Roman Lob - Alone (NEW)
45 Michael Schulte - Carry Me Home (08)
47 Rosenstolz - Lied von den Vergessenen (27)
51 Roman Lob - Conflicted (NEW)
56 Kasalla - Pirate (NEW)
60 Kim Sanders - Haunted (13)
61 Max Giesinger - Dach der Welt (14)
65 Mic Donet - Losing You (36)
66 Whitney Houston - One Moment In Time (40)
69 Ornella de Santis - Alone (NEW)
76 Flo Rida feat. T-Pain - Low (RE)
77 Ornella de Santis - Standing Still (NEW)
85 Brings - Dat is geil (NEW)
87 Brings - Halleluja (RE)
91 Raf 3.0 - Wie kannst du nur (NEW)
96 Höhner - Viva Colonia (RE)
97 Kings of Leon - Use Somebody (RE)
99 Sido & B-Tight - Hol doch die Polizei (RE)
100 Skrillex feat. Sirah - Weekends

Skrillex schafft es erstmals in die Single-Charts, interessant. Ansonsten kenne ich die Neueinsteiger nicht, die jetzt noch dazu kommen.

Fohlen
  • 1
  • 89
  • 90
  • 91
  • 92
  • 93
  • 146