von Vega
Komme grade von einer Tour durch die Everglades - ueberragend :)
von capo status
ich stehe gerade mit einem kühlen bier, in bermuda shorts und weißen feinrippunterhemd über meinem braungebrannten körper in der münchner sonne auf dem balkon!!!!!

JAWOLL!!!! SOMMER!!! ER KOMMT!!!
von Commi
Ich hab mir grad aufgrund des Dortmunder Regens und der Kälte einen Schal umgebunden einen warmen Tee gemacht.
von capo status
Commi hat geschrieben:Ich hab mir grad aufgrund des Dortmunder Regens und der Kälte einen Schal umgebunden einen warmen Tee gemacht.

soll ich mich dadurch jetzt noch besser fühlen? :wink: aber mein beileid.

dadurch dass ich gerade 1 1/2h im fitness war fühlt sich die ganze situation hier noch besser an.
von cooky
capo status hat geschrieben:ich stehe gerade mit einem kühlen bier, in bermuda shorts und weißen feinrippunterhemd über meinem braungebrannten körper in der münchner sonne auf dem balkon!!!!!

JAWOLL!!!! SOMMER!!! ER KOMMT!!!
Du Drecksau :evil: NEID!

Nee ich freu mich lieber mit.

Hab gerade ein gestern frisch gekauftes Shirt an und Mami holt mich gleich zum Wasser kaufen ab. Sie spendiert den neuen Kasten, wenn das nicht auch was zum freuen ist!
von capo status
naja der spaß ist auch schon wieder vorbei, dunkle wolken machen sich breit. das sommergefühl wird aber nicht so schnell weggehen. :D
von WzG
Kann vielleicht das Fachabi nachholen. :oops: Ist mir zwar etwas peinlich, aber drückt mir bitte trotzdem die Daumen. Ich hoffe so sehr, dass es klappt. :(
von rosebowl
Was ist denn daran peinlich?? Ist doch eine super Sache - viel Glück... :)
von WzG
rosebowl hat geschrieben:Was ist denn daran peinlich?? Ist doch eine super Sache - viel Glück... :)
Danke. =)

Naja, sagen wir mal so, das Abi hätte ich eigentlich schon was länger machen sollen. Aber was soll´s. Vielleicht klapp´s ja, nächste Woche bekomme ich Bescheid.
von zvenn
Ich hatte bei meiner Ausbildung einen 35 jährigen und einen 42 jährigen in der Berufsschulklasse. Man ist nie zu alt für was neues.
von phreeak
ob nun mit 19 23 oder 28 Ausbildung fertig, hauptsache man hat eine. Bei dem einen gehts schneller und beim anderen dauerts halt.
von Kunstbanause
zvenn hat geschrieben:Ich hatte bei meiner Ausbildung einen 35 jährigen und einen 42 jährigen in der Berufsschulklasse. Man ist nie zu alt für was neues.
So schaut es aus. In meiner Berufsschulklasse damals war auch einer, der seine Ausbildung mit 37 beendet hat. Und mal ehrlich: Ich hätte auch kein Problem damit, noch eine zweite Ausbildung zu machen.
von Kunstbanause
Lass dich nicht von anderen als Freak abstempeln, nur weil etwas anders ist als "das muss". ;)
von Fabi
Das war alles von der ersten Sekunde an zu erwarten. :roll:

Ich lehne mich auch mal so weit aus dem Fenster und sage, dass wir vor dem Wochenende sicher nochmal Besuch bekommen.
von revo
Davon gehe ich stark aus. Bei Auffälligkeiten auf den "Melde"-Button klicken oder Fabi bzw. mir direkt eine PN schreiben. Dann kriegen wir die Seuche hier in den Griff. :)
von Commi
Bis dahin können wir ja schonmal tippen, wie sich der Freak dann nennt.
von Atum4
Durchsicht-Klingelbeutel

Bieberhat geburtstag (Kotzsmilie)
Zuletzt geändert von Atum4 am Do 1. Mär 2012, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
von Columbo
Ich setze 2 Euro auf "Ed Gein". :(

Edit: Nein, Thomas Feldhofer. :roll:
Zuletzt geändert von Columbo am Do 1. Mär 2012, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 494
  • 495
  • 496
  • 497
  • 498
  • 875